Danke Ihr lieben 🙂
Danke für sooo viel Resonanz und so viel Mitgefühl! ..Das tut auch schon gut.. .. Ja, ich war mittlerweile schon fast hysterisch.. .Ich mache und tue, und dann scheitert seine Genesung offensichtlich daran, dass er die Medis nicht nehmen will!.. . Ich hab dann wirklich Wildkatze vor mir!!.. .Und eine starke dazu, die selbst bei MIR sämtliche Krallen einsetzt! .. .
Und mittlerweile auch nimmer zum Futternapf geht, weil ich ihm DA paarmal das AB gab.. ..und sich auch ansonsten IM Haus vor mir versteckt, weil er das mittlerweile mit "Medis reinzwingen" verbindet..
Bevor ich das jedoch versuche aufzurollen, das wichtigste:
es gibt Silberstreif am Horizont: zumindest für heute ist es DRIN.. .und zwar diesmal als Tablette.. (völlig von Socken bin! *hoff*).. UND: es scheint auch BESSER zu wirken, als das flüssige AB.. ich hoffe, dass damit endlich die Wende eintritt und ein Stück weit Normalität. . . mehr dazu im seperaten Update unten.. .
@birgitt (und alle mit der Idee): Kater in Pflege geben, leider keine Option. Er hat panische Angst vor Fremdem und leidet dann unendlich, wenn ich ihn weg gebe und verweigert schon gesund dann Futter.. .Als behinderter Kater wird er zudem von anderen Katzen gemobbt und verprügelt.. . (und kostet schwindelerregende 38 € am Tag; das aber nur am Rande).
Und ja natürlich: DAS ist ja meine Sorge. Eventuell falle ich ganz aus und wer kümmert sich dann? Wenn ICH die Medis schon nicht rein kriege, dann auch kein anderer, der ihn hier zuhause füttern täte. .. . (von fremden lässt er sich nicht mal anfassen).. .
@synapse: der nächste TA Termin + Blutabnahme ist nächsten Mittwoch. Nein: die Bilder waren größtenteils von Sommer 2017. (nicht gekennzeichnet gehabt?). Nur das unterm Farn war neu. (und da sieht man ja fast nix).
Hab ganze Nacht wieder nicht geschlafen (von Freitag auf Samstag) und fieberhaft nachgedacht gehabt, was ich nun könnte.. An den Tierschutz auch gedacht.. .Der ist hier etwa 50 km entfernt oneway.. .die sind auch recht arm (war da mal vor Jahren und was gespendet).. .Ob die ergo können? K. A.. .
Wichtiger ist aber: ich hab leider nimmer die Kraft irgendwo rumzutelefonieren. Egal mit wem.. .Autisten KÖNNEN nicht telefonieren, weil es a) über Gebühr anstrengt und b) am Telefon meistens auch erst recht nicht ausdrücken können, was nun los ist.. .(das ich es dennoch getan hab, lag halt am Notfall)
Genau DAFÜR, um die Möglichkeiten HIER vor ORT abzu-checken und mich nach Möglichkeit auch zu begleiten, bräuchte ich Akut jemanden.. .Weil ich echt alle restlichen Energien für den Katzen Notfall verbraucht habe.. .und mich verbal auch nicht gut ausdrücken kann.. (es ist dann entweder "zuviel" und zu übertrieben oder halt "zuwenig").. und mich sehr oft auch abspeisen lasse.. .
das flüssige Medi zu verstecken, natürlich auch versucht.. .nix.. . (Ist aber auch Galle bitter)..
@Eva-Maria: unter Update schreibe ich noch mal, WIE und WAS der Kater frisst. Vielleicht hast Du noch Idee, was ihm schmecken könnte? (und/oder alle anderen natürlich).
ich hatte letztens ganzen Schwung Leckerli und Futter auf Verdacht gekauft: alle NIX.. .stoße hier auf mehrere Probleme: zum einem extrem mäkelige Katze, die schon GESUND bei fast allem die Nase rümpft und mir sagt: "friss den Mist selber"; JETZT halt auch appetitlos ist und mir langsam leider das Geld ausgeht, was zu probieren.. .
Wüsste ich WAS ich kaufen soll, ja natürlich sofort und mit Freuden.. .Aber sooo gehen mir Ideen und konkret Geld aus.. . (DAS ist ja Teil meiner Mutlosigkeit und ich nicht weiss, wie es IMMO weiter gehen soll.. .Ich hab nur knapp 300 € mtl für Kater und mich für Essen und Trinken. Das Flohmittel; Kleidung; aber auch Waschmaschine etc, muss ebenfalls ALLES davon finanziert werden.. .seufzzz.. .)
Und die ganzen TA kosten jetzt natürlich auch :0 ((..
Hab jetzt aktuell schon Futter + Leckerli im Wert von circa 35 € unnd Medis im Wert von 42 €, die ich alle weg schmeißen kann, da angebrochen. (und WaMa + Auto waren kurz vorher kaputt gegangen; k. A. wovon jetzt..).. .
Ich hätte schon Ideen, wie ich eventuell Geld auftreiben könnte, dazu bräuchte ich halt aber auch Unterstützung. Und müsste auch erst mal SELBER behandelt werden, was vermutlich auch zumindest teilweise + teuer selber zu bezahlen wäre.. (siehe zb letzte Antwort von Babarossa hier).. . .
Das AB müsste alle 2 Tage gespritzt werden. Da gibt es bei BSD leider kein längeres Depot.. .(zumindest sagt die TA vor Ort das).. .
gottlob gibt es ja Silberstreif am Horizont. Unten das Update. Eventuell schreibe ich das morgen mittag. Denn wollte vorhin eigentlich nur kurz aufgestanden sein, um Katze das Medi und Futter zu geben.