Danke für die vielen Antworten! Ok, Ihr meint auch, nicht raus.
Bißchen Huhn hat er jetzt gefressen, so 4-5 kleinste Stücke, aber auch nur, wenn ich sie ihm anreiche. Er will schon fressen, rennt dauernd zum Napf. Aber nicht das, was da liegt.
So isser fit, aber sehr SEHR unruhig. Er scheint auch Schmerzen zu haben und zuckt immer zusammen und kann sich NULL entspannen. Auch auf dem Schoß nicht und springt ständig wieder auf. Vorhin hatte er obendrein auch wieder Muskel-Zuckungen. :0 ((
Kann er das flüssige Schmerzmittel eigentlich wieder ausspucken, wenn ich das nicht richtig ins Maul gebe? Als ich Spritze schnell und so tief ins Maul gab, wie ich schaffte und schnell "abdrückte", hat er sich sofort gewunden und sofort aufgesprungen und hat zumindest versucht, es auszuspucken. (Zunge raus und gewürgt) Ob er es geschafft hat auszuspucken, weiß ich nicht. Gefunden nichts, aber ist auch winzige Menge. (0,5 ml??).
Seine Pfote, an dem Bein wo die Infusion gelegt war, ist auch sehr sehr SEHR dick. (Fast doppelt?). Scheint ebenfalls sehr schmerzhaft zu sein. Darf überhaupt nicht drankommen. Direkt noch mal mit TK telefoniert, die meinte: "Verband wahrscheinlich zu stramm und kann ab. Müsste innert 3-4 Stunden abschwellen. Ist rund 2 Stunden her, bislang immer noch dick.
WAS es sein kann, wenn es nicht zu strammer Verband war, hat sie nicht gesagt. Fürchte das wird wieder halbwegs schlaflose bis unruhige Nacht. :0 ((
Obendrein hab ich gerade gesehen, dass die Helferinnen mir statt Saft wieder Antibiotika Tabletten (Synulox wieder) eingepackt haben. Da ich die dem Kater nicht eingegeben bekommen, sobald er halbwegs fit ist (grosse und sehr starke katze), hatte der Doc aber Saft verordnet. (ob man das bei anderem TA tauschen könnte? Obwohl morgen?..)
Denn: so ein Mist, dann müsste ich ja morgen früh wieder nach Lünebur*. Das ist so entsetzlich weit und wird wieder nix mit Ausruhen und Schlafen.. . (Heisst wenn ich nicht eh muss, wegen zb Pfote. Bin sooo müde).
Falls morgen noch mehr Leute was wegen Futter bei Bauspeicheldrüsen Entzündung sagen könnten, wäre das toll. Das Futter mischen wird nämlich auch nicht funktionieren. Das lässt er dann auch liegen. :0 (( weiß ich deshalb, weil ich sowas wegen Versuch Futterumstellung auf besseres Futter schon mal probiert habe. Leider nein :0 ((
Und ob das normal ist, das Katzen mit Bauchspeicheldrüse Entzündung so furchtbar unruhig sind, nicht entspannen, ständig auf und ab laufen und wieder aufspringen.
Schlaft gut und gute Nacht!
Sir Lord
Ps: er ist super happy wieder da zu sein! Hat viel geschnurrt und Köpfchen gegeben usw. Und hätte auch sooo gerne länger auf dem Schoß gelegen, dass merkt man. (Unruhe).