Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nichts unterstellen (!), aber wäre es möglich, die TA Rechnung einzuscannen, wenn die erhalten wurde? Damit man wenigstens etwas sicherer gehen kann, dass das Geld dafür benutzt wird?
Ich will nichts unterstellen (!), aber wäre es möglich, die TA Rechnung einzuscannen, wenn die erhalten wurde? Damit man wenigstens etwas sicherer gehen kann, dass das Geld dafür benutzt wird?
Ich bin auch ein sehr misstrauischer Mensch, aber in dem Fall bin ich mir SICHER, dass es kein Fake ist.
Ich denke, wenn jeder auch nur ein bisschen mit hilft, werden wir die Kosten stemmen. Wir dürfen Bianca und Petra jetzt nicht hängen lassen!
Bianca macht das sicher gerne.🙂
Aber du kannst auch so sehr sehr sicher sein, wenn die mißtrauische Tante Petra da Geld reinbuttert und das ok findet dann ist es gut und sicher und nötig! 😀
doppelpack hat gesagt.:Im Übrigen, sich nicht in die Augen zu verlieben ist unmöglich.. heißt wohl, kein Licht im Keller anmachen (obwohl, die funkeln garantiert auch im Dunklen ) und Hand vor die Augen halten