minna e
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na zum Glück können sie das. Hab Samson den Body noch nicht durchgängig an gelassen. Zwischendrin, wenn er denkt, dass ich nicht schaue, versucht er am Bauch zu lecken. Wenn ich “nein“ sage, selbst aus nem anderen Raum, tut er so, als würde er an seiner Pfote lecken 😏dann darfst du die krawallnudel auch ermahnen, wenn sie zu arg foppt. sowas wie "lieb sein!" was den sinn hat, was du auch sagen willst. ruhig dann (wenn sie ärgert) mal mit nachdruck. hilft erstaunlich oft ziemlich gut, da katz einen ja nu auch verstehen kann
Oh man @minna e jetzt weiß ich wieder, warum ich so ein mieses Gefühl bei deinem Footer-Foto hatte. Als wir unsere Herzchen aus dem TH abgeholt haben, habt ihr grade die Fahrkette für Raffaello organisiert und ich dachte noch „och, wenn alles gut geht und unsere beiden sich eingelebt haben, würde ich den auch nehmen, der passt vom Alter ja ganz gut zum Kleinteil“ 😢vernünftig. dieser schlawiner....
Nein, das Pralinchen war dafür ja viel zu winzig. Aber er hatte die gleiche Zeichnung und das Bild ist sehr oft in den beiden Threads aufgetaucht, weil du ja immer so fleißig von ihm berichtet hast. 🙂ja, das war sehr traurig. auf dem bild ist aber nicht das pralinchen sondern meine blondine. aber alle dort sind auch schon im katzenhimmel und leisten ihm gesellschaft.
Ja, ich hab den nach Anleitung aus dem alten tshirt gemacht, bzw. ich hab noch passenden Stoff da. Hab die Löcher für die Vorderpfoten zu nah am Rand gemacht, deshalb war die Öffnung zu groß. Der zweite Versuch ist besser geworden. Er schläft noch, aber ich werde ihn wohl gleich mal zum Klo tragen und ihm dann Futter geben. Das hat den Nebeneffekt, dass das futtern wie eine Belohnung fürs Klo benutzen ist. Ich hoffe das vermindert die Pinkelattacken während der Heilungsphase 😀und hast du den body anpassen können? aus babybodies hab ich mal was gebastelt, fand ich recht kompliziert, das passend zu schneidern. sonst ist dieser tipp aus dem netz mit dem body aus einem alten t-shirt vielleicht noch was.
Er hat das gespritzt bekommen, nicht als Tablette.Braucht man bei Metacam ggf. Magenschuz?
Kannst Du ihn vielleicht mit was besonders Leckerem animieren?
Gut, dass Du gleich zum TA kannst!
Er liegt aber schon wieder so leidend auf der Seite und hat das rumlaufen und bewegen zum Großteil eingestellt. Ich weiß ja auch nicht, wie lange es dauert, bis man nach so ner OP wieder Kot finden sollte, aber wir sind jetzt an Tag 3 und da ist noch nichts (ich weiß, dass das kurz ist. Diesbezüglich bin ich nur leicht besorgt, bis halt was da ist, wirklich Sorge macht mir das drumrum). Bei den Coonies, bei denen das vermehrt auftritt, ist dann in vielen Fällen die Nahtstelle zusammengeklebt, so dass es einen weiteren Verschluss zur Folge hatte... Oder es kam in kürzester Zeit zu einer zweiten Invagination.mach dich nicht verrückt. natürlich hat der wutz etwas aua bauchi, damit hat man weniger hunger. und es wäre super, wenn er etwas futtert. aber das wird schon, zumal er ja gestern abend noch etwas genommen hat .