Kater hechelt nach spielen

  • Themenstarter Themenstarter ori93
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke niffindor, du beruhigst mich 🙂 dann werde ich einfach den kontroll Termin abwarten und dann gucken wie es weiter geht
 
A

Werbung

Ohje ok, hätte man diese Krankheit auf einem Ultraschall sehen können, sodass ich diese ausschließen kann oder soll ich beim Kontrolle Termin den Herrn kreskes auch direkt auf diese Krankheit ansprechen?

Die Ebstein-Anomalie ist extrem selten und wurde bei der niedergelassenen TA , die sich gerade zur Herzspezialitin weiterbildet als "Verdacht auf Einkammerherz" , mindestens jedoch als " sehr großes Loch in der Herzscheidewand" diagnostiziert.

Kresken meinte, ohne speziellen Ultaschall mit Druckmessung wäre die (Fehl) Diagnose absolut nachvollziehbar... aber das Spezialgerät hat halt nicht jede Klinik
 

Ähnliche Themen

piccola
Antworten
14
Aufrufe
66K
PuschL
P
ori93
Antworten
3
Aufrufe
1K
ori93
ori93
Kiwimaus1
Antworten
59
Aufrufe
15K
Kiwimaus1
Kiwimaus1
C
Antworten
6
Aufrufe
14K
Choupette
C
4
Antworten
51
Aufrufe
4K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben