Kater hat einfach keinen Appettit mehr...

  • Themenstarter Themenstarter Cyen
  • Beginndatum Beginndatum
9644384flq.jpg



Liebe Eva

Es tut mir sooo leid
Ich weine um euren Loki
Aber du hast sicher das richtige getan und er wird euch dankbar sein das ihr ihm den Weg frei gemacht habt damit er endlich frieden hat
Ich habe mit euch gebangt leider hatte er keine Chance
Aber er hatte bei euch ein schönes Leben 🙂
Und die Erinnerungen bleiben



Lieber Loki
Alles Gute für dich
Ich hab meiner Winnie von dir erzählt und hab sie gebeten dass sie dich abholt und dir alles zeigt 🙂
Es geht dir wieder gut und eines Tages siehst du Mama, Papa und Kina wieder
Machs gut kleiner Katermann komm gut rüber <3
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach mir fehlen die Worte ausser machs gut kleiner Loki🙁
 
*schnief*
Schlaf gut kleiner Loki...
 
Meine Netti und meine Katzi werden sich gut um Loki kümmern,das weiss ich.

Eva lass dich drücken.

Ich weine mit euch .
 
Gute Reise kleiner Mann... :reallysad:
 
Ich bin auch so traurig.🙁

Ich zünde heute eine Kerze für Loki an, damit er den Weg über die Regenbogenbrücke findet.
 
Werbung:
Ich kann es nicht fassen 🙁 Bin nur unsagbar traurig ohne das ich Loki kannte.Meine beste Freundin musste heute ihren Hund heute einschläfern lassen und ich war bis eben bei ihr und habe sie getröstet.Es tut so unglaublich weh und ich weine gerade für euch beide mit 🙁
 
Och man, ich hab die ganze Zeit nur mitgelesen und nun schießen mir auch wieder die Tränen in die Augen.
Ich wünsch euch viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Aber ich freu mich für Loki, dass er bei euch so viel Liebe erfahren durfte.
 
Liebe Eva,

wir kennen den Raum in dem ihr mit Loki wart – wir waren auch dort - zwei Mal – es ist eine unwirkliche Situation – der Kopf möchte nicht wahrhaben was geschehen ist … viel zu jung – viel zu früh – das kann einfach nicht sein – es darf nicht sein …

Ihr hab das getan was wichtig war – was richtig war – ihr hab für den kleinen Mann entschieden – gegen Leiden und Qual – für ein Leben unter dem Regenbogen.

Wir drücken Euch – wir weinen mit Euch – es brennt ein Licht bei uns für Loki
 
Ich kann es nicht fassen 🙁 Bin nur unsagbar traurig ohne das ich Loki kannte.Meine beste Freundin musste heute ihren Hund heute einschläfern lassen und ich war bis eben bei ihr und habe sie getröstet.Es tut so unglaublich weh und ich weine gerade für euch beide mit 🙁

wir glauben - da haben sich zwei gefunden - damit sie über den Regenbogen gehen können - gemeinsam - nicht einsam ...
 
Machs gut, Kleener ... und: friss erstmal ordentlich, streck wohlig die Beine aus und schlaf 'ne Runde. Und dann sieh Dich in Ruhe um und lern die anderen kennen.

Cyen, es tut mir sehr leid für Dich und Euch, das muss unglaublich schwer gewesen sein.
 
Werbung:
wir glauben - da haben sich zwei gefunden - damit sie über den Regenbogen gehen können - gemeinsam - nicht einsam ...

Ich kenne Eva nur durch viele Chats,aber ich muss gerade wirklich mitweinen..ich war erst bei meiner besten Freundin und wir haben beide geweint.Nur Menschen,die ihre Tiere lieben wissen was es für ein Leid ist ihre besten Freunde gehen zu lassen.Man leidet schon,wenn man nur im Urlaub ist und ich weine jedes Mal ,wenn ich meinen Hund hier lasse,wenn ich nach Sri Lanka fliege.
Ich leide mit meiner Freundin,Eva und ihrem Freund.Wenn ich meine Amélie sehe denke ich immer an Loki.Beide haben diesen unsagbar traumhaften Blick.
Ich kann keinem der Beiden den Schmerz wegnehmen,leider! 🙁
 
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde,
wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und
saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes,
schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund!

Sie spielen den ganzen Tag zusammen, es gibt nur eine Sache,
die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde
so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich
eines von ihnen inne hält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das
grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller;

Es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in
Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder.

Und du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so
lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein ...


war und ist mir immer der einzige Trost, wenn eine meiner Miezen gehen muß.
ich trauere mit dir und deinem Freund, fühlt euch feste umarmt
 
🙁🙁🙁🙁

Loki komm gut an, friss viel, und genieß es wieder gesund zu sein 🙁🙁🙁

Es tut mir so leid :reallysad:
 
Liebe Cyen,

ich sitze hier und weine....

ich bin so unendlich traurig, nachdem ihr geschrieben habt, dass ihr Loki habt gehen lassen.

Sowas ist keine einfache Entscheidung und das Loch im Herzen bei euch ist bestimmt riesengroß.

Ihr habt so unsagbar gekämpft und alles menschenmögliche versucht, um ihm zu helfen.

Seid euch bitte bewusst, dass ihr Loki damit eure Liebe mehr als nur bewiesen habt!

In euerem Herzen lebt er weiter.

Kuschelt euch mit euerer Kina zusammen, ich denke, sie vermisst Loki auch unendlich.

Lieber Loki, ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Du guckt von den Sternen zu deiner Familie und wachst von dort über sie! Du kannst dort über sonniges Gras sausen und mit allen unseren Sternchen glücklich und gesund sein.

Du wirst uns allen hier fehlen!

2e1eca740526f678e3c01d2638b52d51.jpg
 
_wsb_495x312_Regenbogenbr$C3$BCcke+Smartie.jpg


"Wenn Tiere in unser Leben kommen,treten wir eine Reise voller Abenteuer,Lernprozesse und Liebe an.Die Tiere erreichen unser tiefes Inneres und verändern uns auf eine kaum beschreibbare Weise.Unsere Liebe wächst.Und wenn sie dann von uns gehen,sind wir verloren und verzweifelt.Mit der Zeit untersuchen wir was geschehen ist,und erkennen die Bedeutung.Dann staunen wir über diese bewundernswerten Wesen.Was für eine Ehre erteilen sie uns,wenn sie eine Strecke unseres Lebensweges mit uns teilen."
Barbara Janelle

Ich verstehe Euch------
ich weine mit Euch-----
habe schon 10 Sternchen und jedes hat einen Teil meines Herzens mitgenommen-----

es tut weh---unendlich weh-----wir verstehen es nicht -----wollen es nicht verstehen------es ist unreal!

Ich kann Euch nur viel Kraft wünschen und Zeit...............

Alles Gute
Ulli
 
Werbung:
Bin grad mal wachgeworden...

Loki, komm gut an im Regenbogenland! Es tut mir so leid, Du warst ein ganz besonderer kleiner Kater. Wir haben so gehofft für Dich...
 
Mir fliessen hier auch grade die Tränen.
Ich bin überzeugt, ihr habt das Richtige getan. Loki gehts bestimmt gut, wo er jetzt ist.
 
Bin auch grade aufgestanden,konnte die Nacht kaum schlafen und muß wieder weinen,der kleine Kerl obwohl ich ihn nicht kannte ist mir ans Herz gewachsen.

Eva ihr habt das richtige gemacht,wenn das Leben nur noch ein Qual ist für unsere Tiere dann sollten wir all unseren eigenen Egoismus hintenanstellen und ihnen helfen über die Regenbogenbrücke zu gehen,das ist ein Privileg das unseren Tieren zu Teil wurde,was wir Menschen niemals haben werden.

Und es wäre falsch ihnen dieses Privileg vor zu enthalten.

Es wird noch lange weh tun wenn du an ihn denkst,aber eines Tages wird die ewige Trauer der Dankbarkeit weichen,das er dich ein Stück deines Lebensweges begleitet hat.
 
Ich habe es gestern schon geahnt, aber die endgültige Tatsache tut soooo weh! 🙁
Lieber Loki, trotz deines noch sehr jungen Alters war deine Zeit anscheinend gekommen. Du und deine Familie, ihr habt gekämpft, aber leider verloren.
Ich hoffe du bist gut ins Regenbogenland rübergekommen und fühlst dich wohl bei all unseren anderen Sternchen 🙁

Cyen (Eva), lasst euch drücken ... ihr habt bei Lokis Zustand das richtige getan.
Ich wünsche euch in nächster Zeit viel Kraft und dass der Schmerz mit der Zeit nachlässt. Vor allem Kina braucht euch jetzt auch.
Alles Liebe von uns!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
12K
Cikey
Cikey
D
Antworten
8
Aufrufe
643
SILKCHEN
S
milobär
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
2
Aufrufe
883
Zugvogel
Z
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
cath1969
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben