Kater in Köln Kalk

  • Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum
Ist hier heute vielleicht jemand dabei,der das Katerchen kennt oder vermisst?🙁
 
A

Werbung

heute scheint ja viel los zu sein hier,da stell ich das Katerchen doch nochmal nach vorne...Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
 
ich geb nicht auf...wer kennt diesen lieben Kater??
 
Also lange mach ich das nicht mehr...katerchen ist gerade hier und frißt wie ein Scheunendrescher..er ist ganz dünn geworden.Ich werde ihn wohl bald ins Tierheim bringen müssen...🙁
 
Also lange mach ich das nicht mehr...katerchen ist gerade hier und frißt wie ein Scheunendrescher..er ist ganz dünn geworden.Ich werde ihn wohl bald ins Tierheim bringen müssen...🙁

🙁 Ach Mensch.

Werde es auch mal bei wkw hoch schubsen 🙁
 
Super,danke! Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!!
 
Werbung:
Und jetzt war sogar schon einige male noch eine andere Katze hier!!Sehr zierlich und leicht grau getigert,und so scheu,das sie sofot reißaus nimmt sobald sie merkt,das sich im Zimmer ein Mensch bewegt....
 
Neuer Tag,neue Hoffnung.............🙁
 
...seutz..........
 
Echt nä..?!So ein Mist ey...Aber ich kann ihn ja auch nicht behalten als Freigänger.....ich würde so gerne...ich würde es ja sonst wenigstens versuchen,aber das kann ich ihm doch nicht antun,oder???? Gestern kam er überraschend hoch aufs Dach gehüpft,überraschend deshalb,weil Lilly genau dort an der "Einflugsschneise" gesessen hat.Ich habs nur mega fauchen hören und dann saß sie da mit dickem Schwanz und hat ihn angegiftet.Und er stand erstmal da,in seiner Bewegung eingefroren...und dann ist er gaaaaanz langsam weitergeganen..auf unseren Balkon zu..aber sowas von in Zeitlupe...das sah sooo geil aus:yeah:..und Lilly hat jeden Schritt genaaauuu beobachtet.Als er satt war wollte er wieder vom Balkon runter,wollte grad hochsprinegn..da saß Lilly da natürlich und hat ihn wieder meeeega angefaucht...:wow:..dem Stinkhans ist das egal..er ist lieb zu allen und jedem..andere katzen findet er interessant:zufrieden:.....
Das arme Katerchen🙁
 
Werbung:
Mein Mann hat heute auch gesagt,dass katechen ganz dünn geworden ist....🙁
 
Also lange mach ich das nicht mehr...katerchen ist gerade hier und frißt wie ein Scheunendrescher..er ist ganz dünn geworden.Ich werde ihn wohl bald ins Tierheim bringen müssen...🙁

Vielleicht sogar die beste Lösung?

Die können nach einem Chip schauen. Ausserdem kann er dort auch aufgepäppelt werden, wird tierärztlich unsersucht.
Hat dann die Chance auf einen passenden Freigängerplatz vermittelt zu werden.
Klar macht man das nicht gerne. Ging mir mit unserem Fundkater genauso; man holt sich Fellschnuffels aus dem TH und muß dann eins hinbringen.🙁

.Und er stand erstmal da,in seiner Bewegung eingefroren...und dann ist er gaaaaanz langsam weitergeganen..auf unseren Balkon zu..aber sowas von in Zeitlupe...das sah sooo geil aus:yeah:

So eine Zeitlupenaktion hab ich hier bei Nachbarskatzen auch mal beobachtet. Richtig faszinierend - ist schon fast Mega-Zeitlupe.😀
 
Ja,ich hab auch ganz faziniert zugeschaut:verschmitzt:....

🙁Ich glaub auch,das es das beste wäre ihn ins Tierheim zu bringen....es fällt mir wirklich unheimlich schwer....aber momentan kommt er mir irgendwie unglücklich vor....heute hab ich ihn mal so ne leckerliestange in kleinen Stücken gegeben,dabei konnte ich ein bißchen seine Zähne sehen...sah nicht so schön aus:sad:...Ich hoffe,er kann mir das verzeihen...ich würd ihn gern selber behalten,aber das kann ich ihm erst recht nicht antun,..nie wirder raus....🙁🙁
Was mir ein bißchen Hoffnung macht,ist dass er so lieb ist und soviel charme besitzt und sein gurren so süß ist,das er vielleicht nicht all zulange im Heim bleiben muß???Und das er medizinische Hilfe bekommen kann...Ach Mann,echt nicht leicht....
 
Vielleicht ergibt sich doch noch was bei der Chipuntersuchung? Hast du ihn eigentlich auf tierschutzverzeichnis gestellt? Dass ihn hier im Forum jemand findet, wäre großer Zufall. Wenn er krank erscheint und mager und keine andere Lösung in Sicht, würde ich ihn zum Tierheim bringen. Wie ein eingefleischter Freigänger hört sich das aber nicht an. Wenn er dann noch kastriert wird, könnte schon sein, dass er gar nicht sogerne raus will, wer weiß, was er erlebt hat. Wenn du ihn zwar hinbringst, dich dann aber als Pflegestelle anbietest und dich vielleicht an den Kosten etwas beteiligt, falls an den Zähnen was gemacht werden muss, ist das ja nicht so billig, also eine Art Patenschaft, oder ihn als Pflegestelle zurückholst und guckst ob das geht mit deinen Katzen und seinem vielleicht gar nicht so großen Freiheitsdrang. Hin- und Hergeschiebe ist das ja im Grunde nicht, er war ja jetzt auch bei dir. Wenn es nicht klappt, hast du es wenigstens versucht. Ich würde aber was unternehmen, abmagern trotz viel Fressen hört sich nicht so gut an, er müsste schon mal gründlich durchgecheckt werden.
 
Werbung:
Hmm,ja das denke ich auch.Hab auch schon über die Sache mit einer Patenschaft nachgedacht....Ich weiß momentan wirklich nicht,was ich tun soll.Ich glaube nicht,das er glücklich wäre,wenn er nicht mehr raus kann,ob kastriet oder nicht....irgendwann wird der Drang sicher wieder da sein draußen rum zustromern....das würde mir das Herz brechen....
 
ich hab hier mal ein neues Bild von dem süßen Charlie...ich finde,er hat so traurige Augen....🙁

4261872.jpg
 
hab ihn jetzt auch bei Tierschutzverzeichnis reingesetzt...ich geb die Hoffnung nicht auf,dass er vielleicht doch irgendwo vermisst wird.....Er ist so ein lieber Kerl.....:pink-heart::sad:
 
Neue Bilder von Katerchen Charlie

Ganz frisch,vor 10 Minuten gemacht.Er liegt jetzt da draußen im Kratzbaum und schläft.Kein Wunder es regnet wie aus Eimern.
4271975.jpg


4271998.jpg


Edit: Hab gerade gesehen,das ihm die oberen Eckzähne fehlen!!!Jedenfalls hab ich keine gesehen...och Mensch...ich werde diese Woche versuchen eine Pflegestelle für ihn zu finden.Bitte drückt mir ganz fest die Daumen,dass es klappt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Skinny01
Antworten
455
Aufrufe
25K
Frida++
Frida++
jasminhoch99
Antworten
3
Aufrufe
674
Bonnie92
B
Yoko2015
Antworten
20
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
D
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
Betty75
Antworten
9
Aufrufe
2K
Betty75
Betty75

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben