G
gisisami
Forenprofi
Und ich geh jetzt schmusen.
Danach schick ich Männe dann zum schmusen
Wäre es nicht besser MIT Männe zu schmusen???
Wegen der Einquartierung???
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich geh jetzt schmusen.
Danach schick ich Männe dann zum schmusen
Wäre es nicht besser MIT Männe zu schmusen???
Wegen der Einquartierung???
LG
So doof ist das garnicht...Strategie!
Also von nichts kommt auch nichts.
LG
Tja, als Frau hat man schon schon gewisse Vorteile 😀
Hallo,
es ist immer wieder schön zu erleben, dass Menschen Katzen (und anderen Tieren) in Not helfen. Manchmal ist ein Helfen schon, nicht zu übersehen, dass es dem Tier nicht gut geht.
Falls die Tierarztkosten in diesem Fall nicht gedeckt werden können, kann ich auch keine große Hilfe sein. (Ich hatte gerade hohe Tierarztkosten in einem hoffnungslosen Fall) Aber auch 1- 10 Euro können helfen, denke ich mal, wenn viele so denken. Es muss ja nicht immer eine dicke Spende sein!
Und sollten mehr Euronen als die bisherige Tierarztrechnung zusammenkommen, dann ist es auch noch so. Nachuntersuchungen beim örtlichen TA und bestimmt weitere Medikamente, Futterumstellung (es dauert bis man nicht mehr das meiste Futter entsorgen muss) und sonstiges Pflegematerial muss ja auch noch zur Verfügung gestellt werden.
Ich denke mit den bisherigen Kosten ist noch lange nicht gedeckt, was auf den (jetzigen) Halter zukommt. Damit meine ich nicht die allgemeinüblichen Kosten wie Impfungen, Entwurmungen oder der Schutz gegen Parasiten usw. (Kastration wird ja eh übernommen, so wie ich es gelesen habe).
Ich bin gerne bereit, wenn auch wenig zu spenden, in diesem Fall bestimmt auch ohne Misstrauen.
Liebe Grüße
Corina
Ich freue mich total, dass der "Bikiniman" es geschafft hat. Gerade deshalb, weil ich in der Zeit eine Katze einschläfern lassen musste, weil manche TA einfach unfähig sind.
Wookie mal den Damen vorstellen, einzeln und vorsichtig?
Und schauen ob das zicken mehr oder weniger wird?
Ist gewagt, ich weiß.
Ich mein ja nur. 🙂
😎
Bin auch schon wieder weg, knutsch mir den Wookie mal.
Klappt meist gut, einen Kater zu Mädels zu setzen.
Kann aber sein, daß sie untereinander zickiger werden.
Muß aber nicht.
Viel Glück. 🙂
Liebe Grüße
Liane
Kann mir mal jemand sagen, wie ich "zwanghaft" eine Tablette rein bekommen falls alle Leckerchen versagen?
Anfassen und festhalten lässt er sich. Ich hab heute morgen auch die Tablette einfach in den Mund gelegt - dann spuckt er sie aber wieder aus (dumm ist er nicht).