Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur, wenn der Schwanz direkt an der Schwanzwurzel abgenommen wird. Wenn mindestens 3-4 Schwanzwirbel noch erhalten werden können, ist eine Inkontinenz eher unwahrscheinlich, weil genau in diesen die Nerven den Stuhl- und Urinabsatz regulieren.Ganz kurz noch, schaut, dass der Kater schnell ein AB bekommt, sonst muss der er den Schwanz amputiert bekommen. Das hat dann Inkontinenz zur Folge.🙁
Dann fragt doch gleich mal nach, ob unter diesem Gesichtspunkt der Tierschutzverein nicht auch die Kosten für eine Blutuntersuchung zwecks Viruscheck (FIV, Leukose) übernehmen könnte.Wenn ein Tierschutzverein hilft und die Kosten ganz oder teilweise übernemen wird wäre das eine gute Sache.
Wenn nicht werden wir helfen und die Kosten dafür tragen.
Und dann sollte eine Stelle für den Kater auf Dauer gefunden werden aber erst mal sehen wir wie es ihm geht und was der TA dann sagt.
Ich schrieb ja auch nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass die Katze dann inkontinent ist, sondern dass es eher unwahrscheinlich ist. 😉Sorry. Aber das stimmt nicht. Ich habe mich mit der Thematik aus gegebenem Anlass ziemlich intensiv auseinander gesetzt. Wenn man Glück hat, ist die Katze beim 3-4 Wirbel nicht inkontinent.
So wie es sich gelesen hat, handelt es sich doch höchstwahrscheinlich um einen Abszess...Die Kosten werden dann erst mal von mir getragen - bitte betet mit mir, das ich noch was zu essen habe den Rest vom Monat 😉
Meine Daumen und Sharis Pfötchen habt ihr... 🙂Bitte um halb sieben Daumen drücken - dann will ich in der Klinik sein.
Das es nicht zu schlimm ist und die Behandlund nicht mein Monatseinkommen übersteigt 😉