Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich grins fast die ganze Zeit so richtig schön dümmlich vor mich hin..
Hast gesehen?
Nee,nix.Also es hat sich immer noch niemand gemeldet,der ihn kennt.Und irgendwie hab ich das Gefühl,dass er ahnt,dass er bald eingefangen werden soll.Ich hab ihn die letzten Tage nicht gesehen,er war nur immer zum fresen hier,der Napf war immer leer.Aber heute spät nachmittag kam ich nach Hause und da saß er auf einem zusammengerollten Teppich,den wir auf dem Balkon liegen haben und der Napf war fast unberührt.Ich glaub er mochte das Futter nicht.Als ich zu ihm raus bin kam er gleich an und hat mich angekräht und Köpfchen gegeben und fing zaghft an zu fressen.Ich hab ihm dann neues Futter hingestellt,dass hat er dann halb leer gefressen.Und was ich sehr erstaunlich fand...die ganze Zeit hockte nur 1 1,5meter von ihm entfernt ein Vogelbaby auf dem Dachrand,das wohl grad dabei war fliegen zu lernen und sich vor Schreck nicht von der Stelle rührte.Und Charlie kuckte es nur ab und zu an,ohne das ich das Gefühl hatte,er würde es gerne jagen wollen.Schon als ich kam,saß es da.Und sein Vater,ich glaub es sind Amseln,die klauen auch immer das futter und kacken mir auf den Balkon😡,der Vogelvater war völlig aus dem Häuschen und piepte und flatterte und drehte am Rad.Charlie ward as egal.Vielleicht auch,weil er keine Zähne mehr hat und weiß,das er nichts ausrichten könnte???Meine Katzen haben gleich große Augen und ne lange Nase bekommen😀...Naja,ich hoffe jedenfalls das ich Charlie Montag oder Dienstag zu fassen kriege und es schaffe ihn in den Korb zu verfrachten😱