FIP würde ich nicht an erster Stelle als Verdachtsdiagnose sehen.
Ohne was Böses zu wollen,leider neigen viele TÄ dazu diesen Verdacht in den Raum zu stellen wenn sie erst einmal nicht mehr weiter wissen.
Bin gespannt was heute ist und wie es dem Katerchen geht.
Und genau das hat mein TA bzw. TA-Pärchen heute auch gesagt. Beide meinten heute zu uns, dass es noch viele andere Dinge gäbe die in Frage kämen, aber man bisher leider FIP nicht ausschließen kann....und es halt irgendwie im Raum steht, aufgrund der relativ hohen Globolinwerte. Ansonsten zeige unser Loki aber, außer dem Fieber gestern, zum Glück!!! keinerlei Anzeichen dafür.
Nach der ersten Infusion, Spritze gegen Schmerzen und Antibiotika gestern, ging es Loki sehr viel besser. Man konnte ihn ansprechen, seine Nickhaut blieb da wo sie hingehört und auch insgesamt wirkte er sehr sehr viel 'gefestigter'.
Er ging aufs Klo, hat was gefressen, patschte ein paar mal mit, als ich mit seiner Schwester spielte und schlief auch kurz wieder bei mir auf dem Kopfkissen.
Morgens wirkte der Kleine leider wieder nen bisschen neben der Spur. :/ Die Nikchäute fielen wieder vor und gegessen hatte er nichts weiter. Ich hatte mir natürlich wieder super Sorgen gemacht, da auch die Ohren leicht warm waren...Etwa wieder Fieber?
Gegen halb 10 ging es dann mit Loki nach einer weiteren schlaflosen Nacht zur nächsten Infusion. Diesmal nur die Hälfte, war super tapfer und er döste sogar ein bisschen rum. Fieber hatte er zum Glück nicht...nur 37,5° Temperatur. Gab auch noch eine Antibiotika Spritze. Das ganze Praxisteam hatte sich versammelt, weil alle mitfiebern, ob es ihm endlich besser geht. Morgen soll er noch eine Infusion bekommen. Wir hoffen, dass es einfach ein Spuk war, ansonsten wird es wohl zum Ultraschall gehen und wir müssen sehen, was sich dort ergibt.
Gegen 12 Uhr kamen wir wieder nach Hause, Loki ging sofort aufs Klo und futterte - ich traute meinen Augen kaum- über eine halbe Dose Miamor. Einfach so.
Nachdem wir vom Einkaufen wiederkamen um 14 Uhr, kam er vom Kratzbaum ganz oben runter und schaute was wir wohl mitgebracht haben könnten. Ein bisschen Spielzeug, ein bisschen Sonderfutter für den Kleinen (heute mal super teuer almo nature...) und für uns gabs Schokolade zum Energieauftanken.
Das neue Federspielzeug hat Kina völlig fuchsig gemacht und auch Loki saß wieder daneben und pirschte sich heute auch mal an.
Dann wurde sich erstmal versteckt, weil wir vor lauter Sorgen natürlich gar nicht mehr ans Wohnung putzen/saugen dachten. Bevor der Kleine aber in Panik sonstewie rumrennt, haben wir ihn gleich an seinen Lieblingsplatz zum Verstecken getragen.
Vor ca. ner halben Stunde hat er dann nochmal nen Happen von einer Fleischpastete genommen und jetzt liegt er alle viere von sich aufm Kratzbaum.
Mal sehen was so passiert...