basco09
Forenprofi
- Mitglied seit
- 1. April 2014
- Beiträge
- 2.658
- Ort
- Bonn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich genauso mit der Eisenbahn. Ich laufe schon rum und pack ihm ein OP-Täschchen. Jede Minute ist grade Qual. Das Auto ist noch nicht fertig, aber vor Verzweiflung was tun zu müssen, hab ich die Waschmaschine repariert. Weil ich ja den Body waschen muss, bevor er ihn anziehen kann. Mein Mann ist inzwischen auch völlig fertig, von "wir kommen ohne ihn nach Hause" will er gar nichts wissen.
Leider ist der Kater nicht der einzige familiäre Notfall. Schwiegerpapa durchläuft grade Chemo und Bestrahlung gleichzeitig und eigentlich wollten wir die kommenden Monate unser Erspartes für deren Hauskredit beiseite lassen, damit da keine Zahlungsausfälle drohen wegen der Erkrankung. Vor 3 Wochen habe ich mir einen neuen fetten Fernseher gegönnt, den ich jetzt nicht mehr zurückgeben kann um noch mehr Kapital für die Katze locker zu machen. Im Notfall muss ich meine Eltern oder meinen Bruder noch anpumpen. Aber das sind alles nur Backup-Backup-Pläne, falls unser Katzen-Notfall-Budget und unsere anderen Spardepots nicht reichen sollten.
In keinem Fall lass ich irgendwas an Geld scheitern. Eher nehm ich nen Kredit auf. Das sind aber auch alles nur Panik-Gedanken, weil ich sonst grade so hilflos bin. Es sind jetzt noch 2h, das scheint mir einfach eine Ewigkeit zu sein.
Sein Zustand ist stabil mies. Also es gab wenigstens keine weitere Verschlechterung, das ist alles woran ich mich grade festhalten kann. Er schläft viel, läuft aber zwischendurch auch durch die Wohnung, beobachtet Vögel aufmerksam.
Nach euren Schilderungen hier bin ich inzwischen fast sicher, dass meine Dicke nicht an einem "unspezifischen Tumor" sondern an BSD verenden musste, weil der hier von euch geforderte fPLi nicht gemacht wurde. Hätte ich das doch nur damals schon gewusst oder dieses Forum gefunden. 😢
Danke, ich geb natürlich hier auch sofort Bescheid, wenn ich was weiß. Die Zeit in der ich auf die Röntgen-Ergebnisse warte, werde ich um die Krankenakte bitten. Die brauch ich ja im Zweifel dann eh für die Klinik. In dem Kontext schaff selbst ich Stoffel das hoffentlich.Mach dich nicht zusätzlich mit der Vergangenheit fertig, die ist over and out.
Aber man kann für die Zukunft dazu lernen.
Ich schicke mal viele positive Gedanken Richtung Nordwest!
Und Daumen sind so und so noch gedrückt!
Bestimmt!Danke, ich geb natürlich hier auch sofort Bescheid, wenn ich was weiß. Die Zeit in der ich auf die Röntgen-Ergebnisse warte, werde ich um die Krankenakte bitten. Die brauch ich ja im Zweifel dann eh für die Klinik. In dem Kontext schaff selbst ich Stoffel das hoffentlich.
Naja bei der TÄ darf er dann hoffentlich sein Lieblingsstuhlkissen im Käfig haben zum Erholen und ich hab die Känguru-Pouches eingepackt. Keine Ahnung ob er die dann haben darf, dass muss sie entscheiden. Aber so bin ich wenigstens nicht untätig. Wenn wir in die Klinik müssen, hätte ich mir das wohl direkt sparen können. Die werden das verhaarte Kissen nicht haben wollen 😀Bestimmt!
Ja, die Wartezeit wird einem dann lang. Lasst im Zweifel noch untersuchen, was entnommen wurde.
Süß, dass Du ihm ein OP Täschchen machst.
Er wird in einer Stunde operiert. Wie ich zwischendurch Mal vermutet habe ein Fremdkörper, könnte ein Faden oder Stoffreste sein. Also alles meine Schuld, dass er so leiden muss. 😢 Ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Und ich hoffe dass der fPLi negativ ist und da nicht auch was kaputt gegangen ist.
Mache dir bitte keine Vorwürfe, ich glaube die TÄ macht sich sicher noch mehr.Er wird in einer Stunde operiert. Wie ich zwischendurch Mal vermutet habe ein Fremdkörper, könnte ein Faden oder Stoffreste sein. Also alles meine Schuld, dass er so leiden muss. 😢 Ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Und ich hoffe dass der fPLi negativ ist und da nicht auch was kaputt gegangen ist.
Ehm ja... Genau das war's!Ich will jetzt auch keine Panik verbreiten, aber nach meiner Meinung ist schon jetzt höchste Eisenbahn bei einem Verschluß, nachdem es auch klingt. Bei unserem Kater mussten schon 10 cm Darm dran glauben, weil schon am absterben... oder es droht ein Durchbruch...
Dann hoffe ich jetzt auf eine komplikationslose Heilung. Eine Darminvagition ist auch nicht einfach zu erkennen (Wie gesagt, mein TA ist ein großer Fan von Kontraströntgen. Ihm könnte ich heute noch die Füße küssen) Aber GsD habt ihr jetzt reagieren können.Ehm ja... Genau das war's!
Es war keiner Schuld. Es hat sich tatsächlich der Darm ineinandergestülpt und dann angefangen selbst aufzulösen. Der Chirurg hat gerade angerufen. Es sah halt auf dem Röntgen fast wie eine Stoffkante aus 🙈 Später mehr, jetzt muss ich erstmal das Kleinteil knuddeln, füttern und bespaßen.
Achja: fPLi <1 also alles gut in der BSD
Mindestens... Ich soll mich eher auf Sonntag einstellen.Dann hoffe ich jetzt auf eine komplikationslose Heilung. Eine Darminvagition ist auch nicht einfach zu erkennen (Wie gesagt, mein TA ist ein großer Fan von Kontraströntgen. Ihm könnte ich heute noch die Füße küssen) Aber GsD habt ihr jetzt reagieren können.
Bleibt er jetzt über Nacht in der TK?
Oje, aber er ist bestimmt in den besten Händen. Das war aber richtig knapp, in solchen Fällen kenne ich leider auch andere Ausgänge, die völlig infaust waren 🙁Mindestens... Ich soll mich eher auf Sonntag einstellen.