Kater in Köln Kalk

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Drückt alle die Daumen!!!Vielleicht hat Charlie doch ein zuhause!!!ich werde diese Woche mal nachforschen.hab eine "heiße Spur" von einem neuem Fori hier bekommen! Danke Kölnerin!!!!
 
Na klar - Daumen sind gedrückt.🙂
 
Gibt's irgendwas Neues, Stinkhans ??

LG!
Kirlee
 
:sad:Ich habe gerade einen Anruf bekommen von einem Mädchen.Sie hat mir erzählt,das Charlie Peter heißt und er ihrer Freundin gehört hat und die ist vor 2 Jahren weggezogen und hat ihn nicht mitgenommen.....Und sie will ihn auch nicht mehr.Und er geht nicht in den Korb rein.Wahrscheinlich wohl deshalb.Sie hat am Anfang auch ihren Namen gesagt,aber ich war so aufgeregt,ich hab ihn wieder vergessen und auch nicht aufgeschrieben.Ach Mann ist das gemein.Seit 2 Jahren schlägt er sich also schon alleine draußen rum.Jetzt hab ich natürlich auch vergessen zu fragen,ob er sonst immer drinne war,mist!! Aber wenigstens weiß ich jetzt bescheid.Mein armer süßer Peter.Nun finde ich zusammen mit dem Katzenschutzbund ein neues zuhause für ihn.Wenigstens kann ich ihm das Tierheim ersparen.
 
Seit 2 Jahren schon? Das er da überlebt hat, wundert mich ehrlich gesagt.
Der arme Kerl.....
Es gibt Menschen, die gehören echt verboten.
Hast du keine Tele-Nr. von dem Mädchen?
 
Werbung:
Nein,ich dusselige Kuh hab alles vergessen.weiß nur noch das das Mädchen was angerufen hat,Alicia hieß...den nachnamen hab ich auch wieder vergessen.
 
Mist, woher hatte es deine Nr.? Von einem Aushang?
 
ja,ich hab ja 2 zettel aufgehangen mit Bilderm von katerchen und drauf geschrieben Wer kennt diesen Kater?Bitte melden Sie sich! Und meine Telefonnummer.
Die Kölnerin hier aus dem Forum hat mir ja gesagt,welche Straße sie auf dem Halsband gelesen hat,was er damals umhatte und in der Straße hab ich die Zettel aufgehängt...
 
Hallo Stinkhans,
das ist ja wirklich traurig, was mit Peter gemacht wurde! Kommt er denn noch regelmäßig zu Dir?
Ärger Dich nicht so wegen dem Namen oder der Tel.-Nr. etc. des Mädchens, was Dich angerufen hat- wahrscheinlich hätte sie Dir ja eh nicht weiterhelfen können (oder wollen...).
Daß Peter nicht gerne in die Box geht, ist ja nicht so schön (aber ich glaube, das tun ne Menge Miezen nicht gerne und man benötigt schon etwas "Überredungskunst"). Hilft Dir denn der Katzenschutzbund ?
LG!
Kirlee
P.S. Ich finde es übrigens klasse, daß Du Dich so engagierst!!
 
Ich habe heute auf den AB der netten Frau vom katzenschutzbund gesprochen und werde dann die nächsten Tage nochmal alles genau mit ihr besprechen.Am liebsten würde ich ihn ja behalten,aber das Katzennetz für meinen Balkon ist heute angekommen und ich kann ihn hier doch nicht einsperren😱:sad::sad:...Es bricht mir fast das Herz,aber wenigstens weiß ich,das er Familienanschluß bekommt,es warm und gut hat und mit anderen Katzen zusammen kommt UND die Aussicht hat auf eine eigene Familie,die ihn (HOFFENTLICH!!) nie wieder im Stich läßt.Ich werde versuchen,solange es geht mit ihm "in Kontakt"zu bleiben.Aber erstmal muß ich mit Frau Bensberg besprechen,wie ich die sache mit der Box lösen kann.ich hab ja eine ganz große,die oben aufgeht.Vielleicht schaff ich es so ja doch,ihn da hinein zu bekommen.ich hab nur angst,das er mir entwischt und dann nicht mehr wieder kommt.....
Seit gestern Mittag war er übrigends nicht mehr hier.Ich meine,das ist nicht das erste mal,das er sich 1-2 Tage nicht blicken lassen hat...vielleicht ist er irgendwo eingesperrt oder so.Ich hoffe es!An schlimmeres darf ich gar nicht denken!!Er ist mir schon so ans Herz gewachsen....
 
Werbung:
Einfach unglaublich

es ist nicht zu fassen.Jetzt hab ich gedacht,ich hab die Identität von Katerchen geklärt,nun herrscht nochmehr verwirrung als vorher! Kölnerin hat mich angerufen und mir erzählt,dass es sich tatsächlich um 2 verschiedene Katzen handelt!!Die katze/der kater,der immer zu IHR kommt,sieht ganz genauso aus wie der,der zu MIR kommt,..aaaber...er hat das Halsband noch um und er hat keine weiße Schwanzspitze!! Und nun wissen wir nicht,ob das Mädchen,was mich angerufen hat,den einen oder den anderen Kater meint.Ich hab ja die Zettel an der Straße aufgehangen,die auf dem Halsband steht.Es ist echt zum verzweifeln.....🙁
 
Dann wird "dein" Kater ein anderer sein. Das Mädel hat dann wohl den Kater von der Koelnerin gemeint.
 
Ich hab keine Ahnung,echt.Aber dann müßte der andere Kater ja schon seit 2 jahren mit dem Halsband rumlaufen!Und sie meinte auch,das er so gepflegt aussieht.Also,nicht,das meiner(meiner:verschmitzt:🙄) jetzt ungepflegt aussehen würde,aber etwas zauselig und zerkämpft sieht er schon aus..und er hat immer ganz dreckige Pfoten....Kölnerin will jetzt auch nochmal in die Straße gehen und da nachfragen,und ich werd den zettel nochmal aufhängen und dazu schreiben,das das Mädchen sich bitte nochmal bei mir melden soll.....
 
Der zweite Streuner von Köln-Kalk

Hallo Stinkhans,

gestern Abend habe ich es geschafft einige Bilder von meinem Streuner zu machen. Wie Du sehen kannst sind sie sich ähnlich, ausser die weiße Schwanzspitze und dass Deiner ein breiteres Köpfchen hat.
Leider konnte ich nicht nach dem Halsband schauen.
Es war zu dunkel draussen. Meine zwei Tiger und er haben sich durch die Fensterscheibe angeknurrt und weg war er wieder. Konnte zum Glück schnell einige Bilder machen.

Nun bin ich total verunsichert welchen Kater das Mädel, dass bei Dir angerufen hat, gemeint hat. Hat sie sich noch mal gemeldet?


Grüße von gegenüber

Kölnerin
 

Anhänge

  • IMGP0528.JPG
    IMGP0528.JPG
    80 KB · Aufrufe: 50
  • IMGP0529.JPG
    IMGP0529.JPG
    67 KB · Aufrufe: 45
  • IMGP0530.JPG
    IMGP0530.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMGP0535.JPG
    IMGP0535.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMGP0536.JPG
    IMGP0536.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 48
Eine Katze mit Halsband dürfte wohl kaum ein Streunerchen sein.😕
 
Werbung:
Ja,von der Zeichnung her kommt das schon hin..aber das Gesicht ist ganz anders und er sieht auch viel gepflegter aus wie mein Rumtreiber...und auch viel jünger....oder?Meinst du nicht,das er vielleicht doch ein zuhause hat??Hab ein paar mal versucht meinem Charlie Peter Katerchen ein Halsband umzumachen,mit meiner Telefonnummer dran,aber da hat er ganz gewaltig was gegen.Hab es ihm dann einmal nur auf den Hals gelegt..da ist er die ganze Zeit rückwärts gelaufen....Ich glaub wirklich das es sich um den allein gelassenen Peter handelt.Werde morgen nochmal die Zettel aufhängen und dazu schreiben,das das Mädchen sich nochmal bei mir melden soll.Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen,mein Stinkhans war krank und hatte viel um die Ohren diese Woche.Aber morgen hab ich den ganzen Tag Zeit.Ich hoffe sie meldet sich schnell,damit ihm endlich geholfen werden kann.....
 
Hallo Stinki,bin wieder im Lande - ist inzwischen etwas passiert,gibt's etwas Neues bezgl.dem Streuner - Charlie?:verschmitzt:
 
Nix neues leider.Hat sich niemand mehr gemeldet und das Halsband läßt er sich nicht ummachen....
 
Hallo, Stinkhans!
Aber wollte sich nicht der Katzenschutzbund da irgendwie mit einschalten?
Ich hatte es so verstanden, daß das Streunerle versucht wird, einzufangen und dann vermittelt wird? Läßt er sich denn noch bei Dir blicken?
LG!
Kirlee
 

Ähnliche Themen

Skinny01
Antworten
455
Aufrufe
25K
Frida++
Frida++
jasminhoch99
Antworten
3
Aufrufe
675
Bonnie92
B
Yoko2015
Antworten
20
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
D
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
Betty75
Antworten
9
Aufrufe
2K
Betty75
Betty75

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben