minna e
Forenprofi
- Mitglied seit
- 22. Januar 2010
- Beiträge
- 30.376
- Alter
- 56
- Ort
- NRW - Münsterland
Ich fühl mich gerade, als würde ich alles falsch machen...??
Ich habe doch meinen Kater gesehen und werde ihn heute noch sehen. Wenn diese neuronalen Störungen noch schlimmer geworden sind und sich das Virus im Rückenmark/Kleinhirn weiter ausgebreitet ist, habe ich sogar richtig Angst ihn zu sehen. Ich will aber hin. ich werde ihn begleiten auf all seinen Wegen. Das hab ich bisher immer.Ich quäl den doch jetzt nicht durch, nur weil ich ne Diagnose will, die höchstwahrscheinlich sehr schlecht ausfallen wird.
Fakt ist gerade.... der Kleine hat etwas furchtbares. Da nimmt es sich nichts ob es nun Leukose, ein anderes aggressives Virus oder ein Tumor ist. Alle drei Optionen wären für ihn nicht rosig... Die bisherigen Aussichten der Ärzte könnten ehrlich gesagt, nicht schlechter sein. 🙁
Das Kind kann ich niemand anderen abgeben. Das ist mein Nebenjob, ich bin Nanny.
Ich mach mir auch Sorgen um sie (hallo über 39 Fieber), da ich schons eit sie 5 Monate in meiner Betreuung ist
wenn du das so siehst, fahr nachher hin und verabschiede dich.
fakt ist immer noch, dass er schlecht zurecht war, in einem schlechten ernährungszustand und dann noch diese unfassbar aufwändige und kräftezehrende op hatte.
und dann gab es einige untersuchungen und behandlungen.
und fakt ist auch - eine konkrete diagnose gibt es nicht.
aber - wenn die ta´s der meinung sind, dass es qual für loki ist und du ihn eben aufgeben willst, dann musst du das natürlich tun.