Kater schon zu mir holen?

• Themenstarter Themenstarter nani01
  • Beginndatum Beginndatum
N

nani01

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hatte ja geschrieben, dass ich ein Kitten und einen Kater (unter einem Jahr) bei mir aufnehme. Nun "drängelt" die Besitzerin des Katers. Kann ich ihn schon jetzt zu mir nehmen? Das Kitten würde erst in 10 Wochen bei mir einziehen. Er wäre ja dann solange allein bei mir.

Lieben Gruß

A

Werbung

Idealer wäre es sie würden zusammen einziehen.
Aber was ist auf unserer Welt schon ideal?

Ich denke er wird das schon schaffen.
Wichtiger ist dass das Kitten 12 Wochen bei der Mama bleiben darf.🙂

Warum drängelt die Besitzerin denn?
Hak da mal nach .. ev. verträgt er sich nicht mit ansässigen Tieren, dann solltest Du bei der Zusammenführung besonders geduldig vorgehen.
Oder er ist unsauber oder es drohen TA-Rechnungen ..

Im Grunde kannst Du ihn schon holen. Besser bei Dir als dort, wo er nicht mehr willkommen ist.

Wie Mafi schon sagte, sollte aber das Kitten unbedingt mind. 12 Wochen alt sein.

mich würde auch interessieren, warum die Besitzerin drängelt :oha:
ohne etwas über den Kater zu wissen, kann man keinen wirklichen Rat geben. Ist er ein ganz liebes, soziales Kerlchen, gibts bei einer Zusammenführung kaum Probleme, ist er ein Problemfall, siehts anders aus. Also schreib doch bitte ein bisschen mehr !

Hallo,

ich denke sie braucht einfach nur das Geld.🙁

Ich nehme das Kitten mit 14 Wochen auf. Der Kater ist sehr sozial und war bis vor kurzem mit seinen Bruder zusammen, der wird nächste Woche aber schon abgeholt und jetzt will sie natürlich beide gleichzeitig "loswerden".:stumm:

Kater unter einem Jahr??
Möchte nichts unterstellen, aber ist er schon kastriert!!

Was sollst Du bezahlen für den Katermann?

LG

Werbung: