Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Schwester fährt bald die Strecke, aber leider wahrscheinlich auch zu spät.
Sie würden von KL bis irgendwo an die Nordsee fahren und könnten natürlich eine Katze mitnehmen.
Ich werd sie mal später anrufen und fragen, wann sie in Urlaub fahren und wieder heim.
So, also: bei furtessmaus geht es leider auch nicht. Die Mädels sind wohl wie Pinky und würden den kleinen Raufkopp nicht annehmen können. Ja, schwierig so einen Chaoten unterzubringen.
Danke 🙂
Das ist wirklich superlieb!
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der den Kleinen doch noch aufnehmen will. Ich versuche derweil meinen Bruder zur Aufnahme von Charly für ein paar Tage zu überreden. Dann kann ich Zeit gewinnen...
Mensch, so oft lese ich, dass die Männer dagegen sind 🙁
Ja da gebe ich dir Recht Tina. Kann ich nicht nachvollziehen, mein GöGa hätte nen ganzen Stall voller Katzen, wenn ICH auch wollen würde.😳😳
Aber ich kenne den Freund meiner Freundin und er hält nichts von Tieren in der Wohnung 🙁
Ist aber okay. Mag halt nicht jeder und das muss man akzeptieren. Sie will es aber trotzdem mal ansprechen - also die Aufnahme von Charly.
Das wäre für den Kater allerdings kein so tolles zu Hause, weil er da sicherlich ein Einzelkater bliebe - ohne Freigang, soweit ich weiß. 🙁