Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Cyen,
oh Menno ... Schallen hört sich doch gut an, wenn das jetzt als nächstes gemacht wird?
Ähm..wovon wollen sie denn Proben nehmen??
Lieben Gruß
Christiane
Die neue TÄ könnte ihn sich heute um 16.00 Uhr anschauen? Dann würde ich das sofort annehmen und hinfahren, die Unterlagen kannst Du dann auch noch morgen nachreichen.
Ich rate dir unbedingt auch dazu! Geschallt hätte schon längst werden müssen. Echt, dein jetztiger TA wirkt auf mich nicht besonders kompetent.
Wovor hast Du Angst, es ist doch dein gutes REcht, bevor der Kater in Narkose kommt aufgeschnitten wird und eine Probe genommen wird wovon und wozu auch immer, Dir eine 2. Meinung einzuholen!
Sagt der jetzige TA dir nicht warum und wovon er eine Gewebeprobe haben will?
Für Loki ist es sicher nicht angenehm 2 x am Tag zum TA, aber wie wir hier sagen: watt mutt datt mutt und er wird Das sicher überstehen.
Mir scheint dein jetziger TA weiss nicht mehr weiter und ist nur noch am rumprobieren und genau DAS würde ich meiner Katze nicht mehr zumuten.
Die neue TÄ könnte ihn sich heute um 16.00 Uhr anschauen? Dann würde ich das sofort annehmen und hinfahren, die Unterlagen kannst Du dann auch noch morgen nachreichen.
.
Ich weiß, dass es mein recht ist, aber die sind alle so nett und lieb und haben uns sogar das Thermometer unter der Hand geschenkt. :/ Puh... wir haben einfach ein gutes Verhältniss und möchte sie auch gerne weiterhin behalten. Ich werde natürlich morgen meinen ganzen Mut zusammennehmen, aber es hinterlässt kein gutes Gefühl.
Ich hoffe es gibt keine Probleme und sie sind kooperativ...
Wenn Du ganz sachlich darlegst, wovor Du Angst hast und dass Du einfach noch eine zweite Meinung einholen möchtest, bevor operiert wird, dann bin ich sicher, dass Du Unterstützung bekommen wirst. Hier geht es ja nicht um Vorwürfe oder Unterstellungen, sondern um das Absichern einer Diagnose.
Die Unterlagen kann die neue TÄ sich auch anfordern, per Fax schnell gemacht.