cindy55
Forenprofi
Gerne! Chino hatte ein Megacolon und konnte zuletzt überhaupt nicht mehr Kot absetzen, so dass er operiert wurde. Leider schlief er in der Nacht nach der OP in der Klinik ein. Mir tut es auch noch so weh, dass er fehlt und dass ich nicht dabei war und ich frage mich immer, ob ich nicht eher in die Klinik gehen hätte sollen.Ich danke Dir herzlich für deine Zeilen, da ist man weniger allein mit seinem Verlust.
War denn dein Chino krank ?
Ganz liebe Grüße
RolandEr
Aber er hatte ja von Anfang an Probleme und ich habe es 7 Jahre mit bestimmtem Futter, Paste, Sahne, Globuli usw. hinbekommen, dass er täglich sein Würstchen machen konnte. Er kam mit 1 Jahr vom TS zu mir und ich habe ihm immer gesagt, wir packen das, die OP machen wir nur als letzten Ausweg. (dabei wird der Darm zu einem Großteil entfernt, wodurch oft Durchfall entsteht)Und Chino war immer so stolz, wenn er Erfolg hatte und Durchfall war für ihn schrecklich, noch dazu wenn sein Fell schmutzig wurde. Da hat er sich sogar ohne Probleme abduschen lassen. Ich verstehe dich, es ist einfach so schlimm, die Lieblinge wieder gehen lassen zu müssen. Aber wir sehen uns irgendwann alle wieder.