Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is' klar, der Kater ist aus dem 2. Stock gefallen, ist ängstlich, aber ihm geht's gut...
Aber Hauptsache, Sami schläft jetzt gut... 😛
Aber das als kotzig und nervig abzutun - naja ... so offensichtlich scheint ihr ihr Fehlverhalten (und das war es nun mal leider) nicht zu sein.
Danke Allysander! Find deine Meinung echt gut!
Forum= Ratschläge und wenn mann sieht das schon 5 Leute das gleiche geschrieben haben, muss mann ja nicht auch noch! Due Frage war nicht soll ich zum TA oder nicht!!!!! Sonsern warum er sich mir gegenüber ängstluch verhält?!?! Was sich inzwischen gelegt hat! Er ist mauzend zu mir gekommen und wir liegen zusammen auf dem Sofa und schmusen
Entschuldige, aber manche Menschen reagieren dann so, weil man ihnen eben "anklagend" entgegentritt.... das Wort beinhaltet "Gegen" und "Treten" 😉 (ist mir gerade so aufgefallen 🙂).
Liebe Grüße
Winter: Du bist echt nur noch lächerluch und musst glaube ich aus langeweile und unzufriedenheit andere nerven! Lass es doch einfach sein wenn dir ein Mensch schon sagt er möchte deine Meinung nicht mer lesen weil sie einem echt nichts bringen!
Ich denke Du tust hier jemandem Unrecht, der sich um Deinen Kater sorgt! 🙁
Er ist fast so hoch runter gefahllen wie ihm das immer wieder vom Kratzbaum auch passiert!
100mal zu hören ich muss zum Tierarzt ist glaube ich genug oder?
Habe zwei Meinungen eingeholt und beide TA sagten mir das selbe!
Du weist ja gar nicht wie hoch es ist wo ich wohne...meine Kratzbäume sind Deckenhoch also 230cm und er fähllt öfters auf den harten Plattenboden! Draussen ist er auf weichem Gras gelandet und das nicht viel höher, sogar ich würde da runter springen! Da es aber nocht um das ging was meine Frage war, habe ich dies am Anfang nicht so ausführlich beschrieben
Wenn zwei Tierärzte unabhängig von einander sagen ich soll mir keine Sorgen machen dann glaube ich haben die eher Recht als ihr oder nid?
Wenn zwei Tierärzte unabhängig von einander sagen ich soll mir keine Sorgen machen dann glaube ich haben die eher Recht als ihr oder nid?
@ Zwillingsmami ja er ist sehr hoch und Massgefertigt...da meine Katzen es lieben von so hoch wie möglich zu beobachten und ich lebe in einem Altbau mit hohen Decken!
@ Winter ich habe Panik gehabt das er mir gegenüber Ängstlich ist, nicht das er was ernsthaftes hat!
Ist das so schwer zu verstehen, das ich nicht die Frage gestellt habe ob och zum TA soll oder nicht?!?? Also das versteh ich nicht, habs genug gelesen ud bin mir meiner Schuld ziemlich klar bewusst!