Kater in Köln Kalk

• Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse, Stinki, das hört sich alles SEHR gut an und ich freue mich sehr für Dich und den Kater! Siehste, Du hast alles richtig gemacht😉

Liebe Grüße!
Kirlee

A

Werbung

Ja,da hast du recht.Auch wenn ich anfangs echt mit mir gerungen hab,ob das alles so richtig war......Wie er mich angekuckt hat,und dann waren seine Augen ganz nass,so als ob er weint,..da mußte ich gleich noch mehr heulen..:glubschauge:🙄

Hab mich heute nochmal nach Charlie erkundigt.Ihn gehts super,er ist unheimlich lieb und versteht sich gut mit fast allen Katzen bei Frau Bensberg,außer mit zwein nicht,2 Katern,die mag er wohl so gaaar nicht.Aber sie sagte,das ist kein Problem,sowas haben sie öfter.Er ist tätowiert worden und bald macht sie Fotos und dann wird er auf der Homepage zu sehen sein....ich bin wirklich froh,das ich für ihn diesen Weg gewählt habe und danke euch allen auch nochmal für eure moralische Unterstützung!!

Hab mich heute nochmal nach Charlie erkundigt.Ihn gehts super,er ist unheimlich lieb und versteht sich gut mit fast allen Katzen bei Frau Bensberg,außer mit zwein nicht,2 Katern,die mag er wohl so gaaar nicht.Aber sie sagte,das ist kein Problem,sowas haben sie öfter.Er ist tätowiert worden und bald macht sie Fotos und dann wird er auf der Homepage zu sehen sein....ich bin wirklich froh,das ich für ihn diesen Weg gewählt habe und danke euch allen auch nochmal für eure moralische Unterstützung!!

Wunderbar Stinki!!
Schickste mir mal den link zu der Hompage? :verschmitzt:

Werbung:
Charlie ist jetzt endlich zur Vermittlung freigegeben!!! Also wenn jemand ein Einzelplätzchen übrig hat.....mit Freigängerqualität.......BITTE MELDEN!!!:zufrieden:

ich find das auch so toll,das man seine wunderhübsche rosa Erdbeernase jetzt endlich richtig sehen kann(Bild oben)..vorher war sie von seinen revierkämpfen ja immer ganz zerkratzt(Bild unten).....
Übrigends hat jetzt glaub ich schon ein neuer Kater sein Revier eingenommen.Ich hab ihn schon einmal Tagsüber hier auf dem Dach gesehen,da hat er aus einer Pfütze getrunken.Ein schwarz-weißes,sehr stattliches Tier.Vielleicht gehört er hier irgendjemanden.Und gestern saß ich im Wohnzimmer und hatte den Balkon auf und hör auf einmal Lilly ganz laut miauen....Da war der Kater wieder da,er rechts vom Netz,Lilly links davon..Dicki Dickmann mit Kulleraugen an der Tür.......als ich kam ist er schnell weggelaufen,hat sich dann ein bißchen weiter weg hingelegt und uns beobachtet,hab seine Augen im dunkeln glühen sehen....Mit dem hatte Charlie bestimmt oft Streß...hab sie ja manchmal Nachts draußen schreien hören...Schön,das Charlie diese Sorgen jetzt nicht mehr hat.🙂

kkhappy.gif
ich bin grad soooooooooo glücklich!Ich habe gerade gesehen das Charlie ein Zuhause gefunden hat!!!!!Ich hab auf seiner Seite geschaut und ihn nicht gefunden,also hab ich unter zuhause gefunden gesucht und da stand er,am 17.7.ist er umgezogen!!ich hab natürlich gleich versucht Frau Bensberg anzurufen,aber hab nur jemanden erreicht,der für sie eingesprungen war.Aber morgen Abend soll ich sie anrufen.ich will ja natürlich wissen wo er jetzt ist ud überhaupt....ALLES! Kinder,ist das schön!Was für ein schönes Happy End!Ich bin echt sooooo glücklich!!
vielglueckgif.gif
mein süßer Schatz!!!!!:pink-heart::zufrieden:

Werbung:
NEIN,Stinki!!!:wow:

das ist so toll..ich weiß gar nicht,was ich sagen soll...ich freu mich!
Die schönste Nachricht am heutigen Tage !!

:yeah::muhaha::omg::grin:

Das ist aber mal eine gute Nachricht!!🙂 Ende gut, alles gut!

Liebe Grüße,
Kirlee

Ja,ist das schön?Man hat so für ihn gehofft und hat gebangt und sich gefragt,ist das alles richtig so.....Und es war richtig so!Schön das ihr mich seelisch so unterstützt habt und ich den Schritt dadurch gewagt hab!Ich kann ganr nicht mehr aufhören mich zu freuen!
Sobald ich morgen weiß,wo er jetzt wohnt und wie es dazu kam,werde ich es euch hier berichten!

Ja,mach das Stinki..bin sehr neugierig..:aetschbaetsch2:
Wirklich toll..kannst mit recht glücklich sein.:zufrieden:

hast ne email bekommen Inselchen🙂

Werbung:
doch noch ein happy end🙂🙂🙂

Ja,ist das nicht wundervoll?:smile:

News

Aaaalso,ich hab gerade mit Herrn Bensberg telefoniert.
Charlie lebt jetzt in Ehrenfeld,da hat er wohl so ein richtig gutes Zuhause gefunden.Es ist ein älteres Päärchen(wird das so geschrieben?Sieht komisch aus...),älter-nicht uralt😉,und er kann raus,dort ist ein Hinterhof oder Innenhof und er hat keine Möglichkeit auf die Straße zu gelangen.Er kann also noch uuuuralt werden:zufrieden:...
Und das Paar hat ihn wohl gesehen und er sah fast genauso aus,wie ihr verstorbener(?) kater...daher ging das wohl alles ganz schnell.....
Und natürlich hab ich in meiner Freude mal wieder vergessen zu fragen...ob ich ihn vielleicht mal dort besuchen kann????Was meint ihr?Sollte ich mal bei den Bensbergs fragen??Jedenfalls bin ich absolut glücklich,das er endlich wieder ein schönes Zuhause hat!:grin:
jetzt muß nur noch Ros kommen,dann sind wir alle wieder froh!