R
Rala_vom_Wald
Erfahrener Benutzer
Ihr habt so recht. Ich weiß echt nicht, wo in meinem Hirn das Problem ist, dass ich das nicht hinbekomme. Folgender Plan: Morgen früh ruft mein Mann da an und verlangt den Wert. Wenn sie sich weigert, gehen wir für den Test in die Tierklinik, die haben ja auch ne Sprechstunde. Wenn sie nicht ans Telefon geht, gehen wir auch direkt in die Tierklinik. Ich werde trotzdem zum Kontraströntgen morgen hingehen und je nach Ergebnis des Tages entscheide ich weiter. Bei Weigerung und positivem Befund muss auch da wieder mein Mann hingehen, damit ich nicht wieder verkacke und sich sämtliche Unterlagen von beiden Katzen geben lassen. Lenkt sie ein und reagiert angemessen mit einer angepassten Behandlung, gebe ich ihr noch eine Chance. Auch bei negativem Ergebnis werde ich das vermutlich tun. Ich denke weiterhin, dass sie weiß was sie tut und nur nicht in der Lage ist, mir das ordentlich mitzuteilen. Ich werde aber nicht auf dem Rücken des Katers austragen, dass ich zu gutgläubig oder wenig durchsetzungsfähig bin. Danke euch nochmal fürs Kopf waschen.
Kontrastmittel ist verabreicht, tatsächlich eine Heidensauerei, beim beseitigen der Flecken aus den betroffenen Textilien (Kater ist mir durchgegangen zum Schluss und hat alles gesprenkelt) ist übrigens auch noch die Waschmaschine kaputt gegangen. Ganz toll bei nem Wildpinkler... 😶
Kontrastmittel ist verabreicht, tatsächlich eine Heidensauerei, beim beseitigen der Flecken aus den betroffenen Textilien (Kater ist mir durchgegangen zum Schluss und hat alles gesprenkelt) ist übrigens auch noch die Waschmaschine kaputt gegangen. Ganz toll bei nem Wildpinkler... 😶