Kater braucht DRINGEND hilfe...

  • Themenstarter Themenstarter körbschen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    halb gelähmt kranke katze notfall tierarzt pfuscht
Guten Morgen!

Wookie hat die Nacht überstanden!!! 🙂
Leider hat er jetzt ein bisschen Fieber - was der Arzt aber auf die Verletzung am Schwanz zurück führt.
Auch ist er noch nicht wirklich fit - macht immer noch unter sich und mag sich nicht bewegen.

Ich habe mit dem Arzt besprochen, dass nun geröngt wird und ein Blutbild erstellt wird.

Die "Bauchatmung" macht ihm ein bisschen Sorge.
Das fing gestern wohl an (körbschen sagt vorher hätte er das noch nicht gehabt) und hielt bis heute morgen an.

Flüssigkeit wird natürlich weiter gegeben.

Der Arzt meldet sich direkt, wenn er von irgendwas ein Ergebnis hat (leider ist heute bei uns Feiertag und er ist alleine - aber es ist ein super netter Arzt). Wollte mich grad anrufen, da hab ich ihn schon angerufen 😉

Die Klinik hat erst um 9 Uhr aufgemacht, daher konnte ich mich früher nichtmelden.

Und ich muss ehrlich sagen, das ich noch ein bisschen länger die Augen zu hatte, weil ich heute nacht kaum geschlafen hab 😳

Also: vielen Dank an alle, die für Wookie so fleißig die Daumen gedrückt haben!!!

Und noch mal ganz vielen DANK an Petra! Ich könnte das finanziell alleine alles nicht stemmen - das gebe ich ehrlich zu.

Und jetzt weiter Daumen drücken, das wir heute raus bekommen was es ist!

P.S.: @ Mafi: Der Doc meint nicht, dass man den Schwanz amputieren muss. Aber er sagt mir später mehr. So wie er das sieht kann er dran bleiben. Wookie hat ja auch en Schwanz noch bewegt gestern.
 
A

Werbung

*ganz dolle Daumen drück*
 
ich drücke auch ganz fest schreibt mir auf jedenfall eine pm wens ans geld einsammeln geht


wookie maus du schaffst das!
 
HAllo!
Wegen der Behandlungsgebühr auch eine PM mit BAnkverbindung für mich wenn es soweit ist!
Ich bin froh das er die erste Nacht überstanden hat!
Deb Rest schafft er jetzt auch noch!
Und ich stell mich schonmal auf einen neuen Mitbewohner hier ein
 
Ich bin so erleichtert!!! Schön, dass er die Nacht überlebt hat! Jetzt muss nur noch das AB seinen Dienst tun!

Ruf mich mal bei Gelegenheit an und gib mir Deine Adresse, ich schicke was.
 
Hach ist das schön!!
Eine Hürde ist geschafft 🙂 Und weiterhin Daumen drücken.
 
Werbung:
melde dich bei mir wens um geld sammeln geht, bin dabei. das war ganz schön knapp bei wookie, seitenlage ist nie gut !!! das habe ich in der zwischenzeit gelernt. puh erst mal erleichterung
 
Ohh Bianca, freue mich, das Wookie die Nacht überstanden hat...

Hoffe es geht weiter Berg auf mit dem Kleinen.

GLG Alex
 
Ach so, hast Du die TS Dame schon erreicht?
 
GsD hat er die Nacht geschafft.

Ich hoffe jetzt geht es aufwärts.

Ich wünsche ihm das er auch erleben darf das es Menschen gibt die sich um ihn kümmern und ihm all die Liebe geben die er bisher noch nicht kennenlernen durfte.
 
Und ich stell mich schonmal auf einen neuen Mitbewohner hier ein

Und das finde ich das allerschönste!!!! :pink-heart:

Bei der Kostenbeteiligung bin auch ich gerne dabei - bitte dann PN mit allen nötigen Daten, wenn es soweit ist. 🙂
 
Werbung:
Gute Nachrichten, die Klinik hat gerade bei Bianca angerufen.

Sie geben jetzt ein stärkeres Antibiotikum und die Temperatur ist runtergegangen und fast normal.

Beim Blutbild sind die Entzündungszeichen sehr hoch aber sonst alles wohl im grünen Bereich, d.h. es ist alles nur eine Folge der Wunde.

Wookie setzt sich wenn er aufgehofen wird, er kann sich also bewegen, alles sehr steif aber er kann sitzen.

Der Arzt ist jetzt zuversichtlicher, heute morgen hat er wohl noch 50:50 gesagt daß er es schafft, jetzt sind seine Chancen gestiegen.


So, bitte weiter alle Daumen gedrückt halten, er muß jetzt kämpfen.

Er ist noch nicht über den Berg aber es sieht nun etwas besser aus.


Danke an euch für die Daumen und das ihr mitfiebert und helft und auch für die Unterstützung die ihr schon angeboten habt, wir kommen dann gerne darauf zurück.

Das wichtigste bleibt aber daß er sich stabilisiert und wieder auf die hübschen Pfoten kommt. Kämpf Wookie!
 
GsD hat er die Nacht geschafft.

Ich hoffe jetzt geht es aufwärts.

Ich wünsche ihm das er auch erleben darf das es Menschen gibt die sich um ihn kümmern und ihm all die Liebe geben die er bisher noch nicht kennenlernen durfte.

Momentchen, ich zweifele nicht daran, dass Körbschen ihn gut behandelt hat. Sie mag ihn! Er ist ihr nicht egal, sie hat jetzt ihren Job riskiert, um auch in die TK zu fahren. Das hat sie doch in ihrer "Stellungnahme" geschrieben!

Bedenke das bitte. Sorry, aber ich empfinde Deine Worte gerade zu hart. 🙁 Wookie wurde doch bis zum Samstag gut versorgt. Zählt das denn so gar nicht??? 🙁



Edit: Danke Petra für diese guten News. 🙂
 
cikey er wurde doch ausgesetzt ich denke das meint sie damit
 
Ist das schön 🙂
Richtig gute Nachrichten. Der Kleine scheint ein Kämpfer zu sein.
 
cikey er wurde doch ausgesetzt ich denke das meint sie damit

Achsooooo!!! Ich hatte das als Vorwurf gegen die TE empfunden, wobei sie sich ja im Rahmen ihrer Möglichkeiten gekümmert hat. 😕 Und ich denke, auch das zählt. Es klang so, als hätte Wookie noch keinerlei gute Erfahrung machen dürfen... 🙁
 
Werbung:
*g* ist ja auch egal die vergangenheit kann niemand ändern lasst uns ganz fest dran glauben das es jetzt gut wird

er schafft das!
 
Sorry hätte das gleich anders schreiben sollen.


cikey er wurde doch ausgesetzt ich denke das meint sie damit



Genau das meinte ich damit.

Den wer sein Tier liebt setzt es nicht aus und wer sein Tier vermisst sucht es auch mit allen Mitteln.

Ich meinte nicht Körbchen die ihn ja aufgenommen hat.(Was ja auch nicht jeder macht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch noch schreiben das ich es sehr mutig fand das Körbschen sich hier nochmal geäußert hat!
Und jeder macht mal Fehler, das sollte man nie vergessen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
29
Aufrufe
4K
Mafi
Mafi
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
wendelrocker
Antworten
55
Aufrufe
9K
ottilie
ottilie
M
Antworten
60
Aufrufe
4K
Usambara
Usambara
Chany_915
Antworten
32
Aufrufe
2K
Chany_915
Chany_915

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben