Kater in Köln Kalk

• Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Hübsches Kerlchen.

Sieht mir ein bißchen danach aus, als ob der Gute schon so einige Katerkämpfchen hinter sich gebracht hat.😉

Vielleicht ist er ja doch gechipt - hoff.

A

Werbung

Also Tattos in den Ohren konnte ich jednfalls nicht sehen.hab heute mal versucht,wie er sich anstellt,wenn ich ihn hoch nehme,als er in den Kratzbaum wollte.hat n bißchen gezappelt aber ist jedenfalls nicht ausgeflippt.Das ist schonmal gut.Vielleicht kann ich ihn ja doch irgendwie in eine Transportbox bekommen....Ich hoffe,das es diese Woche mit einer Pflegestelle klappt..oder wenigstens schonmal nach einer Aussicht darauf.Hab die ganze Zeit den Balkon auf,aber er liegt da in seiner Kratzbaumhöhle und döst......

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mit Frau Bensberg vom Katzenschutzbund Köln telefoniert und es gibt Hoffnung für Charlie!!!Ich bring ihn nächste Woche zum Tierarzt,damit er da erstmal versorgt wird und sie holt ihn dann dort ab und dann kommt er in eine Pflegestelle!Ich freu mich so wahnsinnig,das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!Aber wenn ich daran denke,das er dann nie mehr auf meinen Balkon kommt,....da könnt ich jetzt schon heulen🙁.Aber ich werde für ihn eine Patenschaft übernehmen,bis er ein schönes zuhause gefunden hat.Ich bin so glücklich!!!! Tüdelüt![/COLOR][/B][/SIZE]
4283700.jpg

4283702.jpg

Lilly die olle Zicke,versucht Charlie den Weg zu versperren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frrrrrrrreu mich!:muhaha:
Toll!Schön,das Du so dran geblieben bist!
Dickes Bienchen für DIch!!:zufrieden:

Ich bin echt so happy!Ich grins fast die ganze so richtig schön dümmlich vor mich hin.....ach der Süße...wie schön..*seufz*:zufrieden:

Werbung:
Hast gesehen?:aetschbaetsch2::yeah:

jaaaaaaaa!nur NOCH dümmer!:verschmitzt:

Prima - da zeichnet sich ja eine gute Lösung ab.🙂

Hattest du jetzt mit den SKK auch noch Kontakt aufgenommen?

Nein,ich wollte es erstmal beim Katzenschutzbund versuchen,weil du ja sagtest,dass sie bei SSk momentan keine Pflegestellen frei haben....Da hätte ich als nächstes angerufen,aber das hat sich dann ja erübrigt.Wenn ihnen sowieso schon Pflegestellen weggefallen sind,....ich danke dir und allen anderen hier für eure Hilfe und für eure Tipps!Ich hoffe nur,das ich ihn auch in die Box bekomme,wenn es soweit ist.Ich werde auch eine Patenschaft für ihn übernehmen,bis er ein zuhause gefunden hat.Ich freu mich so,aber gleichzeitig ist mein Herz ganz schwer....

Werbung:
Finde ich toll, dass du die Patenschaft übernimmst.🙂

Ich hoffe du berichtest wie es weiter läuft.

Dann gebe ich Bescheid, dass sich eine Lösung gefunden hat.😉

Na klar werde ich darüber berichten.Ich bin auch mal gespannt darauf,auf welches Alter er geschätzt wird und was beim Tierarzt rauskommt.Ich hoffe,das er keine schlimmeren Krankheiten hat oder so.
Und ic finde es selbstverständlich,das ich die Patenschaft für ihn übernehme.Schließlich ist er in meinem Herzen und ich will ja auch,das es ihm gut geht und will wissen,was mit ihm passiert.:zufrieden:
Ja,dann kannst du dort bei SSK bescheid sagen und dich auch in meinem Namen trotzdem bedanken🙂

Hallo, Stinkhans,
find ich toll, daß Du Dich so für den hübschen Kater eingesetzt hast!
Wenn Du Hilfe beim Transport zum TA brauchst oder so, meld Dich-ich komme zwar aus Lindenthal und kenn mich auf der "schääl Sick" nicht so gut aus, aber das bekämen wir schon hin!
LG!
Kirlee
P.S. Für Nichtkölner: Die "schääl Sick" ist die andere Rheinseite...😉

Oh!Das ist aber wirklich sehr lieb von dir!ich habe zwar kein Auto,aber zum Glück ist der Tierarzt fast bei mir um die Ecke,da zahl ich fürn Taxi höchstens 4 euro🙂.ich hoffe nur,dass ich ihn auch eingefangen bekomme.Weil es ja auch immer ein Glückspiel ist,wann er kommt.Und ich hoffe nicht,das er mich in der Luft zerfetzt,wenn ich ihn in die Transportbox "packen"muß.Da hab ich n bißchen Angst vor.Aber es ist ja alles nur zu seinem besten🙂Aber falls DOCH irgendwas sein sollte,würde ich mich gerne bei dir melden.vielleicht kannst du mir deine Nummer per Pin schicken?Vielen Dank nochmal!

Ich drück Dir die Daumen, daß alles klappt, Stinkhans, und wenn nicht-ich hab Dir per PN mal meine Tel.-Nr. geschickt!
LG!
Kirlee

Werbung:
Stinki,wie siehts aus an der Kater-Front?
Hat sich schon etwas getan?:smile:

Nee,nix.Also es hat sich immer noch niemand gemeldet,der ihn kennt.Und irgendwie hab ich das Gefühl,dass er ahnt,dass er bald eingefangen werden soll.Ich hab ihn die letzten Tage nicht gesehen,er war nur immer zum fresen hier,der Napf war immer leer.Aber heute spät nachmittag kam ich nach Hause und da saß er auf einem zusammengerollten Teppich,den wir auf dem Balkon liegen haben und der Napf war fast unberührt.Ich glaub er mochte das Futter nicht.Als ich zu ihm raus bin kam er gleich an und hat mich angekräht und Köpfchen gegeben und fing zaghft an zu fressen.Ich hab ihm dann neues Futter hingestellt,dass hat er dann halb leer gefressen.Und was ich sehr erstaunlich fand...die ganze Zeit hockte nur 1 1,5meter von ihm entfernt ein Vogelbaby auf dem Dachrand,das wohl grad dabei war fliegen zu lernen und sich vor Schreck nicht von der Stelle rührte.Und Charlie kuckte es nur ab und zu an,ohne das ich das Gefühl hatte,er würde es gerne jagen wollen.Schon als ich kam,saß es da.Und sein Vater,ich glaub es sind Amseln,die klauen auch immer das futter und kacken mir auf den Balkon😡,der Vogelvater war völlig aus dem Häuschen und piepte und flatterte und drehte am Rad.Charlie ward as egal.Vielleicht auch,weil er keine Zähne mehr hat und weiß,das er nichts ausrichten könnte???Meine Katzen haben gleich große Augen und ne lange Nase bekommen😀...Naja,ich hoffe jedenfalls das ich Charlie Montag oder Dienstag zu fassen kriege und es schaffe ihn in den Korb zu verfrachten😱

Nee,nix.Also es hat sich immer noch niemand gemeldet,der ihn kennt.Und irgendwie hab ich das Gefühl,dass er ahnt,dass er bald eingefangen werden soll.Ich hab ihn die letzten Tage nicht gesehen,er war nur immer zum fresen hier,der Napf war immer leer.Aber heute spät nachmittag kam ich nach Hause und da saß er auf einem zusammengerollten Teppich,den wir auf dem Balkon liegen haben und der Napf war fast unberührt.Ich glaub er mochte das Futter nicht.Als ich zu ihm raus bin kam er gleich an und hat mich angekräht und Köpfchen gegeben und fing zaghft an zu fressen.Ich hab ihm dann neues Futter hingestellt,dass hat er dann halb leer gefressen.Und was ich sehr erstaunlich fand...die ganze Zeit hockte nur 1 1,5meter von ihm entfernt ein Vogelbaby auf dem Dachrand,das wohl grad dabei war fliegen zu lernen und sich vor Schreck nicht von der Stelle rührte.Und Charlie kuckte es nur ab und zu an,ohne das ich das Gefühl hatte,er würde es gerne jagen wollen.Schon als ich kam,saß es da.Und sein Vater,ich glaub es sind Amseln,die klauen auch immer das futter und kacken mir auf den Balkon😡,der Vogelvater war völlig aus dem Häuschen und piepte und flatterte und drehte am Rad.Charlie ward as egal.Vielleicht auch,weil er keine Zähne mehr hat und weiß,das er nichts ausrichten könnte???Meine Katzen haben gleich große Augen und ne lange Nase bekommen😀...Naja,ich hoffe jedenfalls das ich Charlie Montag oder Dienstag zu fassen kriege und es schaffe ihn in den Korb zu verfrachten😱

Ach menno,am schönsten würde ich es ja finden,wenn der Charlie bei Dir bleiben könnte...er hat sich nun bestimmt schon an Dich gewöhnt und so..aber ich weiß ja ...🙁

ich kann mir auch noch so aber auch wirklich üüberhaupt nicht vorstellen,ihn nicht mehr zu sehen:sad::sad: