Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne Sorgen mach ich mir nicht so sehr wie ihr, da es allem Anschein ihm gut geht und wenn er etwas total tödliches hatt was ihn so schnell umbringen würde, würde er weder essen noch spielen noch rumtoben oder?
Menschlich nachvollziehbar aber Dein Tier sollte doch im Mittelpunkt stehen und nicht Deine Befindlichkeiten, oder?
Du weist ja gar nicht wie hoch es ist wo ich wohne...meine Kratzbäume sind Deckenhoch also 230cm und er fähllt öfters auf den harten Plattenboden! Draussen ist er auf weichem Gras gelandet und das nicht viel höher, sogar ich würde da runter springen! Da es aber nocht um das ging was meine Frage war, habe ich dies am Anfang nicht so ausführlich beschrieben
Also jetzt mal Klartext! Du hast geschrieben, dass Dein Kater aus dem 2. Stock gestürzt ist!!! Plötzlich schreibst Du aber, dass der Sturz nicht schlimmer war als von seinem Kratzbaum. Was soll denn dieser Blödsinn?
Außerdem schreibst Du, dass Dein Kater öfter vom Kratzbaum aus 2,30 m Höhe auf den harten Plattenboden fällt!
Ich habe seit fast 30 Jahren Katzen, und noch keine ist jemals von einem Kratzbaum gefallen!
Sollte Dein Kater tatsächlich öfter von seinem Kratzbaum fallen, rate ich Dir um so dringender, das arme Tier mal gründlich von einem guten Tierarzt untersuchen zu lassen!!!
Gesunde Katzen "fallen" nicht von Kratzbäumen!!!
Ne Sorgen mach ich mir nicht so sehr wie ihr, da es allem Anschein ihm gut geht und wenn er etwas total tödliches hatt was ihn so schnell umbringen würde, würde er weder essen noch spielen noch rumtoben oder?
@ Zwillingsmami ja er ist sehr hoch und Massgefertigt...da meine Katzen es lieben von so hoch wie möglich zu beobachten und ich lebe in einem Altbau mit hohen Decken!
Hatte ich Dir nicht etwas über meinen Kater Garfield geschrieben? Dem "Anschein" nach ging es ihm auch gut ... 🙁
ps: Er fähllt beim spielen runter und kann sich manchmal eben nicht mehr halten! Ich war anfang 4 mal hintereinander beim TA weill es so schrecklich aussah wenn er flog und ich dachte herje! Aber nie war was und wenn ihr solche Panik habt dürft ihr ja keine Freigänger haben, denn die können in Löcher fahllen, von hohen Bäumrn ect! Mein Kater ist unglaublich Tollpatschig daran habe ich mich inzwischen gewöhnt
Na gut. Alles schön. Halleluja.
Meine Katzen sind noch nie vom Kratzbaum gestürzt und bei der Reaktion wäre ich als blöde Katzenübermutti längst in einer TK gewesen, um mein überversorgtes Tier röntgen zu lassen.
Alles Gute dem Schatz! Der Thread wird aus meinem Abo gelöscht. Besser ist das. Du wirst wissen, was gut ist. Ich vertrau mal darauf.
Ich schreib nun nicht, wie oft ich beim Not-TA war wegen meines Freigängers. Nie war es "überflüssig". Selbst ein Schock ist behandlungswürdig.