Freddy&Chucky
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mafi, ich verstehe Dich, ich denke, das weißt Du! Aber keine Stellungnahme von Körbschen kann was rausreißen. Wollen wir also wissen, was sie zu sagen hat? 😕
DANKE Kitty-Sue - evtl werden wir darauf zurück kommen.
Aber er ist weder kastriert noch geimpft. 🙁
Also nicht geimpft ist ja kein Thema, das kann man ja nachholen.
Und kastrieren ist ja auch keine große Sache wenn er wieder fit ist!
Er darf nur nicht FelV positiv sein, mit Fiv hab ich nicht so das Problem und außerdem haben wir ja noch ein freies Zimmer für den Anfang.
Also ob er bleiben könnte hängt davon ab ob er mit anderen KAtzen kann, aber ich bin Pflegestelle für einen TSV d.h sonst könnte der Verein den Kater übernehmen und ihn vernünftig vermitteln.
Conny, ehrlich... lass es gut sein...Mafi, ich verstehe Dich, ich denke, das weißt Du! Aber keine Stellungnahme von Körbschen kann was rausreißen. Wollen wir also wissen, was sie zu sagen hat? 😕
ging bis Gestern noch aufs Klo, heute seh ich er pinkelt ins Körbschen, trinken tut er wenig, essen wenig, heute noch nichts, putzt sich noch....aber nur eine Seite, Schmerzen hat er wohl weniger.... Er bräuchte wirklich professionelle Hilfe "geh zum Tierarzt." Das sagt sich grad so leicht, ich werd mich jetzt nicht weiter mit privaten Sachen versuchen auszureden, es gibt keine Ausrede für sowas. Aber, ich KANN grad einfach NICHT zu nem TA gehn, ich werd es höchstwarscheinlich eine längere Zeit nicht können. Ich bitte hiermit nur um Hilfe,egal welcher Art, nicht um irgendwelche Vorwürfe, die mache ich mir selbst genug. Das einizgste was ich jetzt will ist das es Wookie besser geht. Aber ich muss auch auf mein eigenes Leben und Zukunft jetzt schauen...
Ich wusste warum ne Katze in meiner Lage nie eine gute Idee gewesen wäre....
Exakt so ist es...So. Der Titel lautet "Kater braucht DRINGEND Hilfe..." Die Erstellerin hat sehr eindringlich um Hilfe für ihren Kater ersucht und diese bekommen. Sie hat nicht verniedlicht und nichts beschönigt. Sie war ihrem zugelaufenen Findling nach einem erfolglosen TA-Besuch immerhin so zugetan, bei ihr wildfremden Menschen um Hilfe zu bitten. Wieso werden jetzt Vorwürfe laut??? Da sind schon "erfahrene" User bedeutend robuster mit ihren langjährigen Katzen umgegangen!