Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Na ja, war halt die letzen Tage auch ein Auf und Ab!!

Aber es ist jetzt wirklich höchste Zeit für eine 2. Meinung und dabei eigene Befindlichkeiten auszublenden!

Hier sind weiterhin Daumen und viele Pfötchen gedrückt des Übels Kern zu finden!:zufrieden:

Das unterschreib ich sofort.
 
A

Werbung

Ich bin auch sehr gespannt auf morgen und auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. 🙂
 
Ich drücke auch alles, was ich hab!!!! Kopf hoch *Mutmach* 🙂
 
smilies-29223.png
 
Danke an euch alle.
Er liegt drüben im Schlafzimmer und schläft tief und fest. Seit vorhin ist er so richtig durch den Wind 🙁. Fieber hatte er vor 1-2 Stunden nicht, aber er ist völlig erledigt. Morgen gehts gleich um 9 zum einen TA, hoffentlich Infusion und Unterlagen besorgen und um 13.30 dann zu dem anderen, der hoffentlich endlich was findet.
 
*alle Daumen, dass morgen endlich was gefunden und richtig behandelt werden kann*
 
Werbung:
Daumen sind noch fester als fest gedrückt.
 
Wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen für Euch!
 
Ich sehe das nicht so, als wolle man ein schlechtes Gewissen einreden, sondern viel eher als weitere Möglichkeit, dem kranken Tierle angemessene Untersuchungen und Behandlungen zukommen zu lassen.

Wenn die Therapie bei einem Arzt nicht wirklich anschlägt, würde ich immer zu weiteren Gutachten bei anderen Ärzten raten. Zugvogel

Danke Zugvogel. Zumindest DU hast erkannt, dass Kuschelgeflüster für die Dosi dem Katerchen nicht wirklich weiterhelfen, sondern alleine eine adäquate Untersuchung und Behandlung ein Tier retten kann (btw ohne, dass der Kater morgen erst erneut zum dubiosen TA geschleppt werden muss).

Es geht um das Leben des Katers. Nur das zählt im Moment.
 
Danke Zugvogel. Zumindest DU hast erkannt, dass Kuschelgeflüster für die Dosi dem Katerchen nicht wirklich weiterhelfen, sondern alleine eine adäquate Untersuchung und Behandlung ein Tier retten kann (btw ohne, dass der Kater morgen erst erneut zum dubiosen TA geschleppt werden muss).

Es geht um das Leben des Katers. Nur das zählt im Moment.

Stimmt, aber das kann man auch nett rüberbringen.
 
Manchmal braucht's einen Hammer, um Leute zu dringend notwendigen Massnahmen zu bewegen 😉

Der Kater tut mir übrigens nach wie vor sehr leid. Und ich hoffe sehr, dass ihm geholfen werden kann.
 
Werbung:
Wir sind gerade zu unserem TA gefahren, weil er 24h Betreuung hat.
Er hat ihn sich angesehen und gleich ne Infusion gesetzt.
Beim Abtasten hat er evtl. Veränderungen am Darm gespürt...er hat ihn da behalten. Morgen früh will er ihn aufmachen und genau nachsehen...
Das war schneller als mir geschieht...ich...
 
Manchmal braucht's einen Hammer, um Leute zu dringend notwendigen Massnahmen zu bewegen 😉

Der Kater tut mir übrigens nach wie vor sehr leid. Und ich hoffe sehr, dass ihm geholfen werden kann.

Im Grunde hast du ja Recht. Wenn jemand absolut nicht aus dem Quark kommt, muss man schon mal deutlich werden, um einem Tier zu helfen.
 
Oh nein....
Veränderungen am Darm? Ich wär mir nicht mal so sicher, dass es sich dabei nicht um Verstopfung handelt.... Du hattest doch mal geschrieben, dass er ziemlich festen Stuhlgang hat, oder?

Edit: Warum macht der nicht jetzt endlich mal einen Ultraschall? Warum um alles in der Welt ist der so versessen darauf zu operieren?
oje.... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die geröngt oder einen Einlauf gemacht wenn er unter Verstopfung leidet?

Ach du Arme,dein Katerchen und du ihr müßt so viel mitmachen in den letzten Tagen.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen und denke an euch.
 
Im Grunde hast du ja Recht. Wenn jemand absolut nicht aus dem Quark kommt, muss man schon mal deutlich werden, um einem Tier zu helfen.

Würdet ihr jetzt mal bitte eure Boshaften Finger still halten bitte:grr:

Es ist absolut gemein was ihr da macht.Und helfen tut es auch keinem.
Sie ist doch ständig am Ball geblieben und hat sich wirklich drum gekümmert,was soll sie denn noch mehr machen?

Durch die ganzen Klugsch**** wird es auch nicht besser. Herje ich fass es nicht.
 
Werbung:
Hey, mal langsam. Ich hatte Ayleen doch gerade kritisiert, weil sie Cyen so angegangen ist. Ich gebe ihr nur Recht in Fällen, wo der Katzenbesitzer zu Hause sitzt, im Forum herumjammert, aber nichts unternimmt. Cyen gehört für mich keinesfalls zu dieser Sorte.
 
Ich find es auch nicht gerade nett, jemandem, der eh schon in Sorge ist, noch ein schlechtes Gewissen einzureden. Jeder, der sein Tier liebt, fragt sich doch ohnehin ständig, ob er auch wohl alles tut, was machbar ist, und da ist Cyen offensichtlich keine Ausnahme. Sie braucht Ermutigung und Zuspruch, keine Vorwürfe.


Wenn ich mich mal selbst zitieren darf 🙁
 
Hey, mal langsam. Ich hatte Ayleen doch gerade kritisiert, weil sie Cyen so angegangen ist. Ich gebe ihr nur Recht in Fällen, wo der Katzenbesitzer zu Hause sitzt, im Forum herumjammert, aber nichts unternimmt. Cyen gehört für mich keinesfalls zu dieser Sorte.

Dich hab ich doch auch gar nicht gemeint.
 
Bitte drückt Loki lieber die Daumen, das der TA dessen Kompetenz hier einige sehr anzweifeln, morgen vielleicht doch mal einen lichten Moment hat und die richtige Behandlung ansetzt....
🙁
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
645
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben