Danke Ihr Lieben
🙂
Ja, ist gottlob kein Vergleich mehr zu von vor 4 Wochen und bis letzter Woche Mittwoch. Bis letzte Woche Mittwoch hat er ja wirklich mehr oder weniger völlig platt hier im Garten gelegen, seufzzz.. .
Er trägt jetzt auch seinen Schwanz wieder meistens hoch erhoben .. . das macht er ja gesund immer und zu 100%.. . .(was bedeutet das eigentlich genau, dass er besonders stolzer Kater ist?.. . (??).. .) ..
@Eva-Maria: das ist ja wirklich eine unglaubliche Geschichte
..und der Name dann mehr als passend! .. . (grundgütiger: Katzen und ihre Neugier.. .oder weil es da so schön warm war?.. .)
Du durftest Katzen mit in Reha nehmen? Erzähl bitte mehr davon. Dachte, so was ist verboten?
@ Birgitt: ach ihr habt alle sooo viele tolle Katzen.. . wie schön! ..
🙂. . ich hab mir ja auch immer noch eine zweite (oder dritte
😀) Katze gewünscht.. . auch für Sir Lord als Gefährten... leider waren immer die Umstände dagegen.. .erst der Vermieter, dann Umzug etc.. .
🙁
Anfang 2014 kam eine verwilderte Katzen Dame und hatte sie schon fast so weit, dass sie etwas Vertrauen fasste und sich auch zaghaft 2x mal kurz im Haus umsah und ich hoffte, sie käme dann auch bald rein.. .(war so kalt) .. mein armes kleines scheues und mageres "Knick-Schwänzchen"... seufzzz.. . die hat, im Gegensatz zu vielen anderen Katzen, Sir Lord nicht angegriffen .. . und auch er hat sie nur neugierig beäugt.. . (wäre also vermutlich gegangen; er wird ja oft gemobbt.). .. dann kam sie leider auf einmal nicht mehr wieder und ich wusste sofort: "da ist was passiert".. . 2 Tage später Nachricht erhalten: "ist Tod gefunden worden".. . sie hat wohl den Frost nicht überlebt.. .seufzzz.. .entweder sie hat meine gepolsterte Kiste nicht wieder gefunden, trotz Futterspur dorthin. . .oder ..(?? ) ... armes Ding.. .
🙁
Immo kann ich wegen selber krank keine zweite (und kein Geld usw), aber auch Sir Lord ist vermutlich zu alt dafür ... .schade.. .
Kurz Update: er war gestern immer noch etwas mitgenommen und hat auch sowohl ziemlich stinkig, als auch: geht-mir-nicht-so-gut rumgemault bis mittags ... sein Bein tat wohl auch weh, wegen der Blutabnahme, denn er stakste etwas steifbeinig.. .danach hab ich selbst im Bett gelegen.. .späten Abend war er aber munterer und ist jetzt im Moment auch auf "Tour" . ..das hat er bis letzten Mittwoch auch gar nicht mehr gemacht .. gefressen hat er heute auch gut. .. schon fast ZUVIEL seit etwa 3-4 Tagen.. .
Tabletten in Leckerli: Heute ist mir auch aufgegangen, dass er die wohl nur DESHALB nimmt, weil er nicht mehr so gut riechen kann.. .mir war schon vor der Krankheit aufgefallen, dass er manchmal so seltsam am Futter rumschnüffelt ... .und heute halt, dass er die auf den Boden gefallenen Leckerli gar nicht mehr wieder findet.. .
😱
Was für den Moment ja ein Segen ist, denn
eindeutig erst seit den Synulox macht er endlich Fortschritte .. .aber da er früher NIEMALS Tabletten in Leckerli genommen hätte, hab ich das dummerweise zunächst gar nicht erst probiert.... .
Ganz lieben Dank daher noch mal für die Anregung und wünsche allen einen guten Start in den Tag!
Sir Lord mit Göga