Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich soooo...Er hat endlich von alleine gefressen als ich es auf die Hand genommen habe, von dort hat er runter geschleckt
Ich freu mich auch, war zwar nicht viel, aber er hat gegessen. Er leidet unter dem Alleinsein. Wenn er jetzt 2 Tage normal gegessen hat, lass ich ihn in die Wohnung, er braucht dringend den Kontakt zu den Katzen oder mir. Aber erst wenn er weiterhin frisst.Das freut mich soooo...
Habe die ganze Zeit still mitgelesen
In der Wohnung ist aber auch noch mein Großer Kater und der kleine darf ja auch raus, der ist ja nicht die ganze zeit da.entweder so rum oder eben wie ich geschrieben habe, anders herum. ich hatte es so interpretiert, dass die beiden katzen wunderbar sofort freundschaft geschlossen haben. dass die beiden dann nicht nur im bad wären, sollte eigentlich klar sein.
aber wenn er jetzt antaut und du ihm gesellschaft leisten kannst, wird es sicher was. ob ich den wutz dann zwangsfüttern würde? eher nicht.
Er hat vorhin als er alleine war ne halbe Schüssel gegessen.
Naja ich wollte das schon immer, hab ich auch schon immer gemacht, aber wurde hier gesteinigt dafür und ich solle es unbedingt lassen machen. Das nächste Mal mach ich es wieder wie immer.naja.... dein gefühl war zwar eher, dass nicht so zu machen 😉 aber total egal. ist ja wichtig dass es allen beteiligten jetzt gut geht.
ich freu mich für den wutz
Naja ich wollte das schon immer, hab ich auch schon immer gemacht, aber wurde hier gesteinigt dafür und ich solle es unbedingt lassen machen. Das nächste Mal mach ich es wieder wie immer.
Aber dem Wutzerich geht's jetzt endlich gut! Gott sei Dank!
Naja ich wollte das schon immer, hab ich auch schon immer gemacht, aber wurde hier gesteinigt dafür und ich solle es unbedingt lassen machen. Das nächste Mal mach ich es wieder wie immer.
Aber dem Wutzerich geht's jetzt endlich gut! Gott sei Dank!
Das nächste Mal mach ich es wieder wie immer.