Kater kurz vorm Rauswurf

  • Themenstarter Themenstarter kaho
  • Beginndatum Beginndatum
..also wenn über einen Tierhalter geschrieben wird er sei ein Monster und "ich würde dir auch in die Bude pinkeln" und sowas dann noch geliked wird, dann muss man sich schon fragen was hier für User unterwegs sind.
Das mit dem Monster bezog sich doch - nach Aussage der TE - logischerweise nur auf die Größe...
Und entsprechend ist die TE das größte Monster in diesem Zusammenhang (bzw. vielleicht ist ihr Freund ja auch größer als sie, dann wäre er das größte Monster, völlig logisch, oder?).
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

..also wenn über einen Tierhalter geschrieben wird er sei ein Monster und "ich würde dir auch in die Bude pinkeln" und sowas dann noch geliked wird, dann muss man sich schon fragen was hier für User unterwegs sind.

Och du, zu der Aussage stehe ich völlig schmerzfrei. Wer gut gemeinten Hinweisen, die Situation zu lösen mit "komm mir nicht mit dem Kack" begegnet, ist nämlich bei mir unten durch. Man kann von mir aus sagen "ist nicht mein Ding" - Joa, dann frag ich mich immer noch, wie wichtig die Lösung jemandem sein kann, der da seine persönlichen Vorlieben auf keinen Fall hinten an stellen will, aber von mir aus. Aber um Rat fragen und das mit "Kack" und "gelangweilten Stubentigern" (was auch noch grundfalsch ist, also auch noch ne Menge Meinung für so wenig Ahnung) - nö. Wald rein raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PusCat, 16+4 Pfoten, Razielle und 2 weitere
..also wenn über einen Tierhalter geschrieben wird er sei ein Monster und "ich würde dir auch in die Bude pinkeln" und sowas dann noch geliked wird, dann muss man sich schon fragen was hier für User unterwegs sind.
Ich Frage mich ja auch, wieso du dich bei den Usern, die hier in dem Forum unterwegs sind, hier überhaupt angemeldet hast...du Troll du🤣
 
  • Like
Reaktionen: PusCat, Nicht registriert, biveli john und 2 weitere
Hallo Kaho, ich muss mich jetzt mal einmischen. Wie ich meinen Welpen bekommen habe, hat sie mir auch jeden Morgen ins Wohnzimmer gekackt, genau vor die Tür. Und ich habe jedes Mal geschimpft (oder halt drauf gezeigt und Nein gesagt). Nichts hat geholfen und ich habe mir auch damals gedacht, ich mag keinen Hund mehr haben und habe auch mit dem Gedanken gespielt sie wieder zurück zu geben. An einem Morgen, mir war das dann schon egal, habe ich gar nichts mehr zu ihr gesagt. Und von da an hat es sofort aufgehört. Mir war dann bewusst, dass sie nur Aufmerksamkeit wollte. Auch Schimpfen ist halt Aufmerksamkeit.
Ob das jetzt bei deinem Kater auch so ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht kannst es ja mal ausprobieren.
Deine Wortwahl über deiner Kater in deinem ersten Thread war natürlich schon heftig. Aber dadurch du dir ja Hilfe suchst, wirst es ja wahrscheinlich auch nicht selber wollen, dass den Kater hergibst.
Ich würde jetzt auch die Beleidigungen gegen dich nicht Ernst nehmen, siehst eh die schaukeln sich hier nur gegenseitig hoch (was tut man halt nicht alles für Likes und aus Langeweile).
Liebe Grüße
Cassie
....dir ist schon klar, dass ein Hundewelpe sich exakt 3 Sekunden an etwas erinnern kann, was er getan hat?

Das heisst, dein "schimpfen" und "Nein" sagen war völlig sinnlos, da der Welpe es überhaupt nicht mit seinem Fehlverhalten ( in die Wohnung koten...) in Verbindung gebracht hat. Somit hast du ihn zu Unrecht gemaßregelt.

Deine Aufgabe wäre es gewesen, zu erkennen, wann der Welpe Anzeichen zeigt, dass er koten muss und dann schleunigst mit ihm rauszugehen.

Sauberkeitserziehung beim Hundewelpen
hat nicht den Sinn, dass der Welpe irgendwann Angst vor den eigenen Ausscheidungen hat, sondern dass er lernt, sein Geschäft an einem bestimmten Ort ( draußen) zu verrichten.

Meine Hündin ( ja, hier gibt es auch User mit Hunden!) war innerhalb einer Woche stubenrein....ohne schimpfen! 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Onni, Margitsina, biveli john und eine weitere Person
Och du, zu der Aussage stehe ich völlig schmerzfrei. Wer gut gemeinten Hinweisen, die Situation zu lösen mit "komm mir nicht mit dem Kack" begegnet, ist nämlich bei mir unten durch.
Man kann von mir aus sagen "ist nicht mein Ding" -
Ich stehe auch zu meiner Aussage. "Ist nicht mein Ding" hatte ich ja einige Posts vorher eindeutig gesagt. Da das nicht ausgereicht hat, habe ich mich dann deutlicher ausgedrückt. Das Du dann beleidigt tust, hast Du umsonst.
Joa, dann frag ich mich immer noch, wie wichtig die Lösung jemandem sein kann, der da seine persönlichen Vorlieben auf keinen Fall hinten an stellen will, aber von mir aus.
Ja, das ist eine gute Frage, mal abgesehen von der Formulierung "persönliche Vorlieben". Ich würde das ganz konkret bezeichnen: die Art und Weise, wie ich die wenige Freizeit mit den Tieren verbringe. Will ich da so ein Training, wo ich mit den Katzen rumklicker? Ich nicht. Und jetzt guck ich mal, wie das bei anderen so aussieht. Mmmh. Scheint wohl allen anderen Katzenbesitzern, die ich kenne, genauso zu gehen.

Aber um Rat fragen und das mit "Kack" und "gelangweilten Stubentigern" (was auch noch grundfalsch ist, also auch noch ne Menge Meinung für so wenig Ahnung) - nö. Wald rein raus.
Für mich ist es genau das. Wenn ich will, dass meine Katze irgendwo hin kommt, kann ich sie einfach rufen. Wenn ich aber will, dass sie einen Schlafplatz an einer bestimmten Stelle auswählt oder besser noch, an einer Stelle nicht schläft (nämlich beim Kater), wird es schwierig. Wie soll da das Klickern weiter helfen? Ich kann ja unmöglich den ganzen Tag neben der Katze wachen und sie belohnen, wenn sie zufällig einen Platz wählt, der in meinen Augen geeignet ist. Ich muss arbeiten, leider.

Mit der Klickerei kann ich doch nur positives Verhalten verstärken. Aber m.E. nur bei irgendwelchen Kunsstückchen, die ich den Katzen beibringe. Und sowas haben nur gelangweilte Stubentiger nötig.

Am Ende ist es ja wurscht, welches Geräusch man dazu macht. Wenn Du eine Idee hast, wie ich mit einem Geräusch meine Katze positiv Verstärke, vom Schlafplatz oder allgemein vom Kater mehr Abstand zu halten, wenn sie sich einen SCHLAFPLATZ aussucht, lasse ich mich gern belehren. Und das möglichst vor allem dann, wenn ich nicht da bin. Wenn es aber nur um allgemeines blabla geht, wie man die Beziehung zu seinem Tier intensiviert, ist das null hilfreich, weil nicht das Problem. Das Verhältnis zur Katze ist sehr gut und intensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er scheint ihr dann ja aber schon irgendwie aktiv aus dem Weg zu gehen. Ich meine gelesen zu haben, dass du ja mit ihm spielst?! Hat er denn da seine Ruhe? Beim Spiel mit dir oder draußen? Oder grätscht sie ihm da auch ständig rein?
Beim Spielen passen beide auf, dass sich nur einer gleichzeitig auf die Fransen am Ende der Angel stürzt. Meist ist der Kater schneller und effektiver. Wo die Tatzen landen, gibt's kein Entkommen. Wenn er langsamer wird, rennt dann auch die Katze mit drauf los. So lange bis beide hecheln. 🙂
Draußen necken sich die beiden manchmal - aber eher selten. Ansonsten geht jeder seiner Wege. Wenn wir draußen spielen, ist es ähnlich wie drinnen. Allerdings gibt es da noch so viele andere Sachen zu entdecken, da ist die Angel schnell langweilig.

Aber ich glaub, ich versteh was Du meinst und das geht in Richtung meiner Vermutung. Die Katze geht dem Kater gehörig auf den Sack. Sie will aber gern bei ihm sein. Das ist ein Dilemma. Solange ich die Katze ablenke, ist alles wunderbar. Wenn die zwei alleine sind, haut der Kater ab und ist "angepisst". Die meiste Zeit ist das alles kein Problem, weil Freigang. Aber wenn es kalt draußen wird, entsteht Stress. Also braucht es vor allem eine Lösung für kalte Wintertage, die ja bekanntlich immer weniger werden.
 
Werbung:
Wenn er langsamer wird, rennt dann auch die Katze mit drauf los. So lange bis beide hecheln. 🙂
..eigentlich sollte man nen kurze Pause einlegen, bevor Katzen hecheln. Sie beim spielen bis zum Hecheln zu treiben ist nicht so das gelbe vom Ei..
Kommt hin und wieder mal vor. Aber wenn man merkt sie stehen kurz vorm Hecheln, macht man ne kurze Verschnaufspause.

Ich würde auch bei der Schlafplatzwahl, solange Beide freidlich sind und keine offene Aggression oder sichtliche Angst zeigen, die Beiden das unter sich aus machen lassen.

Hier gibt es auch den einen oder anderen Platz, den Beide lieben, aber gemeinsam wirds da a weng eng. Die Beiden haben da eine geheime Absprache untereinander, wer wann und wie je den Platz bevölkern darf. Gerne wird auch versucht je der Anderen den Platz zu mopsen durch ungemütlich sein. Also sich einfach dazuquetschen und so breit zu machen, das die Andere immer weniger Platz hat und dann quadratlatschig den Platz räumt oder durch frenetisches Putzen der Anderen, durch nerviges rumgeturne so dass die Andere in der Ruhe gestört ist...
Aber das ist so deren Ding..die machen das unter sich aus. Es sehe da keinen Grund moderierend dazwischen zu gehen. Sie haben genug Plätze und wenn Einer der beiden "Hotspots" gerade belegt ist, suchen sie sich eben einen der anderen Plätze.

Katzen zu versuchen ihre Schlafplätze zuordnen, der Kater hier, die Katze da..funktioniert meistens eh nicht, da Katzen da meist ganz andere Vorstellungen haben als der Mensch, wann und wieso ein Platz attraktiv ist, wann man da liegen möchte, wann nicht...etc.

Wenn deine Katze also soo auf den Platz steht und ihre Präsenz bewirkt, dass der Kater ihn ihr überlässt ist das erstmal "Katzen unter sich". Ihr Ding..der Kater wird sich dann eben einen anderen Platz suchen, den Platz in Anspruch nehmen, wenn die Katze diesen gerade nicht mag..also das können die Beiden doch unter sich auskarteln.
Du hast für dich entschlossen, dass dies rein der Platz des Katers sein soll und die Katze woanders liegen soll..hmm die Katze sieht das wohl anders. Vielleicht sogar als Spiel. Sie hat gelernt, wenn sie da liegt, kommt das Dosi und trägt sie weg. Das ritual kann ihr sogar gefallen, Aufmerksamkeit, hochgehoben werden, sich nen Streichler stipitzen. Vielleicht verstärkst du das Verhalten sogar unbewusst noch, durch deine Reaktion drauf.
Wie gesagt solange Beide das unter sich freidlich ausmachen, lass sie doch einfach selber entscheiden.
Wenn der Platz so beliebt ist, das den Beide gerne frequentieren, vielleicht kann man diesen dann erweitern oder einen weiteren Platz mit ähnlichen Eigenschaften anbieten..
Die Katze liegt ja nicht 24/7 dort und er Kater hat somit auch immer die Möglichkeit den Platz mal für sich zu haben..ich sehe da nicht, warum es unbedingt nun rein der Katerplatz sein soll/muss und die Katze weggepflückt wird. Lass sie doch Beide den Platz einfach nutzen..
 
  • Like
Reaktionen: Fiesta und Vitellia
Hallo PusCat, ich schreibe von Äpfel und du von Birnen, wieder mal eine komplette Fehlinterpretation. Sie war schon läääängst sauber zu der Zeit. Sie war da schon ca. 6 Monate. Sie hat das nur gemacht weil sie die Aufmerksamkeit wollte bzw. aus Trotz (weil ich sie nicht mehr in meinem Bett schlafen habe lassen, Grund: mein Baby hat dann auch dort geschlafen. Und deswegen hat sie mir in der Früh ins WZ vor die Tür gekotet bevor ich aufgestanden bin. Und über Nacht ist sie übrigens aufs Katzenklo gegangen! Das habe ich ihr auch schon läääängst vorher angewöhnt gehabt, weil ich nicht wollte, dass sie über Nacht zurückhalten muss (und: das war ein Ratschlag vom TA).
Ich habe nie etwas von Unsauberkeit geschrieben, das hast du einfach nur erfunden um dann irgendwelche Vermutungen aufstellen zu können!
Aber wie gesagt, ich habe genau das erwartet. Ihr sucht hier nur Wörter die ihr herauspickt, so dreht´s wie es euch passt, damit ihr nachher Eure Angriffe rechtfertigen könnt.
lg
...die Frage ist WER hier WEN gerade angreift! 😉😊

Du bist ziemlich neu hier im Forum und solltest dich eventuell mal mit den Forenregeln vertraut machen bevor du anfängst hier anderen Usern Unwahrheiten zu unterstellen.

Zudem solltest du vielleicht mal etwas an deinem Tonfall arbeiten, sonst musst du dich über Gegenwind nicht wundern!

....und nen Hund aufs Katzenklo gehen zu lassen sagt schon sehr viel über deine Erziehung zur Stubenreinheit aus.

Das war jetzt auch meine letzte Konversation mit dir, denn auf dein Gesprächsniveau lasse ich mich nicht herab, zumal das Hundethema sowieso OT ist.

Ciao
 
Hallo PusCat, ich schreibe von Äpfel und du von Birnen, wieder mal eine komplette Fehlinterpretation. Sie war schon läääängst sauber zu der Zeit. Sie war da schon ca. 6 Monate. Sie hat das nur gemacht weil sie die Aufmerksamkeit wollte bzw. aus Trotz (weil ich sie nicht mehr in meinem Bett schlafen habe lassen, Grund: mein Baby hat dann auch dort geschlafen. Und deswegen hat sie mir in der Früh ins WZ vor die Tür gekotet bevor ich aufgestanden bin. Und über Nacht ist sie übrigens aufs Katzenklo gegangen! Das habe ich ihr auch schon läääängst vorher angewöhnt gehabt, weil ich nicht wollte, dass sie über Nacht zurückhalten muss (und: das war ein Ratschlag vom TA).
Ich habe nie etwas von Unsauberkeit geschrieben, das hast du einfach nur erfunden um dann irgendwelche Vermutungen aufstellen zu können!
Aber wie gesagt, ich habe genau das erwartet. Ihr sucht hier nur Wörter die ihr herauspickt, so dreht´s wie es euch passt, damit ihr nachher Eure Angriffe rechtfertigen könnt.
lg
Ach je, ich hab mir ja überlegt, ob ich dir überhaupt antworten soll, aber ich gehöre eben zu der Sorte Mensch, welche bei derartigem "klug💩" einfach nicht ihren Schnabel halten können.😄
Ein Welpe mit einer Katze zu vergleichen...man, man, man...
Leute, die ihrem Hund beibringen ein Katzenklo zu benutzen, und, das auch noch mit stollzgeschwelter Brust hinausposaunen, sind die Leute, die einfach zu faul sind, morgens nicht aus den Federn kommen um Hund gassi zu führen. Dein Hund hat dir nicht in die Wohnung gekackt, weil er trotzig mit dir war, sondern, weil der arme Kerl bestimmt keine andere Môglichkeit hatte seine Wurst nach draussen zu verlegen. Deine Lösung für deine Faulheit: ab sofort wird er ein Katzenklokacker. Soll ich dafür noch aplaudieren?
Damit sich ein Hund nachts nicht "zurückhalten" muss, geht man mit ihm um 23:00 Uhr noch mal raus und die nächste Runde wieder morgens ab 06:00. Meiner kommt sogar viermal täglich raus, der muss sich mit nix "zurückhalten".
Aber, ich gehöre ja laut deiner Aussage eh zu der Sorte Mensch, die sich deine Wörter hinlegen, wie es mir passt.😏
Ein TA der rät einem Hund das Katzenklo aunzugewöhnen🤣🤣🤣🤣🤣meine Herrn, was rät der nem Katzenbesitzer...sie sollten ihrem Kater beibringen das Gästeklo zu benutzen 😂😂😂
Ich hoffe ja nur, dass dein Hund wenigstens noch mit aufs Sofa darf, oder muss er denn schon auf dem Kratzbaum schlafen 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Gremlin01, Nicht registriert und 4 weitere
..da bin ich auch ganz bei dir und habe nichts Anderes verlauthalst..Alles gut!

Dennoch fand ich deinen "Grammtikpost" vom Inhalt her halt nicht so prickelnd und man kann Trolle auch anders das Fürchten lehren, als Rechtschreibfehler zu zählen. Inhaltlich hat das Waldwesen ja wesentlich mehr Angriffslächen und Steilvorlagen geboten, als nur die belanglosen Grammatikfehler zu thematisiern.

(Tjaja und auch wenn nicht beabsichtig von dir, hast mit du dem Post irgendwie auch einige Menschen für leicht "dumm" erklärt indem du Menschen mit schlechter Grammatik oder Rechtschreibung den Intellekt a bisserl absprichst.. )
....ja deshalb werden hier auch fleissig meine Beiträge gelöscht....Danke! 🤐
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert und PusCat
Werbung:
..da bin ich auch ganz bei dir und habe nichts Anderes verlauthalst..Alles gut!

Dennoch fand ich deinen "Grammtikpost" vom Inhalt her halt nicht so prickelnd und man kann Trolle auch anders das Fürchten lehren, als Rechtschreibfehler zu zählen. Inhaltlich hat das Waldwesen ja wesentlich mehr Angriffslächen und Steilvorlagen geboten, als nur die belanglosen Grammatikfehler zu thematisiern.

(Tjaja und auch wenn nicht beabsichtig von dir, hast mit du dem Post irgendwie auch einige Menschen für leicht "dumm" erklärt indem du Menschen mit schlechter Grammatik oder Rechtschreibung den Intellekt a bisserl absprichst.. )
Nochmal: ich spreche Menschen mit Legasthenie oder anderen Schwächen ÜBERHAUPT nichts ab!

Ich habe lediglich einen provokanten Troll darauf hingewiesen, sich nicht überlegen zu zeigen, wenn er es nicht ist!

bin jetzt weg aus diesem Sinnlos-Thread!
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert und Lirumlarum
Ich stehe auch zu meiner Aussage. "Ist nicht mein Ding" hatte ich ja einige Posts vorher eindeutig gesagt. Da das nicht ausgereicht hat, habe ich mich dann deutlicher ausgedrückt. Das Du dann beleidigt tust, hast Du umsonst

Oh, täusch dich mal nicht. Ich neige nicht zum beleidigt sein, nur zum ungeschönt sagen, wenn sich jemand daneben benimmt. Das sind zwei paar Schuhe.

Und nein, du hast irgendwas von "Ruhe im Haus" gefaselt. Das ist was anderes als "nicht mein Ding". Das ist schlicht unverständlicher Quark, aus dem niemand herauslesen kann, was du damit sagen willst, außer vielleicht, dass du keine Ahnung von der Methode hast, wenn du sie mit Lärm assoziierst. Was tut man also? Man erklärt es dir. Und daraufhin kamen die erwähnten Reaktionen. Verdreh mal nicht den Ablauf.


Am Ende ist es ja wurscht, welches Geräusch man dazu macht. Wenn Du eine Idee hast, wie ich mit einem Geräusch meine Katze positiv Verstärke, vom Schlafplatz oder allgemein vom Kater mehr Abstand zu halten, wenn sie sich einen SCHLAFPLATZ aussucht, lasse ich mich gern belehren.

Dann, wenn du da bist und es gerade mitbekommst. Intermittierende Verstärkung (=nicht jedes Mal wird das Verhalten belohnt, sondern mal ja, mal nein) ist tatsächlich löschungsresistenter. Stell dir vor, ich arbeite auch. Und ich bringe meinen Katzen keine Tricks bei, ist mir nicht wichtig. Komisch, geht hier auch mit Arbeit und ohne Tricks.

Und tieferes Verständnis fürs clickern kannst du dir jetzt gerne selbst anlesen. Wenn so wertschätzend mit meiner Zeit (die ich brauche, um Beiträge zu schreiben und mir Gedanken zu machen) umgegangen wird - weißte... Nö. Dann fällt mir Besseres ein, das ich damit anfangen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Pitufa und PusCat
..sorry PusCat war ne Überschneidung zu deiner Klärung..ich nehms raus.
 
  • Like
Reaktionen: PusCat
Liebe Leute,

gleich vorweg: NEIN, ich fühle mich keinem einzigen Menschen überlegen, weder hier, noch im realen Leben!

Mein Name ist Daniela, ich hatte eine Chihuhua Hündin und habe eine 15jährige Katze .

Da bei meiner Katze leider die Organe langsam versagen, habe ich viel im Internet gegoogelt um nach alternativen Methoden zu suchen und habe mich dann hier angemeldet. Ich wollte mich bei medizinischen Themen erkundigen. Habe dann bei einem Thema geantwortet, habe hier auch eine Meinung platziert über eine Vorgehensweise von der ich persönlich Abstand halten würde.

Ich habe niemanden bewusst angegriffen oder beleidigt! Aber leider wurde ich sofort persönlich attackiert, von Usern die nicht mal in diesem Thread vorher dabei waren. Natürlich war ich geschockt und habe sofort gekontert. Aber später habe ich mir dann selbst gedacht, das bringt nichts und habe daher mein Posting wieder gelöscht.

Ich habe auch diesen Thread gelesen und dachte mir vielleicht macht der Kater das auch nur weil er Aufmerksamkeit will (wie es bei meinem Hund kurzweilig war), vielleicht merkt der Katzer ja, dass er nicht gemocht wird. Aber leider auch hier wieder persönliche Angriffe auf eine Tierhalterin. Ich war auch über ihre Formulierungen zuerst schockiert, aber ich habe halt auch gesehen, dass sie Hilfe sucht und sich auch bemüht.

Und ich finde es nicht fair, dass man Menschen persönlich angreift und das dann geliked wird. Vielleicht ist es altmodisch, aber ich bin so erzogen worden, dass man Respekt vor Menschen hat!

Also habe ich ein Posting geschrieben und habe natürlich bewusst einen Seitenhieb an die geschrieben die hier ebenfalls bewusst beleidigen. Aber auch das habe ich so formuliert und niemanden persönlich genannt. Ich wusste, diejenigen die sich angesprochen fühlen, werden jetzt loslegen. Und ich denke nicht über alle

Und wie erwartet, ein persönlicher Angriff wegen meinem Hund!?

Ich habe meinen Hund von meinem Exfreund zum Geburtstag erhalten. Ich war darauf nicht vorbereitet. Aber ich habe mich sofort in sie verliebt. Da ich zu Hause war, habe ich sie bald sauber bekommen. Ich habe in der Nacht alle paar Stunden den Wecker gestellt, um sie nach draußen zu bringen und das war sie dann bald gewohnt. Aber dann ist die Geburt meines Kindes immer näher gerückt und ich hatte keine Unterstützung vom meinem Ex. Ich habe nicht gewusst, wie ich das in der Nacht schaffen soll. Ich kann kein Neugeborenes in der Wohnung alleine lassen, um mit meinem Hund Gassi zu gehen. Mein Ex hat sich weder um mich noch um unser Kind noch um meinen Hund gescherrt. Also habe ich die Tierärztin gefragt, wie ich es schaffe, nicht alle Stunden mit ihr nach draußen zu müssen und sie hat mir gesagt, ich solle sie nur über die Nacht ans Katzenklo gewöhnen.

Und ja Pitufa, es tut weh, wenn man sich dann darüber lustig macht, weil ich habe das aus einer Not heraus machen müssen.

PusCat, ja ich habe Rechtschreibfehler drinnen (kann auch hier wieder vorkommen, kann auch sein, dass ich Beistriche falsch gesetzt habe). Habe nicht alles Korrektur gelesen und ja, ich kann auch kein Französisch. Und sogar sowas wird hier verwendet, um angreifen zu können.

Manche von Euch werden hier leider sehr persönlich, ich habe dann nur das gleiche gemacht, damit ihr mal sehen könnt, dass das nichts mit Hilfestellung für ein Tier zu tun hat.

Ich weiß selbst, dass meine Sprüche sehr persönlich und grenzwertig waren. Ich werde die natürlich auch sofort löschen, denn sowas sollte in einem Katzenforum nicht aufscheinen! Und ich werde hier natürlich auch nichts mehr schreiben.

Liebe Grüße
Niemand persönlich angegriffen??!🤔

NEIN, du hast lediglich die Userin Pitufa als DUMM bezeichnet, da kann man allerdings wirklich nicht von angreifen sprechen, nicht wahr? (Ironie!).😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Wer will diesem Irrsinn hier noch folgen?
Ich glaube niemand.
Da wird ein Faden künstlich am Leben gehalten um sich insgeheim über Forenmitglieder
amüsieren zu können die sich hier engagieren. Die Suppe köchelt leise und subtil vor sich hin.
Diese Aufmerksamkeit haben die TE in diesem Faden nicht verdient.
 
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Pitufa, PusCat und eine weitere Person
Werbung:
Wer will diesem Irrsinn hier noch folgen?
Ich glaube niemand.
Da wird ein Faden künstlich am Leben gehalten um sich insgeheim über Forenmitglieder
amüsieren zu können die sich hier engagieren. Die Suppe köchelt leise und subtil vor sich hin.
Diese Aufmerksamkeit haben die TE in diesem Faden nicht verdient.
Die Hackerei auch nicht.... 🤢
 
....hab nur mal kurz reingesehen, weil ich wissen wollte, wie´s dem Kater geht.
Alle anderen Beiträge lese ich eigentlich gar nicht mehr....
 
  • Like
Reaktionen: kaho, Millymaus20 und Gigaset85
Nach diesem ganzen Gezeter hier, hätt ich wohl gern ma gewusst was Benny so macht.
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum

Ähnliche Themen

Petra-01
  • Gesperrt
  • Sticky
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
52K
Schnubbels
S
Claudia70
Antworten
4
Aufrufe
2K
Claudia70
Claudia70
L
Antworten
11
Aufrufe
4K
Nürnberg
Nürnberg
Bärli_29
Antworten
14
Aufrufe
844
Bärli_29
Bärli_29
Z
Antworten
12
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben