C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Ich Versuche ja ihn nicht so beachten und normal TV zu sehen aber er sitz immer nur irgendwo ein start total ins leere. Ich habe diese recvoaktiv und reconvales da vll ist das ein Versuch.. keine Ahnung ich lasse ihn natürlich noch etwas inruhe aber so gegen 23 oder 24 also zu normalen Essenzeit wollte ich ihm dann schon irgendwie was geben auch wegen den medis dannWeil er (zumindest auch) deine Panik und Unruhe spürt. Ich weiß, es ist furchtbar schwer, aber versuche, ein klein wenig ruhiger zu werden.
Ich bin, nachdem mein Seelenkaterchen aus der Klinik heimkam, genauso gewesen. Und es hat nix geklappt.
Dann bin ich dazu übergegangen, erstmal eine Zeit durch den Wald zu tigern, das hat mich bissl beruhigt. Und je ruhiger ich war, umso eher hab ich Medi und Infusion in ihn reinbekommen, auch gefuttert hat er bissl besser.
Mir ist klar, dass du dich erstmal mit der neuen Situation auseinandersetzen musst. Aber ihr habt die Chance dass er mit den Medis noch ne gute Zeit hat wenn er sich jetzt erstmal wieder gefangen hat.
Also - tiiieeef durchatmen und dann so ruhig wie möglich die Sache angehen.
Alles Gute dazu.