Danke an alle die geholfen haben und die auch Verständnis von den meisten.
das größte dank ist natürlich an die zu geben die vor ort geholfen haben, das ist unglaublich wunderbar.
🙂
Liebe Leute, es ist nicht schön und auch nicht akzeptabel. Aber sie hat sich ja hier Hilfe gesucht. Es ist doch leider so das die Tierärzte keine Ratenzahlung akzeptieren und die meisten Tierheime sind selber total verschuldet und nehmen keine Tiere auf. Sicher war sie in einer schwierigen Situation. Sicher wäre es das beste gewesen sofort ein zuhause zu suchen. Aber manchmal tun wir eben nicht das richtige.
genau das ist das problem, und auch mein persönliches problem, ich kann auch erst das richtige machen, wenn ich weis was richtig ist und die möglichkeit dazu habe.
ich weis grad gar nicht wirklich was ich noch mehr dazu sagen soll, denn für das was passiert ist gibt es keine rechtfertigung.
für die fragen warum ich nix gemacht hab, für den, den es wirklich interessiert, denn es wurde gefragt...
......................................................................................
Samstag abend um 22:00 ist uns das hier aufgefallen das es ihm nicht gut ging, am gleichen wochenende haben mein (jetzt) exfreund und ich uns nach langer zeit getrennt(keine entschuldigung dafür)
aber diejenigen die auch mal jung waren und in so einer situation waren, können vielleicht auch nachvollziehn wie ich mich fühlen musste.
Sonntag musste ich fast den ganzen Tag arbeiten, und das mein exfreund sich da drum kümmert war nicht zu erwarten da war auch noch absolut kein bargeld oder geld auf dem konto vorhanden. und da ist genau das was lino gemeint hatte.
montag hätte ich vielleicht was tun können, das problem war auch da das ich kein geld hatte und mir noch nichts leihen konnten, also beschloss ich hier um hilfe zu bitten, denn hier gibt es leute die tierlieb sind und sich mit sowas auskennen, die richtigen leute kenne und erfahrung haben, da hat sich herausgestellt das das eine seehr gute idee war.
Dienstag lief alles daneben, ich musste kurzfristig arbeiten, mein fahrer und geld-leier hatte doch abgesagt
heute waren wir beim tierarzt, dank aller die hier wirklich geholfen haben.
dazu kommt der stress, dass ich umziehen muss weil ich noch mit meinem exfreund zusammen wohne, also wohnung suchen, neuen job suchen(da ich mir heute ohne direktes einverständis freigenommenhab für den TA), und das ist nur ein teil dessen was ich hier preisgeben kann.
das ganze ist trotz allem nicht zu rechtfertigen das stimmt.
....................................................................................
zu der sache mit dem geld, es fehlt mir eh schon an allen ecken, aber das hab ich nicht als größtes problem gesehn, denn leihen ist immer irgendwo möglich, das der TS was übernehmen könnte, wusste ich zum beispiel erst nach den antworten hier...
vorwürfe mache ich mir selbst genug
naja es geht hier wirklich nicht um mich sondern um die katze, der jetzt geholfen wird.
und ich wünsche mir nichts als das das richtige für sie passiert, dazu gehört auch das sie ein neues zuhause finden kann, ich war noch nicht bereit ein tier zu haben, aber was sollte ich machen?
es ist ein wunderschönes tier, was wohl keinem gehört hatte und mich mochte... jeder der katzen mag kann doch nachvollziehen, das ich ihn nicht einfach so da sitzen lassen konnte...
alle die wütend auf mich sind, ich kann es voll und ganz nachvollziehn...