Kater Charly sucht ein zu Hause, gerne mit Kindern!

• Themenstarter Themenstarter shyva
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich habe eben eine Email bekommen von meiner Freundin, die ihrerseits schon mit ihrem Freund gesprochen hat.
Er will nicht 🙁

Nicht vorübergehend und erst recht nicht für immer 🙁
Ich muss noch meinen Bruder erreichen, ob er den Kleinen nimmt (meinen anderen Bruder).
Ich habe zwar kein gutes Gefühl dabei, weil er sehr viel arbeitet und ebenfalls nicht soooo der Tierfreund ist, aber er versorgt ihn wenigstens, wenn er ihn denn nimmt.
Wenn der Kleine ja nicht so extrem dominant Muffin gegenüber wäre 🙁
Aber der Versuch damals vor etwa einem Jahr ist gescheitert und den Stress mag ich meinem Kater nicht antun.
Er ist ja sonst sehr umgänglich mit anderen Katzen, aber wie das so ist gibt es immer mal jemanden, den man einfach nicht leiden kann - so wie bei Charly und Muffin.

A

Werbung

Mach Dir keine Vorwürfe. Es nutzt ja nix, wenn Du den Kleinen aufnimmst, dafür aber Dein eigener Schatz leidet. Da ist niemandem mit geholfen.

Ach, ist das auch ein Mist 🙁

Mach Dir keine Vorwürfe. Es nutzt ja nix, wenn Du den Kleinen aufnimmst, dafür aber Dein eigener Schatz leidet. Da ist niemandem mit geholfen.

Ach, ist das auch ein Mist 🙁

Ja, da hast du recht und ich bin mit 6 Miezen auch wirklich ausgefüllt. Man muss ja auch mal wissen wann Schluss ist, nicht? (wobei mir einfällt, dass ich einen läääängst überfälligen Thread noch eröffnen muss *g*)

Naja, ich habe ja immer den Gedanken im Kopf, dass TH zwar nicht die tollste Lösung ist, aber die TH hier in Deutschland schon recht gut sind und die Tiere versorgt werden.
Ich habe meinem Bruder schon ein TH empfohlen, von dem ich weiß, dass es den Tieren dort sehr gut geht.
Ich würde den Kleinen auch gerne in "mein" TH nehmen, aber wir sind total überlastet und müssen die Quarantänekitten teilw. in großen Hasenkäfigen halten 🙁

und wieder einmal schubs ich

So, ich habe meinen Bruder dazu überreden können, dass er den Kleinen für's erste aufnimmt. Zwar ist dann Charly alleine, aber es gibt mir Zeit.
Des weiteren habe ich eine andere Freundin gebeten sich mal umzuhören und die glaubt jemanden zu haben.
Das entscheidet sich Montag auf der Arbeit, da ihre Kollegin dann wieder da ist (Urlaub).

Bin ja mal gespannt. Mensch, meine Telefonrechnung will ich diesen Monat nicht sehen *g*

So, dann sollten wir wohl wieder alle die Daumen halten. Meine haste schon mal - und 16 Pfötchen gleich mit dazu 😉

Werbung:
Daumen sind gedrückt + 8 Pfötchen.🙂

Daumen sind gedrückt + 8 Pfötchen.🙂

Boah das Glückskätzchen ist wirklich süß.
....nein du darfst kein kitten, nein es geht kein kitten, nein, nein, nein......

Boah das Glückskätzchen ist wirklich süß.
....nein du darfst kein kitten, nein es geht kein kitten, nein, nein, nein......

Stimmt, sehe das auch so... also Melli...

Ach Mädels, das geht doch net. Mein Männe muß ich die Süße erstmal zeigen.
Eigentlich müßte ich dann 2 nehmen, das ist aber zuviel.

Naja zeigen kann ich Männe die Süße ja erstmal oder?😀😳

Werbung:

Wieso zu viel? Dann hätteste uns lediglich eingeholt... 😀

Werbung:

erzähl das mal meinen miezen, dass mindestens eine von ihnen zu viel ist.. die würden dich vielleicht.... 😉
aber wenn zwei zuviel sind, charly iss nur einer...... 😉😉😉

s-c-h-u-b-s- 😉

ab nach vorne charly 😉

Danke 🙂

Noch habe ich keine Rückmeldung was nun mit Charly ist. Werde heute Abend noch mal anrufen.