C
cyroo
Erfahrener Benutzer
Hab ihm jetzt nochmal was geben. Der liegt halt auch nur so Rum er pennt ja nicht mal. Sondern liegt einfach nur Rum manchmal klappen ihm die Augen dann zu aber so richtig schlafen ist das auch nicht. Oder sitz einfach nur so wie benebelt da so als ob er Dorgen oder so genommen hätte... Sie meinte auch das ich das Schilddrüsen Medikament nicht auf leeren Magen geben soll jetzt hat er zwar was in sich aber wir reden hier von dem Teelöffel vll oder so.Wir hatten keine Herzprobleme, aber im letzten Jahr das Problem, dass eine Katze nicht gefressen hat. In der Klinik fing sie an und wir konnten sie nach Hause holen, hier hat sie wieder nichts genommen. Ich habe dann konsequent alle zwei Stunden 5-10ml püriertes Futter mit der Spritze gegeben. Natürlich wollte sie das nicht und hat es teils wieder rausgewürgt, aber nach anderthalb Tagen hat sie dann doch angefangen, selbst zu fressen. Vor der Spritze habe ich ihr immer einen Napf angeboten, hat sie nichts genommen, gab's die Spritze. Dabei selbst ruhig bleiben und vor allem konsequent.
Vorallem ich habe Glück das Wochenende ist ab Montag arbeite ich ja auch wieder...
Zuletzt bearbeitet: