Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es soo sehr er ist doch immernoch mein kleines bebi 🥺1. Tief durchatmen.
2. Es geht im besser.
3. Nochmal tief durchatmen.
4. Freuen, dass es ihm besser geht.
Alles andere muss die Zukunft zeigen. Die beste Krankheit taugt nichts. Aber mit den meisten kann Katz ganz gut leben, wenn Mensch ein bisschen mit hilft.
Ich weiß nur sie hat gesagt das man das thyronorm eigentlich nicht auf leeren Magen geben soll und die Medis auf leeren Magen ist doch sicher auch nicht so super oder ..Du musst die Medis in ihn hinein bekommen, wenn er nicht/nur wenig futtern mag gib sie ihm direkt. Entweder in eine Leckerlistange oder aufgelöst in etwas Flüssigkeit mit einer Spritze.
Wieso steht er jetzt wieder so neben sich. Der arme ist so fertig er legt sich ja nicht Mal zum schlafen.Wenn er in der Klinik gefressen hat, ist er ja nicht leer.
Weil er (zumindest auch) deine Panik und Unruhe spürt. Ich weiß, es ist furchtbar schwer, aber versuche, ein klein wenig ruhiger zu werden.Wieso steht er jetzt wieder so neben sich. Der arme ist so fertig er legt sich ja nicht Mal zum schlafen.