Skahexe
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich habe letzte Woche eine neue Katzenklappe eingebaut. Sie ist größer und natürlich auch etwas schwerer als die vorherige. Die Anschaffung musste sein, da mein Kater Pino (Langhaarmix, knapp 4 Jahre, kastriert) ganz schön an Umfang zu genommen hat und kaum noch durch die Alte passte. Die Klappe muss er jedoch passieren, wenn er auf´s Kaklo will. Eigentlich hat er das auch fast immer gemacht aber seit die neue Klappe da ist, muss er mir immer wieder zeigen, wie doof er sie doch findet. Er pinkelte mir zwei Mal in die Dusche und macht auch einmal sein großes Geschäft dort. Heute pullerte er mir das erste Mal auf´s Sofa, obwohl er sich eigentlich mit der Katzenklappe angefreundet hat. Dacht ich jedenfalls. Er schlüpft eigentlich durch. Was kann ich denn jetzt da groß machen? Ob es hilft, wenn ich einen Feliway Stecker in dem Raum anbringe? Ach und habt ihr einen Tipp, wie ich diesen Uringeruch aus dem Sofa bekomme? hab schon Wasser mit Weichspüler und Febreze versucht aber es kommt immer wieder durch.