Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
16 Uhr fängt die Sprechstunde an. Heute ist OP-Tag, hätte also eh nicht vorher hingekonnt.Wann kannst Du dann nacher zum TA?
Ähm, was ist denn das für eine Werkstatt wo man nicht weiß wann das Auto fertig ist?Auf Nachfrage hat mein Mann grade zugegeben, dass er einfach schonmal zur Werkstatt gefahren ist und die jetzt vor Ort nervt. 🤣
Die armen Mechaniker bekommen auf jeden Fall ein Dankeschön für das Ertragen nerviger Kunden von mir.
Wie oft ich hier schon gelesen habe, dass der Partner so ein Unverständnis an den Tag legt bei TA-Rechnungen oder Behandlungen oder so Sprüche wie "ist doch nur ein Tier"... dauert aber wohl noch nen Moment, ich wusel hier schon mit Transportbox und Napf auffüllen für die Kleine rum und versuche die Zeit rumzukriegen. Sowas blödes...
Die haben gesagt "abends" 🙄 das ist hier bei den meisten Werkstätten so. Selbst wenn man bei Carglass oder so nen Termin macht, sagen die "wir rufen dann an".Ähm, was ist denn das für eine Werkstatt wo man nicht weiß wann das Auto fertig ist?
Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch nichts anderes ist.Also, meine Amy hatte vor 3 Wochen "Kotzeritis". Wie du beschreibst, innerhalb von 12 Stunden 8-10 Mal gekotzt. Nix blieb drin, gespeichelt, geleckt...zum Schluss Schaum gespuckt. Ich bin gleich in die Tierklinik. Dachte schon auf Darmverschluss. In der Tierklinik hat man sie gleich über Nacht dabehalten zur 24h Überwachung, denn sie hatten den Verdacht auf Fremdkörper im Magen. Mein armer Tropf war so ausgetrocknet, dass sie gleich an den Tropf kam. Es wurde zweimal Ultraschall gemacht und Blutbild. Bestätigt wurde, Gott sei Dank, "nur" eine schwere Gastritis.
Eine Woche lang war sie auf Schonkost. Dann kam ihr Appetit wieder zurück. Seither kotzfrei (ausser einmal, weil die kleine Señorita sich überfressen hatte 🙄).
Daumen gedrückt, dass es nix Schlimmes ist.
MCP wurden (für Menschen zumindest) vom Markt genommen wegen NW und fehlender Wirksamkeit , lese ich gerade aber es scheint gute Alternativen zu geben
Error 0: Exception Occured
Macht es wohl kaum besser, da vertraue ich lieber dieser HP....Das ist schon ewig lange her und MCP gibt's inzwischen wieder ganz normal.