Der Ausflug war recht erfolgreich. Hab für beide noch ein Brustgeschirr geholt. Wir üben jetzt, vor den Dingern keine Panik zu haben. Falls dann nochmal ein Body nötig wird, ist das nicht mehr so ein Elend.
Samson hat es nämlich geschafft, sich den anderen auszuziehen. Also hab ich doch noch einen gekauft. Der dreht jetzt seine Runden in der Waschmaschine, damit da keine Rückstände von irgendwelchen Schutzmitteln mehr drin sind.
So lange der noch nicht einsatzbereit ist, hab ich den gebastelten Body am Geschirr befestigt. Das rumgespringe danach hat sich nur unwesentlich vom Trichter unterschieden, aber immerhin kann er damit entspannt rumliegen.
Kattovit kam schonmal gut an. Das andere probieren wir danach und dann entscheide ich, was gekauft wird 🙂
Und jetzt zu meinem Tageshighlight: Hab ihn mit Geschirr und Body vors Klo gesetzt. Er ist reingestiefelt, hat etwas schwankend und unbeholfen Pipi gemacht und dann gebuddelt... Ein paar Minuten später bin ich dann strahlend mit einem Beutel voll Kacke zu meinem Mann gehüpft und wir haben das ein bisschen gefeiert. Ich hoffe, dass das ein sehr gutes Zeichen war. 🥳