Kater braucht DRINGEND hilfe...

  • Themenstarter Themenstarter körbschen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    halb gelähmt kranke katze notfall tierarzt pfuscht
Ich will nichts unterstellen (!), aber wäre es möglich, die TA Rechnung einzuscannen, wenn die erhalten wurde? Damit man wenigstens etwas sicherer gehen kann, dass das Geld dafür benutzt wird?
 
A

Werbung

Ich will nichts unterstellen (!), aber wäre es möglich, die TA Rechnung einzuscannen, wenn die erhalten wurde? Damit man wenigstens etwas sicherer gehen kann, dass das Geld dafür benutzt wird?

Das werde ich natürlich gerne am Montag tun, wenn ich Wookie aus der Klinik abgeholt hab.
 
Ich bin auch ein sehr misstrauischer Mensch, aber in dem Fall bin ich mir SICHER, dass es kein Fake ist.
Ich denke, wenn jeder auch nur ein bisschen mit hilft, werden wir die Kosten stemmen. Wir dürfen Bianca und Petra jetzt nicht hängen lassen!
 
Och da fällt mir ein Stein von Herzen, dass es Wookie immer besser geht =D
Und er hat so süße gelbe Äuglein :pink-heart:
Bei dem Anblick verliebt man sich ja gleich in den süßen Kerl x)

Wegen des Geldes, werd ich mich wohl leider nicht beteiligen können 🙁
Ich hab kein Konto, und wenn ich sowas meiner Mum erzählen würde, würde sie sowieso nur den Kopf schütteln...
Hätte mir schon gedacht was per Post zu schicken, aber ob das Geld dann nicht irgendwie abhanden kommt weiß ich nicht 🙁
 
Ich will nichts unterstellen (!), aber wäre es möglich, die TA Rechnung einzuscannen, wenn die erhalten wurde? Damit man wenigstens etwas sicherer gehen kann, dass das Geld dafür benutzt wird?

Bianca macht das sicher gerne.🙂

Aber du kannst auch so sehr sehr sicher sein, wenn die mißtrauische Tante Petra da Geld reinbuttert und das ok findet dann ist es gut und sicher und nötig! 😀
 
Psst, ich noch mal kurz.

Hey Wookie, noch zwei mal schlafen dann holt die Bianca dich ab. 😀

Freß schön, schlaf gut, erhol dich.
Ich denke an dich du hübscher Kerl.

Und jetzt muß daß noch mit dem laufen und dem Bewegen der Beine werden, dafür noch mal meine Daumen und noch eine Bestellung beim Universum. 🙂🙂
 
Werbung:
Ich muss so weinen. Er schaut mir direkt in die Seele. Er guckt wie mein Lui und sieht auch so aus...
Oh Gott.

4504271.jpg
 
Wookie, auch ich denke an dich und schick dir ganz ganz viel positive Energie.

Ich weiß, dass du das schaffen wirst!!!

Noch zwei mal schlafen kleiner Mann (aber das hab ich dir ja heute auch schon gesagt). :pink-heart:

Dann hol ich dich ab und du kannst erst mal wieder komplett gesund werden!
 
Ich bin auch ein sehr misstrauischer Mensch, aber in dem Fall bin ich mir SICHER, dass es kein Fake ist.
Ich denke, wenn jeder auch nur ein bisschen mit hilft, werden wir die Kosten stemmen. Wir dürfen Bianca und Petra jetzt nicht hängen lassen!

Bianca macht das sicher gerne.🙂

Aber du kannst auch so sehr sehr sicher sein, wenn die mißtrauische Tante Petra da Geld reinbuttert und das ok findet dann ist es gut und sicher und nötig! 😀

Ja, das glaube ich euch gerne, aber ich kenne ja keinen von euch persönlich oder weiß Genaueres 😳.
Zumal hat es auch so direkt eine schöne Vorbildfkt, dass wir zwar alle gerne helfen, aber nicht "blind" spenden 😉

Im Übrigen, sich nicht in die Augen zu verlieben ist unmöglich.. heißt wohl, kein Licht im Keller anmachen (obwohl, die funkeln garantiert auch im Dunklen 😀) und Hand vor die Augen halten 😀

..und schön weiter gesund werden 🙂
 
doppelpack hat gesagt.:
Im Übrigen, sich nicht in die Augen zu verlieben ist unmöglich.. heißt wohl, kein Licht im Keller anmachen (obwohl, die funkeln garantiert auch im Dunklen ) und Hand vor die Augen halten

Ich dachte dasselbe wie ich den Süßen gesehen hab 😀


Aber ich wünsch Wookie auch nochmal alles Gute für die letzen zwei Nächte =)
Das wird er schon schaffen und wenn Bianca ihn abholt wird er ihr durch den Keller flitzen 😀
 
Guten Morgen zusammen.

Ich habe wieder mit meinem Lieblinds Doc telefoniert (irgendwie scheint der immer zu arbeiten).

Er sagt es geht Wookie schon wieder besser als gestern *freu*

Ich denke, das ich ihn dann morgen nach der Arbeit ab holen werde :pink-heart:

Noch einen Tag und eine Nacht ganz feste die Daumen drücken - dann ist der kleine Mann hier und kann in Ruhe gesund werden - bis die Bömmel ab kommen 😀
 
Werbung:
ich freu mich total ! 🙂
 
Auch ich freue mich für diesen wunderhübschen Kerl :pink-heart:

Und die Bankdaten bräuchte ich dann noch 🙂
 
och von Tag zu Tab bessere Neuigkeiten =))
da freut man sich doch für den Süßen ^^

Nur noch eine Nacht Wookie, dann gehts ab in Biancas Keller 😀
Alle Gedanken sind bei dir ^^
 
Der Link geht nicht. Ich ahne, um welches Forum es sich handeln. Fängt es mit Ka an und hört mit del auf?
 
Ja Mafi das ist es 😉
 
Werbung:
Mit Freuden lese ich die Erfolge des kleinen Patienten... 🙂
Und ich drücke ganz fest die Daumen, für einen weiteren positiven Verlauf...

................

Der Link funzt bei mir auch nicht...

Aber was spricht dagegen, hier im Forum einen ähnlichen Thread zu starten? 😉
 
Denkst du dran mir auch deine Bankdaten zu schicken. 😀
 
So Wookie-Schatz, noch einmal schlafen und einen Tag und morgen nach der Arbeit holt Bianca dich ab.

Dann pack schon mal dein Köfferchen, nimm noch mal alles an Fressi mit was sie dir geben und mach dích bereit.
Und schön wäre wenn du auch wieder laufen und nicht nur robben würdest, hopp auf die Pfoten mit dir. 😉

Von mir kommen wie immer abends noch mal die besten Wünsche für dich.
Ich denke an dich du tapferer und lieber kleiner Kater.

:pink-heart:
 
Guten Morgen Wookie (und guten morgen zusammen) 😉

Jetzt bring ich noch schnell die Arbeit heute hinter mich und dann komm ich dich abholen.
Dauert nicht mehr lange 😉

Ichr fu gleich noch in der Klinik an und sag denen bescheid, wann ich heute da bin.

Meinen Mädels hab ich auch schon bescheid gesagt.

dein Krankenzimmer ist eingerichtet.
Wasser steht auch schon da.
Futter bekommst du dann heute abend so viel du möchtest 😉

Ich denk an dich!

Bis später.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
wendelrocker
Antworten
55
Aufrufe
9K
ottilie
ottilie
M
Antworten
60
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
Chany_915
Antworten
32
Aufrufe
2K
Chany_915
Chany_915

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben