Hallo ihr lieben,
Gibt leider noch keine Entwarnung wirklich :0 ((
War gestern zu Besuch und ziemlich geschockt: Katze total panisch und hat mich erst auch nicht erkannt! Das hat rund 2-3 Minuten gedauert. Auch Zustand nicht so wie erhofft.
Das gekochte Huhn wollte er nicht: nada. Thunfisch kurz probiert, wieder ausgespuckt!
Nun hat er AUCH in der TK nichts weiter gefressen, obwohl stabil. Jetzt soll ich ihn gleich holen, zur Probe, ob er zuhause IRGENDWAS frisst. Zunächst egal WAS, damit er überhaupt was frisst. (Nur rohes verboten).
Der Versuch soll gemacht werden, weil er sich laut TK: Dort so gar nicht wohl fühlt und dort Probleme hat!! (Sag ich doch :0 ((.. .Deshalb auch Mittwoch das kurze hin und her von mir, ob er in TK muss).
Nun hab ich aber das Problem, dass ich gestern schon nicht hätte fahren DÜRFEN. Ab circa 14:30 h bin ich sooooo müde geworden, dass sich alles drehte. Ist ja über 2 Stunden Fahrt hin und rück. Aber Kater zuliebe natürlich hingefallen bin!
HEUTE bin ich dann gar nimmer wach geworden. Nur kurz um 10:40h, als Ärztin anrief. Da hab ich aber aus versehen was falsch gemacht und Gespräch war weg. Da angerufen und nur den AB mit der Notfall Nummer gehabt. Dann OHNE was tun zu können, wieder eingeschlafen und gerade eben vor 30 Minuten wach geworden und dann gleich noch mal da angerufen.
Ich hab keine Ahnung, WIE ich das jetzt Schaffen soll, selbst wenn ich ihn NICHT morgen wieder in die TK bringen muss. (Falls er auch hier nicht frisst, soll er morgen wieder an Tropf).
Weil: bei mir ist jetzt alles vorbei und vermutlich müsste ich jetzt selber ins Krankenhaus, wegen der Neuro-borreliose. Ich hab keine Ahnung was jetzt werden soll. Hole ihn um 18:30 h da ab.
Lieber Gruß
Sir Lord