Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deinen Tipp? Äh ... ich stehe grad auf dem Schlauch 😕.
Oh gott oh gott
Das ist auch noch ein Nickhautvorfall? Das hat er seit gestern Abend...so 23 Uhr. Ach man nein. Mein armer kleiner Kerl...
Nicht das man am Ende nichts mehr für ihn tun kann?
Herz untersuchen lassen...
hab mir alles auf eine kleine Liste geschrieben. Heißt das auch mit Ultraschall, ne?
Ich frag mich die ganze Zeit wieso der Arzt das nicht von selbst vorschlägt und stattdessen diese Spritzen gibt. Ich will doch endlich wissen woran er leidet und was man dagegen tun kann. Ich steh auch gerne alle 2 Stunden auf und tu was. Kein Problem. Hauptsache er wird wieder...
Aber bei einer Röntgen bzw. Ultraschalluntersuchung könnte man das dann feststellen? :/
Ne er darf gar nicht raus und unser Balkon ist auch eher ein Abstellplatz. Da kann man auch nichts mit Katzengitter zumachen, deswegen lassen wir die da nicht hin. Fremdpinkeln schließ ich jetzt mal aus.
Aber wir waren natürlich jetzt oft mit dem unterwegs. Nicht das der da auch noch was abgekriegt hat. ://
Seltsam wie er so mit den Augen offen und nur den inneren Augenlidern davor rumdämmert. Er hatte ja schon immer so eine Art nur die zu schließen und einfach so zu pennen (Zombie), aber jetzt hat er auch garkeinen wachen Blick mehr und die schieben sich beim Ansprechen dann so halb drüber.. :///
Ich schätze mal, sie sind jetzt auf dem Weg zum TA. Ich hoffe, es kommt nichts Schlimmes heraus!!!
Ich glaube nicht ... wurde wohl nur geröntgt.wurde bei der mietz noch gar nix geschallt oder nur speziell das herz nicht?