Kater braucht DRINGEND hilfe...

  • Themenstarter Themenstarter körbschen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    halb gelähmt kranke katze notfall tierarzt pfuscht
Ich bin so gespannt auf Deinen Bericht 🙂
 
A

Werbung

Berichten kann ich per jetzt folgendes:
Wookie darf natürlich heute mit zu mir.

Medikamente muss ich ihm noch geben - mehr dazu dann später wenn ich mit ihm zuhause bin. 😉
 
Na dann bin ich schon mal gespannt wie es dann aussieht, wenn er bei dir ist =)

Aber ich freu mich für den Kerl, dass er es geschafft hat =D
 
Wahnsinn.
Habe eben alles gelesen.

Bin sprachlos und so froh, dass es dem kleinen besser geht.
Es ist einfach schön zu wissen, dass es doch noch selbstlose Leute gibt die gerne und ohne Gegenleistung helfen. Ich gebe auch gerne ein paar Euronen.
Ich weiß ja nicht, wie hoch die TA-Rechnung sein wird... aber am Ende bekommst du bestimmt soviel Unterstützung, dass der Rest noch einem Tierheim oder so zu Gute kommen kann! 🙂 🙂

Ich drücke weiterhin die Daumen!

An Körbschen: Du hast richtig gehandelt. Mach dir keine Vorwürfe. Ich bin auch noch sehr jung und kann deine Probleme die du geschildert hast gut nachvollziehen. Ich drücke dir privat auch die Daumen, dass es bald wieder gut ist.
 
Wookie ist bei mir

Hallo zusammen,

der Kleine Kerl ist jetzt in seiner Residenz.

Das erste nach dem er aus dem Transportkorb raus ist - schmusen.
Das zweite - Fressen 😉

Das dritte - den Keller genau unter die Lupe genommen.

Der Kleine Kerl läuft wieder. Man merkt zwar, dass er noch ein bisschen wackelig auf den Beinen ist. Aber der Doc meint er hat halt auch noch ein bisschen Schmerzen.

Die nächsten 7 Tage bekommt er daher auch noch Medikamente 😉

Aber das bekommen wir auch noch hin! 🙂


Die Gesamtkosten belaufen sich auf: 454,59 Euro (auf der Rechnung stehen 10 Euro mehr, aber das ist ein Spot On für meine Katzen). Und die Wurmkur für Wookie hab ich umsonst dazu bekommen (ich hatte nämlich schon per EC-Karte gezahlt und nur noch 2 Euro an Bargeld dabei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach deine Adresse besser irgendwie weg. 🙂
 
Werbung:
Genau das war auch meine Idee. Adressen ins Internet stellen kann gefährlich sein.
 
ICH FREUUUUUUUUUUUUUUU MICH SO FÜR DEN KLEINEN KÄMPFER *schnief*
Nun kann er ganz gesund werden und sich auf ein schönes Leben freuen *doppelschnief*
Danke euch Allen,die das ermöglicht haben.Danke an die Klinik und nochmals einen großen Dankesgruß an dich Bianca 🙂
 
Ups, soweit hab ich gar nicht gedacht 🙁
Bin ich blöd!

Rechnung kommt gleich noch mal ohne Adresse - Danke an euch, die mich drauf hin gewiesen haben!!!
 
Und jetzt die Rechnung

4523092.jpg


4522922.jpg


4522925.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei sehr geehrte Frau K steht immer noch dein voller name. Schau dir mal alle Rechnungen an. 😀
 
Hu, ganz schön was zusammengekommen! 😱
Ich freu mich, daß Du Dich gekümmert hast! *knuddel*
Bekommst Du das Geld zusammen? Ich hab gerade letzte Woche für die TH Miezekatze einen für mich recht ordentlichen Betrag gespendet, bin also etwas knapper. Aber sag bitte Bescheid, wenn's nicht reicht mit den Spenden hier. Dann kram ich nochmal. 😉
 
Aktuallisiert 😀
 
Ich dachte eigentlich es würde noch teurer werden.... wenn ich überlege was man allein für die Impfungen zahlt....

Wenns dem kleinen besser geht freue ich mich auf ein Foto 🙂
 
Das erste Foto

4523275.jpg


Mehr Fotos bekomm ich grad nicht hin.

Sobald man den Raum betritt läuft er einem in den Beinen rum und will geschmust werden :pink-heart:
 
Werbung:
Der ist ja allerliebst.... schaut ganz treu.... :pink-heart::pink-heart:
 
ich hab mich auch schon in den süßen Wookie verliebt :pink-heart:
 
Er ist wirklich bild schön, diese Augen, der Hammer!! :pink-heart:

Mensch Bianca ich freu mich so doll, das sich doch noch alles zum Guten gewendet hat. Drück den süssen Katermann mal von mir....🙂

Hoffe wirklich das wir alle Dir mit dem Finanziellen helfen können, ist ja doch ganz schön was zusammen gekommen.......🙁
 
Muß doch mal schnell hier schauen.

Und ich freu mich einfach ganz doll, alles schön!!!!
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
wendelrocker
Antworten
55
Aufrufe
9K
ottilie
ottilie
M
Antworten
60
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
Chany_915
Antworten
32
Aufrufe
2K
Chany_915
Chany_915

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben