Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
Auch ich bin in Gedanken schon seit Tagen bei den beiden. Es tut mir alles so leid. So ein süßes Katerchen :sad:. Ich werd nie verstehen, warum solche unschuldigen Wesen manchmal so leiden müssen. :reallysad:
 
A

Werbung

Ich auch... Der arme kleine Loki tut mir so leid :sad:
 
Auch ich bin in Gedanken bei ihnen. Weiß nur zu gut wie sie sich fühlen muss...:reallysad:
 
oh man... trau mich schon gar nimmer hier rein zu gucken... :/
 
ich traue mich auch kaum....habe gesehen, daß die arme vorhin kurz vor 7 mal online war...und nix geschrieben hat🙁🙁
 
Werbung:
Ich drehe hier fast durch🙁
 
Hach, ich hatte gehofft Cyen hat in der Zwischenzeit geschrieben ...
Es zerreißt mir das Herz 🙁

Was wird nur werden? ...
 
Werbung:
Ihr sprecht mir aus der Seele
Bei jedem Blick in die Themen hoffe ich einerseits das es was gibt andererseits will ich nicht...

🙁
Irgendwie wird sowas schnell zur Herzenssache selbst wenns garnicht ums eigene Tier geht
 
Geht mir genau so.
 
oh mann... :sad:
 
Es ist nach neun Uhr ... ich schaue später noch mal hier rein. Muss mal kurz durchschnaufen.
 
Ich schätze das ist kein gutes Zeichen...:reallysad::reallysad:
 
Werbung:
"… Also las ich ihm aus dem Wind vor, in der Hoffnung, es würde ihn ablenken. Letztendlich las ich sogar den Sturm und sah doch noch immer den Hunger in seinen Augen und wie er fror. Vielleicht, meinte er, vielleicht fiele bald Regen; solcher, der sich in kleinen Pfützen sammelt und dann allmählich über ihre Ränder sickert, die zuvor niemand sah. …"
Ich lese seit ein paar Tagen Loki vor - in der Hoffnung, dass er es hört. Ich erzähle Geschichten, so wie ich erzähle, und hoffe, er sieht das schöne darin, für dass es sich lohnt. Heut habe ich ihm aus den Steinseiten gelesen, weil auch darin es um einen kleinen, kranken und dennoch starken Kämpfer geht.

Und an Dich denk ich, Cyen - als wäre das etwas, dass Dir ein wenig Wärme geben könnte.
 
Eva, wir denken die ganze Zeit ganz fest an Euch ... und befürchten ...

Wir schicken Euch viel, viel Kraft ... alles durchzustehen ...
 
Ich könnte heulen 🙁

Zermürbent wie muss es da erst Cyen gehen wenn es uns schon so mitnimmt

Ich denke an euch ... !
 
Ich bin auch schon fix und fertig... Da traue ich mich, mal wieder zu gucken und nichts ist passiert.... kein gutes Zeichen, oder?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
643
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben