Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, und das wo Herr Oehlke erst so nett erschien und vor allem kompetent...
Das mit der Pathorechnung hätten sie sich echt knicken können...
Finds aber gut, dass ihr eine Patho machen lasst - hab ich damals bei Filouchen auch um auf Nummer sicher zu gehen, auch wenn das Ergebnis damals mehr als überraschend war... :/
Dass sie ne Anzahlung haben wollten ist verständlich, finds nur schade, dass es nicht auch "nur" 200 getan hätten oder so. Ihr kommt ja nun nicht "unseriös" rüber oder nicht zahlungsbereit.
Ich glaube nicht, dass deine Kina auch erkrankt ist... Kopf hoch! Natürlich vermisst sie ihren Kumpel... lass ihr auch etwas Zeit, sie weiß doch ganz genau, was los ist 🙁
Nachdem wir unseren Kleinen bis zur letzten Sekunde und noch bestimmt 20 Minuten darüber hinaus begleitet haben, wurde uns das Blatt für die Pathologie vorgelegt. Ich musste ziemlich schlucken, aber wir haben uns dafür entschieden, für seine Schwester, für die Züchter (welche gestern ihre Cattery aufgaben?) und allgemein für eine Diagnose.
Eva, der alte TA kennt Euch doch inzwischen gut. Und wenn der erfährt, was nun alles in der anderen Praxis gelaufen ist, könnte es doch gut sein, dass er sich doch auf Ratenzahlung einlässt. Frag ihn einfach mal.
Und ich hoffe ganz doll, dass die Spendenaktion hier auch noch etwas einbringt!
Ich habe gerade angerufen und gleich den TA dran gehabt.
Wir haben uns über alles unterhalten und hab alles von gestern erzählt.
Er meinte nur: "Lassen Sie sich Zeit, verarbeiten Sie das erstmal alle, kriegen Sie wieder alles auf die Reihe, wir sind da nicht so. Melden Sie sich dann einfach, wir vertrauen Ihnen"
Er hat auch gesagt, dass die Entscheidung für die Pathologie gut war.
Ich denke wir werden dann wohl weiter bei ihm bleiben. Die ganze Praxis trauert 🙁 Herz ist halt auch wichtig. Mal sehen was es denn dann war, damit wir damit dann richtig abschließen können.
Sie haben mir erzählt, dass sie aufhören wollten, einfach, weil die Katzen jetzt eine Ruhepause brauchten und weil es viel Arbeit ist, die sie nicht mehr stämmen können. Im Privaten übernehmen sie ein Geschäft von seinem Vater, oder so, und das nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass sie sich nicht mehr um die Nach- und Aufzucht kümmern können.
Eigentlich wollten sie aus dem T-Wurf einen kleinen Kater behalten und eventuell doch weiterzüchten, wenn er alt genug ist. Aber anscheinend schaffen sie es doch nicht. Ist ja auch eine Geldfrage!!!
Ich hoffe nicht, dass bei ihren kleinen Schützlingen noch mehr solche Fälle gibt. Das wäre schlimm. Zumal ich mich schon sehr auf den kleinen Abraxas freue.
Entschuldige diese doofe Frage, aber: haben sie dir etwas erzählt über Krankheitsfälle als du deine Birmchen geholt hattest? Ich hatte einen sehr guten Eindruck von den Katzen und den Züchtern. Und sie hatten eine tiefe Verbindung zu einander.
Ich hoffe sehr, dass deine Kina vollkommen gesund ist und dich noch lange, lange Zeit erfreuen kann.
Das mit der Übernahme des Geschäfts hat er uns damals auch erzählt. Wir haben uns auch sowas gedacht. Ich glaube mein Kommentar kam gerade etwas blöd rüber.
Ich vertraue den Züchtern total. Beide haben eine wunderbar enge Verbindung zu den Katzen und lieben sie abgöttisch. Die Kleinen sind alles wundervolle Charakterkatzen.
Nein...Krankenheitsfälle gab es wohl in der Cattery noch nie. Wir werden uns demnächst auch mit ihnen wieder in Verbindung setzen (der Kontakt ist irgendwie verloren gegangen) und mach dir bitte keine Gedanken. Ihre Katzen sind wundervoll.
Unsere Kina strotzt nur so vor Leben und betütelt uns jetzt total.
Ich habe gerade angerufen und gleich den TA dran gehabt.
Wir haben uns über alles unterhalten und hab alles von gestern erzählt.
Er meinte nur: "Lassen Sie sich Zeit, verarbeiten Sie das erstmal alle, kriegen Sie wieder alles auf die Reihe, wir sind da nicht so. Melden Sie sich dann einfach, wir vertrauen Ihnen"
Er hat auch gesagt, dass die Entscheidung für die Pathologie gut war.
Ich denke wir werden dann wohl weiter bei ihm bleiben. Die ganze Praxis trauert 🙁 Herz ist halt auch wichtig. Mal sehen was es denn dann war, damit wir damit dann richtig abschließen können.
Muss denn eine Pathologie sein? Sehr viel deutet doch auf Leukose hin und die müsste man über eine Blutuntersuchung nachweisen können. Und wenn es hier kein eindeutiges Ergebnis gibt, könnte man immer noch nachsehen. Bitte haltet mich nicht für pietätlos, das sind einfach Gedanken, die mir im Kopf herumgehen.