Ach mensch valentinery, danke.
🙂
Ich bin auch nicht so kopflos wie damals. Ich sehe ja, dass es meiner Kleinen super geht und sie bisher keinerlei Anzeichen zeigt. Sie strotzt vor Gesundheit und das einzige was ihr fehlt ist höchstens jemand zum kuscheln, betüdeln und putzen. Das bin zurzeit ja leider noch ich... : / Da sich mich ja gar nicht mehr aus den Augen lässt.
Was nun passiert ist, ist passiert und es ist höchst unwahrscheinlich, dass Kina das Corona-Virus nicht bekommen hat. Fänd es logischerweise also mehr als sinnlos Kina auf das Virus zu testen. Es wird so oder so positiv sein. Was will sie dann machen? Meine Katze einschläfern?
Ich ging bisher immer davon aus, dass viele Katzen diesen Virus in sich tragen, es aber nur bei einem Teil zur Mutation kommen kann. Kommt halt auf die Katze und ihr Immunsystem an.
Ich bin mir absolut bewusst, dass putzen nicht bringt. Das war wohl vor 2 Wochen eher ein Zeichen des Neuanfangs, nachdem all das passiert ist.
Bei uns zieht allerallerfrühstens im Juni jemand ein. Es steht aber nichts fest.
Wenn aber jemand einzieht, dann wird er wohl auch mit dem Virus in Berührung kommen. Verschwinden und sich in Luft auflösen wird es ja nicht unbedingt?
Hm aber den Corona Virus haben doch sehr viele Katzen in sich oder nicht?
Auch Katzen aus der Zucht, oder?
Genau das dachte ich auch immer ?_?
@Calimera: Schön Dich zu lesen
🙂 Leider nur eine kurze Antwort von mir, weil ich dringend einkaufen muss: Die Ärztin meinte heute, dass es eine Fremdpathologie wäre. Zitat: "Wir haben jetzt endlich die Ergebnisse der Pathologie, nachdem wir dort rumgebohrt haben"