Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute...
glaubt mir.
Zwischen mir und Loki ...das ist etwas ganz besonderes. Das hatte er weder zu meinem Freund noch zu irgendwelchen Freunden, die uns besucht haben. Nur zu mir kam er an und kuschelte, nur bei mir tretelte er in den Haaren rum. Dieser kleine Kerl ist wirklich und absolut mein Baby.
und glaubt mir...wenn es auch nur den Hauch einer Chance gäbe, dann würde ich sie ergreifen. Ich will und kann ihn aber nicht leiden lassen.
Er ist vll schon längst nicht mehr richtig da. Sicherlich... die Nierenwerte sind durch die Medikamente besser geworden, aber wenn der im Kopf nicht mehr da ist und mir hier schon von irreparablen Schäden spricht und man damit rechnet, dass es nur noch bergab geht und man es vll mit Kortison versuchen könnte, aber das auch nicht wirklich helfen würde, dann ....muss man halt sehen wie lang man sein Tier noch leiden lassen will....
Naja, es muss nicht nur ein Virus sein. Sie meinte es könnten auch plötzliche Tumore sein usw. Zu Leukose: Die Cattery hat negativ getestet, sowie ALLE 3 Tests die wir sonst gemacht haben. Alle negativ. Aber wie auch schon erwähnt...der Arzt meinte auch: Leucose kann man manchmal nicht nachweisen.
es tut mir alles so unheimlich weh und leid...aber ich verstehe nicht Cyen das du nicht an seiner Seite bist, wenn es so schlecht um mein geliebtes Tier steht dann wäre ich in der TK und würde ihm gut zusprechen anstatt im Forum zu schreiben.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!
es tut mir alles so unheimlich weh und leid...aber ich verstehe nicht Cyen das du nicht an seiner Seite bist, wenn es so schlecht um mein geliebtes Tier steht dann wäre ich in der TK und würde ihm gut zusprechen anstatt im Forum zu schreiben.
Um euch nur mal zu beweisen, dass ich wirklich bis zuletzt noch dran geglaubt habe (ich hoffe immer noch auch wenn es gering ist):
Sein Lieblingssnack ist Thrive und in der Packung vor 2 Wochen war nen richtig großes Stück drin. Das habe ich stets aufgehoben und gesagt: "Wenn du wieder gesund bist, dann gibts das große Stück hier" und es liegt bis heute in der Packung.....
Lächerlich...ich weiß...
Nicht dein ernst?
Hallo? ich sterbe hier vor Sorge und ich kann nicht weg, weil zum, ich glaube 3Mal sag ich das jetzt, ein fieberndes Kind auf meinem Sofa sitzt. Ich schleif die jetzt bestimmt nicht mit 39,8 durch die Stadt...
doch, das habe ich mitbekommen aber sorry kann nicht jemand anders für die Zeit aufpassen?
😕 "Irgendwas"? Sorry, das soll kein Angriff gegen Dich sein, aber er muss
doch nach all den Tests, die er da gemacht hat, wissen was es ist. Kein Fachmann
kommt an mit "irgendwas". Da kommen immer mehr Fragezeichen hinzu..🙁
doch, das habe ich mitbekommen aber sorry kann nicht jemand anders für die Zeit aufpassen?
Wie viele Ärzte musste der arme Kater jetzt schon durchlaufen?? Für mich gerade
nicht nachvollziehbar das Ganze. Entschuldigt, aber es wird doch wohl mal ein Arzt
in der Lage sein eine Diagnose zu erstellen und nicht nur mit "es könnte" und "wahrscheinlich"
und "irgendwas ist da". Hä?? 😕 Geht gerade nicht in meinen Kopf, sorry..