Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt nicht 🙂 Anicura gehört zu Mars Petcare, einem Ableger des Süßigkeitenherstellers. Aber auch nicht besser 😉 Evidensia gehört zum Nestle-Konzern.Die Klinik gehört zwar Nestlé, aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt, würde ich auch hin.
Das stimmt nicht 🙂 Anicura gehört zu Mars Petcare, einem Ableger des Süßigkeitenherstellers. Aber auch nicht besser 😉 Evidensia gehört zum Nestle-Konzern.
Ist doch powidl, welcher Konzern dahintersteckt. Hauptsache, das Personal ist kompetent.
Ist doch powidl, welcher Konzern dahintersteckt. Hauptsache, das Personal ist kompetent.
Jepp, kann ich auch bestätigen. Wir haben im Kreis Reckl. eine ehemals Inhabergeführte Tierklinik. Als wir vor ca 18 Jahren nachts mit unserem verletzten Kater Lucky dort waren, wurden Lucky sehr gewissenhaft behandelt, da gehalten und operiert.Sagen wir mal so: die arbeiten sehr gewinnorientiert!...
Ach menno, es tut mir so leid, wenn es dich so stresst.
Jetzt lach nicht:
Ich habe wegen meines Pinkelkaters die Anzahl der Toiletten auf sechs erhöht, und das bei zwei Katern.
Das hat dann wirklich geholfen
Auf 6??!!! Wow.....
Puhhh.... ich wüsste nicht wohin damit.....ich möchte eigentlich ungern im Wohnzimmer ein Katzenklo stehen haben.
Es ist ja auch 5 Jahre in der Konstelation so gut gegangen....
Habt ihr das Problem mittlerweile in den Griff bekommen??
Oder habt ihr das Klo bis heute im Wohnzimmer??
Habt ihr das Problem mittlerweile in den Griff bekommen??
Oder habt ihr das Klo bis heute im Wohnzimmer??