Kater in Köln Kalk

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Das könnte ich versuchen.Das ist eine gute Idee!! Aber meinst du denn,die leihen so ein Gerät einfach aus???..Wäre aber auf jeden Fall einen Versuch Wert🙂
 
A

Werbung

Das könnte ich versuchen.Das ist eine gute Idee!! Aber meinst du denn,die leihen so ein Gerät einfach aus???..Wäre aber auf jeden Fall einen Versuch Wert🙂

Fragen kostet ja nichts.😉

Vielleicht hat ja der TA deines Vertrauens ein Lesegerät und ist so nett.
 
Das könnte ich versuchen.Das ist eine gute Idee!! Aber meinst du denn,die leihen so ein Gerät einfach aus???..Wäre aber auf jeden Fall einen Versuch Wert🙂

Frag in der Praxis Dr. Hüby mal bitte nach, kannst ihnen ja deinen Perso und/oder Geld als Pfand da lassen.
Die Praxis ist in der Breuerstr.
 
Ja,bei dem bin ich auch:verschmitzt:,den wollte ich auch danach Fragen.
Aber das Problem ist,manchmal seh ich Katerchen 2 Tage lang nicht,seh nur an dem leeren Napf,das er da war.
Ob er mir das Gerät solange gibt?????
 
Frag halt einfach.

Hast du mal versucht mit einem Halsband mit Nachricht dran rauszufinden zu wem der Kater evtl. gehört?
Vielleicht ein Extremfreigänger der öfter mal ein paar Tage unterwegs ist und die Besitzer ihn deshalb auch nicht vermissen.

Wir haben hier auch zwei unkastrierte Kater rumlaufen. Einer davon ist sehr zutraulich (läuft auch in fremde Wohung, wollte bei mir auch schonmal rein), schmusig - ich weiß aber das er defintiv jemandem gehört.
Der Andere ist zwar scheu, hat sich aber regelmäßig hier bedient als ich bei der Suche nach Sonny Futter draußen stehen hatte ( und mir zum Dank die Terassentüre markiert 😡).
Auch bei dem weiß ich das er ein Zuhause hat.
 
Ich wollte sowieso die tage mal zum tierarzt,da meine beiden mal wieder den Rücken geschoren bekommen müssen,da sich da das fell andauernd verklebt.Dann frag ich mal danach.
Klar hab ich auch schon darüber nachgedacht,ob er ein Zuhause hat und sich nur durchfrißt.Solche Katzen,meistens Kater,gibt es ja.Aber ich glaube nicht,das es so ist,weil er halt öfter bei uns im Kratzbaum schläft,heute morgen hatte ganz viel Pflanzenzeugs im Fell,so ähnlich wie kleine Tannenadeln,waren aber keine,so als ob er halt irgendwo geschlafen hat.Und im Winter wo es so kalt war und so geschneit hat,da lag er auf meinem Balkon in einem Pappkarton.den hab ich ihm dann erstmal weich und gemütlich gemacht und etwas vom Wind abgeschirmt.und ich hab heute mal versucht seine Ohren anzuschaun,ich glaub er hat Milben oder es war Dreck drin,aber keine Tätowierung.....:glubschauge:
 
Werbung:
Ich warte noch auf den Anruf meiner Mama. Sie wollte ja noch mal auf den Aushang gucken. Wahrscheinlich ist sie noch arbeiten, aber ich habe ihr zu Erinnerung noch mal eine SMS mit einer kurzen Beschreibung geschickt. Melde mich, wenn ich genaueres weiß 🙂
 
danke Shyva!das ist echt soooo lieb von dir und deiner Mom.ic drücke ganz ganz fest die Daumen,das er es ist und irgendwo da draußen jemand ist,der ihn bald wieder ganz fest in die Arme schließen kann.....und er nicht mehr draußen schlafen muß und wieder jemanden zum schmusen hat...haaach..seufz...wär das schön:glubschauge:
 
Nochmal nach vorne............
 
Keine erfreulichen Nachrichten 🙁

So wie es aussieht, ist das nicht der gesuchte Kater.
Meine Mutter meint, dass der auf dem Foto zwar auch unkastriert sei, aber er hätte wesentlich weniger weiß im Gesicht.

Tut mir Leid nichts besseres berichten zu können.
Gesehen wurde der Aushang in Merheim.

Solltest du vielleicht selbst mal nachschauen wollen (vielleicht ist das Foto auf den Aushang nicht so gut), kann ich meine Mama gerne fragen, wo dieser Aushang zu finden ist.
Ich wohne leider zu weit weg, sonst hätte ich mal nachgesehen.
 
Och menno....!🙁
 
Werbung:
:sad:,...ach wie Schade Mensch..........trotzdem danke für deine Bemühungen shyva.🙂
 
Kennt ihn nicht doch irgendjemand??:glubschauge:
 
....schubs :smile:
 
Neuer Tag,neues Glück...:glubschauge:
 
Nochmal nach vorne...........
 
Werbung:
Menno!!!warum vermisst den Süßen denn keiner...grad war er wieder hier und hat den ganzen Napf saubergeschlabbert....🙁
 
schubs......:sad:
 
Und nochmal von vorne..........
 
schuuuhuuubs............
 

Ähnliche Themen

Skinny01
Antworten
455
Aufrufe
25K
Frida++
Frida++
jasminhoch99
Antworten
3
Aufrufe
674
Bonnie92
B
Yoko2015
Antworten
20
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
D
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
Betty75
Antworten
9
Aufrufe
2K
Betty75
Betty75

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben