Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Danke danke danke 🙂
Gerade ist er unter Protest ("Wieso holt der mich nich ab wenn ich rufe?") zu seinem Papa auf den Schreibtisch gesprungen, liegt in seinen Armen und schaut dem beim Skyrim zocken zu ....:pink-heart:
 
A

Werbung

Immer noch nichts neues... Mich zerreißts gerade schon total...🙁
Tut mir leid für das Gespamme. Oh man oh man oh man....
 
Kam jetzt der Anruf? Wie gehts Loki denn gerade? Was macht er?
 
Hallo an euch alle!
Gerade kam ENDLICH der Anruf!!

Also:
(Wir haben natürlich keinen Test in der Hand...ich schreibe jetzt vom eben geführten Anruf)

Verhältnis/Konzentration des Corona-Virus liegt bei 1/20
Die Gamma-Globolin-Werte sind ziemlich hoch, aber da wohl das Corona-Virus im 'Normalbereich' wäre...scheint es keine FIP zu sein.

Es gibt zwar keinen definitiven FIP Test, aber der Arzt sagt aus Erfahrungswerten (wäre irgendwie 1/400), dass er FIP nun wohl eher ausschließt, genau so wie Leucose nicht in Frage kommt.
Nun wird weiter geforscht.
Morgen soll es eine Spritze geben, Nachuntersuchung und dann Tabletten.

Darf ich jetzt etwas positiver sein?
Ich habe mir mit Absicht nichts genaueres zu FIP durchgelesen, da ich sonst wegen jedem bisschen überreagiere und irgendwelche Zeichen sehe.
Ich hoffe ihr versteht das.

Danke danke an euch alle fürs Daumen drücken. Fühlt euch gedrückt.
 
Morgen soll es eine Spritze geben, Nachuntersuchung und dann Tabletten.

Darf ich jetzt etwas positiver sein?
QUOTE]

Ja bitte 🙂, das ist doch eine sehr gute Nachricht.
Ich freue mich mal ganz einfach ne Runde mit für Dich :pink-heart:
 
Verhältnis/Konzentration des Corona-Virus liegt bei 1/20
Die Gamma-Globolin-Werte sind ziemlich hoch, aber da wohl das Corona-Virus im 'Normalbereich' wäre...scheint es keine FIP zu sein.

Es gibt zwar keinen definitiven FIP Test, aber der Arzt sagt aus Erfahrungswerten (wäre irgendwie 1/400), dass er FIP nun wohl eher ausschließt, genau so wie Leucose nicht in Frage kommt.
Nun wird weiter geforscht.
Morgen soll es eine Spritze geben, Nachuntersuchung und dann Tabletten.

Mist, es gibt hier keinen Jubel-Smiley, also nehme ich mal den, der am nächsten dran ist: :yeah::yeah::yeah::yeah:

Darf ich jetzt etwas positiver sein?

Ja.

Ich freue mich für Euch!!! 🙂🙂 Mir geht das echt nahe.

Und der Kleene ist übrigens bildhübsch (und sieht in meinen Augen auch alles andere als totkrank aus - selbst nach Infusionen).

Lieben Gruß

Christiane
 
Werbung:
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Euch wünsche, dass FIP definitiv vom Tisch ist!!!! Nun findet Ihr hoffentlich noch ganz schnell heraus, was das Katerchen hat und dann wird gesundbehandelt. Weiterhin alles Gute für Euch - und knuddel Deinen kleinen Schatz mal 🙂.
 



Juhuu Ich habe die ganze Zeit stumm mitgefiebert und freue mich jetzt so riesig das es so gekommen ist 🙂
 
Ich freue mich auch eine Runde mit Euch!!! :muhaha:

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten! 🙂
 
Puuuuuh..... GsD! Das sind doch mal gute News! :yeah:
 
Super. Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen, dass ihr trotzdem bald heraus findet, was genau der Loki hat.
Oder das es ihm sehr bald so viel besser geht und er kugelrund wird, dass alles bald vergessen ist.
 
Werbung:
Danke danke danke danke danke danke danke!!!!

Uns ist vll ein Stein vom Herzen gefallen. Unglaublich...
Gerade hat er auch nen bisschen was gegessen.
Morgen müssen wir erstmal irgendwie zum Tierarzt kommen, da der öffentliche Nahverkehr in Berlin den ganzen verdammten Tag streikt. Das wird ein großer Spaß.
Wir rufen daher alle Bekannten und Freunde an, damit uns irgendwer hinfährt und wieder abholt. :/ fuuuurchtbaaar
 
Gott sei Dank!!:smile:
Ich habe stillschweigend sowas von mitgebangt!!😳
Aber der Kleine sieht mir einfach zu gut aus, um böse erkrankt zu sein!😉

Weiterhin toi, toi, toi!!!!!!😉
 
Er hält übrigens gerade Siesta und kuschelt mit seiner Schwester.
Sein Blick ist etwas daneben, aber will man seine Aufmerksamkeit, schaut er ganz klar und munter, so wie gestern 🙂

IMG_9568.png

IMG_9570.png

Jetzt schaut Kina etwas daneben...
IMG_9572.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich süss deine zwei!:pink-heart: Auch ich freue mich mit dir über die bisherigen Ergebnisse! FIP ist eine besch..ssene Krankheit. Mit diesem Titer kann man nach allem was ich so gelesen hab davon ausgehen, dass es was anderes sein muss. Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell raus findet was er hat und das man es gut behandeln kann.
 
Ich freue mich sehr 🙂

Loki du wirst gaaaaaanz bestimmt gesund :verschmitzt:
 
Werbung:
Du hast wirklich zwei hübsche Tiere! Ich schmelze grad dahin, wie sie so im Körbchen kuscheln ....

Wie geht es Loki denn heute Morgen?
 
Guten Morgen euch allen 🙂

Loki war gestern Abend fast wieder so, wie er vor dieser ganzen Sache war. Er rennt und tollt zwar noch nicht rum, aber beobachtet, patscht, pirscht und springt - wirkt ingesamt einfach agiler, wendiger und auch gar nicht krank. Ruhen tut er natürlich auch viel, aber wie solls einem schon gehen, wenn der Körper irgendwas ausbadet. Ich kann also sagen, dass es nach dieser Woche wirklich jeden Abend besser wurde.

Morgens isses dann leider wieder nicht sooo super. Er sitzt jetzt nicht kränklich rum und reagiert nicht, so war er ja noch gar nicht, aber mit der Nickhaut isses manchmal schwierig und dösen tut er morgens auch viel, reagieren tut er jedoch auf seinen Namen und irgendwelches Rascheln. Sofort werden die Augen groß und rund und sowieso hatte er heute morgen einen viel viel viel klareren Blick.

Leider war seine Temperatur wieder erhöht, bevor wir losgefahren sind: 39,3°
Beim Arzt warens dann unerfreulicherweise wieder 39,7°.
Gab also wieder Spritzen...
Da der Kleine auch mit dem Essen immer noch nicht so richtig will, wiegt er jetzt 2,8 🙁 Dabei quetschen wir echt alles in ihn rein, was man so finden kann.
Heut morgen hat er nen bisschen Hühnchen gefressen, aber es is einfach nicht viel in ihn reinzukriegen....

Achje...
Zudem hat der Arzt die ganze Zeit betont, dass man FIP immer noch nicht ausschließen kann und es das durchaus noch werden kann, ...
Aber wäre dann nach 3 Wochen der Titer nicht höher? Ausschließen kann mans nie, aber ich habe das Gefühl, dass es etwas anderes ist...🙁 Ich wüsste so gerne was er hat oder das einfach mal das Fieber wegbleibt.
 
Hast Du denn jetzt mal nach Aufbaumittel gefragt, so was wie Nutri Cal oder Reaktiv?
 
Hab ich. Die haben das auch normalerweise vorne in der Auslage liegen, aber die Lieferung, die sie vor schon vor Wochen bestellt haben, kam noch nicht an :/
Sobald wieder was da is, nehm ich gleich was mit.

Loki ist seit dem Arztbesuch nen bisschen neben sich 🙁
Ich glaube heute hat ihn das echt angestengt und er hat auch nen bisschen Randale im Katzenkorb gemacht. Er sitzt hier rum und kriegt die Augen kaum auf. Warm isser auch noch, aber ich mag ihn jetzt nicht mit dem Thermometer streßen. :/ Achje... mein Optimismus von gestern abend, wo er hier rumgehüpft ist, ist nen bisschen ausgebremst....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
645
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben