Kater nach Unfall Angst vor mir :-( bin ratlos

• Themenstarter Themenstarter Sami87
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst kater unfall
@Zwillingsmami, Manchmal ist weniger aber mehr 😀.

Ich bin bestimmt nicht die Gute vom Dienst, aber ich mag diese Anklagen nicht.

A

Werbung

Is' klar, der Kater ist aus dem 2. Stock gefallen, ist ängstlich, aber ihm geht's gut...

Aber Hauptsache, Sami schläft jetzt gut... 😛

das ist die Hauptsache, denke auch ... scheiße, wenns mir nicht so leid um den Stinker tun würde, weil das echt vermeidbar gewesen wäre, würd ich lachen ...

1.Ist er dort runter gefahllen wo es Wiese hat und eine Steigung das er knapp 2 Meter gefahllen ist.
2. Wenns ihm so schlecht gehen würde, würde er dann bei mir kuscheln, spielen und such wohlig auf den Rücken drehen und alle vieren von sich strecken???? Wohl eher nicht!

Ich hatte eine Op und kann nicht gehen und solange ich keinen Grund sehe gehe ich nicht sofort! Komm doch her und bring du ihn wenn dir mein Kater so wichtig ist! Das ihr einfach nicht verstehen könnt das nicht das meine Frage ist und ichs jetzt denke isch genug gehört habe! Danke

Aber das als kotzig und nervig abzutun - naja ... so offensichtlich scheint ihr ihr Fehlverhalten (und das war es nun mal leider) nicht zu sein.

Entschuldige, aber manche Menschen reagieren dann so, weil man ihnen eben "anklagend" entgegentritt.... das Wort beinhaltet "Gegen" und "Treten" 😉 (ist mir gerade so aufgefallen 🙂).

Liebe Grüße

Danke Allysander! Find deine Meinung echt gut!
Forum= Ratschläge und wenn mann sieht das schon 5 Leute das gleiche geschrieben haben, muss mann ja nicht auch noch! Due Frage war nicht soll ich zum TA oder nicht!!!!! Sonsern warum er sich mir gegenüber ängstluch verhält?!?! Was sich inzwischen gelegt hat! Er ist mauzend zu mir gekommen und wir liegen zusammen auf dem Sofa und schmusen

Natürlich findest Du Allysanders Meinung "echt gut"! Er redet Dir ja nach dem Munde ... Aber ist Allysanders Meinung auch wirklich konstruktiv? Und ist sie gut für Deinen abgestürzten Kater??? DAS musst Du entscheiden!

na was für nen glück, dass es weder freunde, bekannte, nachbarn und familie gibt 🙄

sei mir nicht böse (ich weiß, du bist es ohnehin) aber wo ein wille, da ein weg ... und wenn mein kater aus dem zweiten stock fallen würde, würde ich einfach anders handeln, auch wenn er noch so gesund wirkt.

in der zeit, wo du jetzt im forum warst, hättest du auch locker einen notdienst zu dir kommen lassen - und die gibt es überall!!!

Werbung:
Entschuldige, aber manche Menschen reagieren dann so, weil man ihnen eben "anklagend" entgegentritt.... das Wort beinhaltet "Gegen" und "Treten" 😉 (ist mir gerade so aufgefallen 🙂).

Liebe Grüße

das mag gut sein, wenn die Meinung nicht passt, ja ... aber ich will ihr gar nichts böses ... dem Zwerg aber ne Menge gutes .... und wenn meine Meinung dann abweicht von ihrer, kann das gut sein, dass es so klingt ..

Er ist fast so hoch runter gefahllen wie ihm das immer wieder vom Kratzbaum auch passiert!

100mal zu hören ich muss zum Tierarzt ist glaube ich genug oder?
Habe zwei Meinungen eingeholt und beide TA sagten mir das selbe!

2. er Stock und Kratzbaum ist sehr wohl ein Unterschied ...

Winter: Du bist echt nur noch lächerluch und musst glaube ich aus langeweile und unzufriedenheit andere nerven! Lass es doch einfach sein wenn dir ein Mensch schon sagt er möchte deine Meinung nicht mer lesen weil sie einem echt nichts bringen!

Ich denke Du tust hier jemandem Unrecht, der sich um Deinen Kater sorgt! 🙁

Ich denke Du tust hier jemandem Unrecht, der sich um Deinen Kater sorgt! 🙁

tja - is wurscht ... wichtiger ist doch, dass man sagt, was man hören mag .. diejenige bin ich leider nicht ... "scheiß" auf den Zwuckel 🙁

Werbung:
Du weist ja gar nicht wie hoch es ist wo ich wohne...meine Kratzbäume sind Deckenhoch also 230cm und er fähllt öfters auf den harten Plattenboden! Draussen ist er auf weichem Gras gelandet und das nicht viel höher, sogar ich würde da runter springen! Da es aber nocht um das ging was meine Frage war, habe ich dies am Anfang nicht so ausführlich beschrieben

Er ist fast so hoch runter gefahllen wie ihm das immer wieder vom Kratzbaum auch passiert!

100mal zu hören ich muss zum Tierarzt ist glaube ich genug oder?
Habe zwei Meinungen eingeholt und beide TA sagten mir das selbe!

Wow! DAS ist ja ein hoher Kratzbaum!!! 😕

Du weist ja gar nicht wie hoch es ist wo ich wohne...meine Kratzbäume sind Deckenhoch also 230cm und er fähllt öfters auf den harten Plattenboden! Draussen ist er auf weichem Gras gelandet und das nicht viel höher, sogar ich würde da runter springen! Da es aber nocht um das ging was meine Frage war, habe ich dies am Anfang nicht so ausführlich beschrieben

ja ja ... bla bla - alles halb so wild - aber erstmal panik schieben ...

ich finds prima, wenn deim kleinen wirklich nichts fehlt, ganz ehrlich, das meine ich wirklich so ... aber sollte irgendwas nachkommen, weil du ja ach was du nicht für ne ahnung hast, kotz bitte HIER nicht rum ... es wurde oft genug gesagt, dass du zum ta oder in eine tk sollst ...

Wenn zwei Tierärzte unabhängig von einander sagen ich soll mir keine Sorgen machen dann glaube ich haben die eher Recht als ihr oder nid?

Wenn zwei Tierärzte unabhängig von einander sagen ich soll mir keine Sorgen machen dann glaube ich haben die eher Recht als ihr oder nid?

am Telefon????? sorry .... da kann ich nix mehr zu sagen, außer lächerlich ... viel Sorgen scheinst Du Dir nicht zu machen

Werbung:

Telefon-Diagnose??? 😕 Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann, oder?

@ Zwillingsmami ja er ist sehr hoch und Massgefertigt...da meine Katzen es lieben von so hoch wie möglich zu beobachten und ich lebe in einem Altbau mit hohen Decken!

@ Winter ich habe Panik gehabt das er mir gegenüber Ängstlich ist, nicht das er was ernsthaftes hat!

Ist das so schwer zu verstehen, das ich nicht die Frage gestellt habe ob och zum TA soll oder nicht?!?? Also das versteh ich nicht, habs genug gelesen ud bin mir meiner Schuld ziemlich klar bewusst!

Ne Sorgen mach ich mir nicht so sehr wie ihr, da es allem Anschein ihm gut geht und wenn er etwas total tödliches hatt was ihn so schnell umbringen würde, würde er weder essen noch spielen noch rumtoben oder?

@ Zwillingsmami ja er ist sehr hoch und Massgefertigt...da meine Katzen es lieben von so hoch wie möglich zu beobachten und ich lebe in einem Altbau mit hohen Decken!

@ Winter ich habe Panik gehabt das er mir gegenüber Ängstlich ist, nicht das er was ernsthaftes hat!

Ist das so schwer zu verstehen, das ich nicht die Frage gestellt habe ob och zum TA soll oder nicht?!?? Also das versteh ich nicht, habs genug gelesen ud bin mir meiner Schuld ziemlich klar bewusst!

Dann war deine Frage einfach falsch, denn JA - er kann durchaus verletzt sein - auch innerlich ... und NEIN - sowas kann man am Telefon einfach nicht feststellen ... ist halt so ....ich weiß, dass du das nicht lesen magst, weils viel toller wäre, wenn alles schick ist ... aber so muss es eben nicht sein.