Kater in Köln Kalk

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
52
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kennt oder vermisst ja einer von Euch oder euren Bekannten dieses liebe Katerchen.Ich hab auch schon eine Anzeige im Internet im Tierheim Dellbrück aufgegeben.


Gefunden ab: ca.Januar2010
Gefunden Ort: Köln
Gefunden Stadtteil: Kalk
Gefunden Straße: Thumbstraße
Tierart: Katze
Rasse: EKH
Farbe: weiß mit grauschwarz getigert
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein
Halsband: Nein
Besondere Kennzeichen: weiße Schwanzspitze,sehr breites Köpfchen

Beschreibung des Tieres:

Seit ca.Januar kommt zu uns immer ein unkastrierter Kater zum Fressen auf den Balkon.Manchmal schläft er auch dort in unserem Kratzbaum.Er war auch schon mal kurz bei uns drinnen,wollte aber gleich unseren Kleiderschrank markieren.Er ist sehr lieb und auch sehr "gesprächig" und schmusen mag er auch gern.Nur am Kopf läßt er sich nicht so gerne anfassen,daher weiß ich auch nicht,ob er tätowiert ist.
Er hat ein sehr breites Köpchen und eine weiße Schwanzspitze.
Wenn ihn jemand vermisst oder kennt,bitte meldet Euch!!
Ich glaube,das er schon länger draußen herum streift,als seit Januar.


Ich möchte ein Katzennetz an meinem Balkon anbringen und möchte das Katerchen dann nicht sich selbst überlassen.Ich hab vom Tierheim auch schon die Nummer von der Tierrettung hier in Köln bekommen,da ich kein Auto habe und leider auch niemanden kenne mit Auto.Aber bevor ich ihn wirklich dem Tierheim übergebe,möchte ich versuchen,ob es denn nicht doch noch jemanden gibt der ihn vermisst oder kennt.
 

Anhänge

  • DSC02054.JPG
    DSC02054.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 197
  • DSC02063.JPG
    DSC02063.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 181
  • DSC02064.JPG
    DSC02064.JPG
    32 KB · Aufrufe: 203
  • DSC02065.JPG
    DSC02065.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein hübsches Kerlchen. Meine Familie wohnt in Köln (Mülheim, Merheim, Deutz, Vingst und Neubrück). Ich werde mich da mal umhören, ob einer von denen den Kater erkennt.

Wenn ich Freigang bieten könnte, wäre der Süße schon bei mir *g*
 
Hallo,

schön dass Du Dich kümmerst.
Frag doch auch mal nach beim Katzenschutzbund Köln.

Lieben Gruß
Doris
 
Was für ein hübsches Kerlchen. Meine Familie wohnt in Köln (Mülheim, Merheim, Deutz, Vingst und Neubrück). Ich werde mich da mal umhören, ob einer von denen den Kater erkennt.

Wenn ich Freigang bieten könnte, wäre der Süße schon bei mir *g*

Viiiiielen Dank!!!Das ist echt super lieb von dir!
 
Bin stolz aud Dich,Stinki!:zufrieden:zufrieden:
 
bei der Streunerhilfe hab ich auch schon angerufen......Ich würd den Süßen ja selber nehmen..aber er ist ja Freigänger und meine Lilly ist immer ganz erbost wenn sie ihn sieht.Im Gegenteil zu Dicki Dickmann,der hat ihn schon ein paar mal ganz mutig angeschnuppert und einmal dafür fast eine kassiert...
natürlich makiert das Katerchen auch unermüdlich die ganze Umgebung und ich versuche den Gestank so gut es geht Herr zu werden..ein aussichtsloses Unterfangen😳
 
Werbung:
mal nach vorne schmuggel😳.......
 
schubs.........
 
ich schubs dich auch mal.
Wohne in Köln Braunsfeld und kenne leider keinen in der Umgebung.
 
..bitte alle nochmal gucken!!
 
Eben rief meine Mutter an und meinte, sie hätte kürzlich einen Aushang gesehen mit einem einem entlaufenen Kater, der dem von dir ähnlich sieht (soweit sie sich erinnern kann).
Der Kater soll 2 Jahre alt sein. Sie will morgen noch mal auf den Aushang gucken und sagt mir dann Bescheid.
Vielleicht haben wir ja Glück 🙂
 
Werbung:
Oh man,das wärs ja!!!!:muhaha:
 
Booaaaahhh!Das wär ja wohl so super!!!!!!Oh Mann!das freut mich!Hoffentlich ist er das!!!!
Hatt letztens auch schon bei einer Frau angerufen,die ihre Suchanzeige im Internet Tierheim dellbrück hatt,ohne Foto,aber die beschreibung paße.Aber es stellte sich heraus,das ihrer keine weiße Schwanzspitze hatte🙁🙁....Sie sagte,ihr wäre das Herz in die Hose gerutscht,weil sie ihren Kater schon seit August vermisst.Das tat mir voll leid.:sad:
 
ich schubs trotzdem nochmal....😳
 
frag mal bei Gabriela Kelterbaum von den Strassenkatzen Köln nach...
Vielleicht kann die wenigstens für die Kastra sorgen
 
Da hab ich als erstes angerufen.Sie meinten,sie können mir nicht weiterhelfen,weil er wohl kein Streuner ist,weil er dafür zu zutraulich ist.Und dann hat sie mich ans Tierheim in Dellbrück verwiesen.....
 
Werbung:
magst du mir deinen Realnamen ,mal per PN verraten?
 
Hallo,

vielleicht wäre es ganz gut, wenn das Katerchen mal zum Tierarzt gebracht wird.
Evtl. ist er ja doch gekennzeichnet, Tatoo oder Chip?
 
Hab ich mir auch schon überlegt.Aber ich hab Angst,das er,wenn ich einfange(falls ich es überhaupt schaffe)und beim Tierarzt nix gefunden wird,er nicht mehr wiederkommt und dann wars das mit Zuhause für ihn finden....das wär doch schade oder?Ich warte jetzt erstmal noch ab,ob er (HOFFENTLICH!!) doch noch der gesuchte Kater ist oder jemand sich meldet und dann seh ich mal weiter.Dann werd ich ihn wohl einfangen,vom Tierarzt checken lassen und dann die Tierrettung rufen,damit sie ihn zum Tierheim bringen🙁.
Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf,das er irgendwo vermisst wird.
 
Wäre doof - ja.

Aber schmusig ist er ja. Du könntest versuchen selber nach einem Chip zu schauen. Vielleicht kannst du dir ein Lesegerät ausleihen, beim TA oder beim Tierschutzverein?
 

Ähnliche Themen

Skinny01
Antworten
455
Aufrufe
25K
Frida++
Frida++
jasminhoch99
Antworten
3
Aufrufe
674
Bonnie92
B
Yoko2015
Antworten
20
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
D
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
Betty75
Antworten
9
Aufrufe
2K
Betty75
Betty75

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben