Zunächst einmal denke ich nicht, dass man von einem Moderator eines kostenlosen Katzenforums erwarten kann, dass er sich die ganze Nacht um die Ohren schlägt um hier über Nutzerbeiträge zu wachen.
Es geht hier auch nicht darum, dass jemand fertig gemacht wird, aber wenn alle berechtigen Sorgen einfach vom Tisch gefegt werden und es nur noch um die Befindlichkeiten der TE geht und nicht um das Wohl des Tieres finde ich das sehr befremdlich. Das Argument, dass man als Laie keine inneren Verletzungen erkennen kann, wurde überhaupt nicht beachtet. Es geht hier allein darum, was die TE will, nämlich dass Ihr Kater wieder mit Ihr im Bett kuschelt.
Habe mir mal die Mühe gemacht die bisherigen Beiträge der TE angesehen. Sie hat die Katzen erst seit einigen Monaten also keine lange Zeit. Ferner wird im April gepostet, dass kein Geld ("in Ausbildung" )für eine 3. Katze da ist aber im Mai finde ich 3 neue und identische Themen zum Thema "3. neue Katze " Nach dem Lesen hat sich mein Eindruck bestärkt, dass hier wenig Kompetenz in Sachen Katzen vorliegt und es weniger um das Tier als um die TE geht.