Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es denn überhaupt eine Option, dass das Kitten nochmal 4 Wochen zurück könnte? Wenn nicht kann man ja hier über den "Züchter" wettern, wie man will, dann hilft es ja nichts und andere Optionen müssen auf den Tisch.
Vielen dank, mein gedanke 😉Ist es denn überhaupt eine Option, dass das Kitten nochmal 4 Wochen zurück könnte? Wenn nicht kann man ja hier über den "Züchter" wettern, wie man will, dann hilft es ja nichts und andere Optionen müssen auf den Tisch.
Auch dann gibt es für das Kitten wesentlich bessere Optionen als der aktuelle Zustand. Eine erfahrene seriöse Pflegestelle z.B., wo das Kätzchen vernünftig sozialisiert und dann in gute Haltung vermittelt werden kann.Ist es denn überhaupt eine Option, dass das Kitten nochmal 4 Wochen zurück könnte? Wenn nicht kann man ja hier über den "Züchter" wettern, wie man will, dann hilft es ja nichts und andere Optionen müssen auf den Tisch.
Das kann dir niemand sagen. Ihr habt nunmal nicht unbedingt gute Bedingungen dafür geschaffen (Alter, Geschlecht), dass es auf lange Sicht funktionieren kann. Geschwister oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle.Was denkt ihr sind unsere nächsten schritte das beide sich vertragen, irgendwann alleine sein können und sich als geschwister gut verstehen ?
Dann sollte man das Kätzchen an den Tierschutz geben. Oder sich zumindest passende Partnertiere für Kater UND Kätzchen holen.Vielen dank, mein gedanke 😉
Nein es ist keine option mehr die kitten zurück zu bringen
Es sind beides cornish rex und hauskatzenUm welche Rasse handelt es sich denn?
Mit Stammbaum? Von welcher Cattery/Zuchtverein denn?Es sind beides cornish rex und hauskatzen
Ja er ist geimpft, gechipt und entwurmt und kastriert
Was bedeutet die frage ob er getestet wurde?
Update
Es liegen alle drei im bett
Vielen dank, mein gedanke 😉
Nein es ist keine option mehr die kitten zurück zu bringen
Auch dann gibt es für das Kitten wesentlich bessere Optionen als der aktuelle Zustand. Eine erfahrene seriöse Pflegestelle z.B., wo das Kätzchen vernünftig sozialisiert und dann in gute Haltung vermittelt werden kann.
Das kann dir niemand sagen. Ihr habt nunmal nicht unbedingt gute Bedingungen dafür geschaffen (Alter, Geschlecht), dass es auf lange Sicht funktionieren kann. Geschwister oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Es sind beides cornish rex und hauskatzen
Wenn es wirklich ein Züchter ist, hätte er das Tier in dem Alter garnicht verkauft.Option oder nicht, wenn es wirklich ein Züchter sein sollte nimmt er sein Tier wieder zurück.
Ich picke mir nichts spezielles raus, ich nehme alle sntworten zu kenntniss aber kann und möchte nicht auf jede frage antworten was mir jetzt nichts bringtOb der Kater auf FIV/Felv getestet ist
Wie sieht es bei den Elterntieren des Kittens aus ? Auf was wurden die getestet ?
Das alle drei im Bett liegen ist eine Momentaufnahme
Es wurde dir bereits viel dazu geschrieben was falsch gelaufen ist bzw falsch läuft bei euch
Mir scheint du überliest es und pickst dir nur das raus was dir genehm ist.
Warum nicht ?
Die Tiere haben sich das Zuhause nicht ausgesucht, sondern ihr habt beschlossen ein Baby zu einem Teenager zu setzen dann habt ihr auch die Verantwortung deren Bedürfnisse zu befriedigen.
Stimme ich definitiv zu !
Hier ebenso !
Habt ihr für beide einen Stammbaum ?
Okay. Vermutlich dann ohne Stammbaum.Es sind beides cornish rex und hauskatzen
Ich nehm welches 😀Mich auf die Finger setze…
Runde Popcorn? 🍿🍿🍿
Wenn überhaupt ein Mix. Könnten auch nur Look-Alikes sein. Aber definitiv kein Züchter.Lillyrose, da beide vom selben Vermehrer stammen, vermute ich eher ein Mix aus Cornish Rex und Hauskatze.
Dangöööö 😃Ich nehm welches 😀
Und ich spendieren noch ne runde Getränke xD
🍷🍸🍹🍺☕️🫖🥛🥤🧋🧃🥃
Ein Stammbaum gehört zum Tier wie die Geburtsurkunde zum Menschen, die kauft man nicht dazu.Ne den stammbaum wollten wir nicht dazukaufen da es ehrlicherweiße egsl war wenn beide keine zuchttiere werden
Den namen vom zuchtverein müsste ich fragen, das wäre kein problem aber spielt hier keine rolle