minnifand
Forenprofi
Hallo,
ich les hier die ganze Zeit und verstehe immer weniger????😕😕
Gemäß Züchter ist der Kleiner Leukose negativ!!!!! Jetzt soll er Leukose haben???????
Biobsie????? w a r u m ?????
Was für Infussionen bekommt er????
Kann es sein, dass der Kleine aufgibt, weil Mama nicht da ist?????
Einschläfern????? gemach gemach!!!!!
Können Deine Eltern Dir - wenn sie Dir das Geld nicht schenken wollen - nicht wenigstens einen Familienkredit geben????? Da können Sie dir zu Weihnachten und Geburtstag dann einen Teil schenken......
Ich glaube nicht, dass er Leukose hat!!!!!
Ich hatte letztes Jahr auch 5 kranke Katzen. Gesamtausgabe über 6000,-- Euro......knabbere ich heute noch dran.....aber, Geld war für mich nie die Frage.....mein TA sagte auch, eine unsere Katzen hätte wahrscheinlich FIP......immer diese Aussagen, wenn der Arzt kkeine Diagnose hinbekommt....zum Kotzen!!! Entschuldige!
Wünsche Euch alles Gute und ich glaube nicht an ddie scheiss Krankheit!
ich les hier die ganze Zeit und verstehe immer weniger????😕😕
Gemäß Züchter ist der Kleiner Leukose negativ!!!!! Jetzt soll er Leukose haben???????
Biobsie????? w a r u m ?????
Was für Infussionen bekommt er????
Kann es sein, dass der Kleine aufgibt, weil Mama nicht da ist?????
Einschläfern????? gemach gemach!!!!!
Können Deine Eltern Dir - wenn sie Dir das Geld nicht schenken wollen - nicht wenigstens einen Familienkredit geben????? Da können Sie dir zu Weihnachten und Geburtstag dann einen Teil schenken......
Ich glaube nicht, dass er Leukose hat!!!!!
Ich hatte letztes Jahr auch 5 kranke Katzen. Gesamtausgabe über 6000,-- Euro......knabbere ich heute noch dran.....aber, Geld war für mich nie die Frage.....mein TA sagte auch, eine unsere Katzen hätte wahrscheinlich FIP......immer diese Aussagen, wenn der Arzt kkeine Diagnose hinbekommt....zum Kotzen!!! Entschuldige!
Wünsche Euch alles Gute und ich glaube nicht an ddie scheiss Krankheit!